hansamstart
Semiprofi
das ist klar nur da Vista sehr speicherzickig ist (die 64bit) kann es durchaus vorkommen das man Memory Rem. drin haben muss, es sind viele kleinigkeiten die man durchdenken muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist klar nur da Vista sehr speicherzickig ist (die 64bit) kann es durchaus vorkommen das man Memory Rem. drin haben muss, es sind viele kleinigkeiten die man durchdenken muss.
Da Vista anscheinend mein DVD-LW nicht mag habe ich mir folgendes überlegt: Ich installiere XP, mache eine 2. Partition, kopiere dann Vista auf diese 2. Partition und starte die Installation über DOS. Welche Datei muss ich dann im DOS ausführen?
D:\setup.exe
Wollt mal im prinzip was fragen und zwar kann ich da was tricksen?
Also ich hab nun vista auf einer 2ten HDD installiert.
XP ist und bleibt mein nr 1. Betriebssystem. Jetzt ist es nur so das unter vista die Laufwerksbuchstaben total verdreht sind und alles ist durcheinander. Kann man das so einrichten das Wenn ich mit vista starte (F8 bootmenu) das ich genau den gleichen Aufbau der Buchstaben und HDD's habe wie bei XP?
Denn dann müsste vista nicht c: sein sondern g:
Andernfalls sieht das total doof aus und verwirrd.
XP ist auf einer eigenen und vista Kann man da nix tricksen das das etwas geordnet ist? Ganz durcheinander.. bei mir ist jetzt unter vista c: vista und D: ist schon irgendeine andere partition, aber nicht die 2te von der hdd wo vista drauf ist!
Und: wieso "ruckelt" das so wenn man fenster minimiert oder aufmacht? Kann man nirgenswo mehr diese übergangseffekte ausschalten? Bis jetzt gefällt mir das vista überhaupt nicht. Hab ich aber eh nur für dx10 in zukunft installiert...
naja, es läuft nicht so flüssig wie xp. Bei xp mach ich fenster auf und zu das geht blitzschnell, bei vista kann ich das schon klar wahrnehmen wie sich die schließen und öffnen. Hab neueste ati grafiktreiber drauf daran kanns nicht liegen...
überhaupt sieht es total unübersichtlich aus. allein der windows explorer.. omg.. was für ne katastrophe mit dem Ordner und laufwerk durchklicken.. das ist bei xp VIEL besser.
Hab das schöne OS mal installiert. gefällt mir gut.
Nur hab ich ein sehr schwerwiegendes Problem:
Ich konnte alles gut installieren usw, nur wenn ich jetzt mein DVD-Laufwerk benutzen will (Samsung SH-S183A s-ATA) Erkennt es keine CDs/DVD und meint immer, es wäre keine Disc eingelegt. Was muss ich tun? Braucht Vista einen Treiber, oder woran liegt das? Habe MB-, Graka- usw. Treiber schon installiert.
Plz help
MfG