MSAB
Urgestein
Ja, ich hab Aero. Aber ich denk des packt die Geforce Go 6200 locker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze frage. Ich habe einen PM 730 mit 512MB Ram und Vista Ultimate. Vista läuft nicht ganz ruckelfrei.
Was meint ihr, soll ich auf 1024MB aufrüsten? Ich kann nur bis max. 1024MB aufrüsten.
Lieferumfang :
* deutsche, offiziell auch gemäß Microsoft freiverkäufliche und freieinsetzbare System Builder (SB) Version
Software mit / Product-Key, Echtheits-Zertifikat und Microsoft DVD
Deutsches Schnellstarthandbuch.
Es ist eine Update version .
hi
brauch mal eiine antwort
und zwar
habe bei eBay eine Vista Business x32 Version gekauft
in der Beschreibung steht
eben habe ich eine mail bekommen die ich vor enden der auktion gestellt habe
darin steht
ist es nun möglich vista wie bei einer normalen vollversion zu installieren
oder muss ich xp vorher insten
hätt ich das vorher gewusst hat ich sie nicht genommen
da ich von solchen updates nichts halte
würde mich über antworten freuen
wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist hast du auch Rückgaberecht
entscheiden sie sich hingegen für eine neuinstallation, welche auch mit der update variante von vista möglich ist (das update bezeiht sich nur auf das lizenzmodell) ....
das wollt ich hören
gibts da unterschiede zwischen 32 nd 64 Bit
Schau mal in unsere FAQ
seit wann kauft man sich Software bei einem Privaten?? Was, wenn er diese schon geöffnet hatte und den Key bereits verwendet?
ist bei SB versionen das gleiche
auch bei Firmen
ich meine
die SB versionen haben ja auch "nur" ne durchsichtige tüte drum
ich habe mir letztens die Vista Ultimate 64bit Edition gekauft. War auch eine "Update"-Verion. Nur leider ging das nicht bei meinem Vista 32bit drüber zu jubeln, also Neuinstalltion. Du kannst Deine Update-Version getrost komplett neuinstallieren, dazu ist kein vorinstalliertes Windows notwendig.
Wenn man aber eine Update Version hat brauch man vorher ein Windows das man dann mit Hilfe dieser Version Updatet, nur ne Uopdate Version nützt einem doch gar nichts?!
korrekt, aber es muss nicht unbedingt installiert sein. Es reicht die Original-CD/DVD zu besitzen und bei Verlangen in den Schacht zu schieben. Ich hatte auch schon diverse Upgrade-Programme die eigentlich eine Vorversion vorraussetzten aber bei der Installation nie danach verlangten (z.B. Symantec).
korrekt, aber es muss nicht unbedingt installiert sein. Es reicht die Original-CD/DVD zu besitzen und bei Verlangen in den Schacht zu schieben. Ich hatte auch schon diverse Upgrade-Programme die eigentlich eine Vorversion vorraussetzten aber bei der Installation nie danach verlangten (z.B. Symantec).