Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha aso ja ... was für progs weil winamp startet genauso langsam ^^
aber gut dann les ich mal nen bissl rum
winamp scheint sowieso noch net so ganz vista-ready zu sein.. das braucht bei mir auch immer 10-20 sek bis es geladen ist...
Kleine Frage: Wenn ich meinen PC verkaufe und mir ein Notebook kaufe, kann ich mein Vista einfach darauf installieren? Habe es ja gekauft? Oder wie läuft das dann ab?
Also ich bin sehr zufrieden mit Vista bei mir sind die Benchwerte fast gleich mit den die ich in XP hatte André [HWLUXX] hat sogar besserer Ergebnisse
Microsoft plant das erstes Service Pack für Vista im zweiten Halbjahr 2007
Es ist aber korrekt das sich diese Benchmarkergebnisse von dir von Zeit zu Zeit verbessert haben oder?
Ich beschäftige mich seid der RC1 intensiv mit Vista am anfang war der Treibersupport seitens Nvidia und ATI einfach nur grauenhaft okay es waren alles Betatreiber aber sooooo Beta? Naja egal als dann am 16. Januar Die Final Vista auf meinem MSDN account verfügbar war waren die Treiber noch immer Beta und die Benchmarkergebnisse sehr schlecht aber eigentlich kann ich sagen das es ab dann nurnoch aufwärts ging mit jedem Grafiktreiber der rauskam wurden auch die Ergebnisse besser
xp-antispy.org schrieb:[...]es ist eine Beta-Version, d.H. es kann sein, dass nich nicht alles Funktioniert.
http://www.xp-antispy.org/
hat das Programm jemand getestet? gibt es den Leistungsumfang der XP version auch unter Vista? ist es dieselbe version, nur unter Vista lauffähig (klingt bei der Beschreibung so)? Oder gibt es mehr Funktionen? funktioniert es überhaupt?
ich habe XP antispy unter XP immer gerne genutzt. "bald" (naja dauert noch bis Crysis herauskommt) steige ich dann um, und würde es gerne weiternutzen.
@skillless
Hast du schon dieses versucht?
Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter
dort dann:
"Freigabe von Dateien" AN
"Kennwortgeschütztes Freigeben" AUS?
"Freigabe von Mediendateien" AN
Edit:
Und dann natürlich auch die dementsprechenden Ordner mit Rechtsklick -> Freigeben.
hat jmd vista und eine Technisat Skystar 2 am laufen ?
bzw mit dem DVB Viewer ?
Hey Leute!
Hab ne kleine Frage:
Ich habe momentan ein DualBoot Setup mit XP/Vista um mich langsam umzugewöhnen. Meine Games sind alle unter XP installiert.
Gibt es eine Möglichkeit unter Vista die Games zum laufen zu bringen ohne sie ein 2. mal installieren zu müssen? (Manche Games laufen ja nicht ohne Installation wegen fehlenden Registry Einträgen)
Und wenn nicht kann ich dann einfach das alte Spiele Verzeichnis überschreiben und dann auf die selbe Spiele Version wie unter XP patchen, dass das Spiel dann unter beiden Systemen läuft?