Mushroom Land
Semiprofi
Nein da ist alles OK, heisst nur X86 für 32Bit.
Du kannst auch mit CPU-Z testen ob beide Kerne laufen.
Du kannst auch mit CPU-Z testen ob beide Kerne laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieder ein VistaUser mehr!Ich glaub ich steige komplett auf Vista um, das Dualbootsys nervt und unter Xp64 geht auch lange nicht alles. Die Treiber sind genau gleich kagge wie unter Vista und letztens kam beim Starten sogar ein Bluescreen dass der Logon-Prozess aufgrund eines Fehlers angehalten wurde. Super kann ich nichtma mehr einloggen naja Reboot dann gings wieder, trotzdem find ich Vista gar nicht so schlecht. Und bei mir isses sogar flotter als Xp, vor allem im Windows-Explorer
Den Treibersupport ich finde überraschen gut ich hab auch sofort alle Treiber gefunden!hat mich grad überrascht ich hab zu allen Sachen einen 64bit Treiber gefunden.
onboard Wlan,
Billigwebcam,
Audigy4,
DVB-S2 Karte,
Grafikkarte,
Drucker,
Mainboard,
einzig der alte Scanner von HP hat keine Treiber mehr.
Ich finde es lohnt sich auch wenn man grade zutun hatalso wenn man grad nichts besseres zu tun und die systemvoraussetzungen dafür hat, lohnt es sich auf jeden fall.
vista ist mittlerweile echt gut bedient in sachen treibern und macht auch vom alltagsgebrauch her nen soliden eindruck.
wie alle 32 bitter (xp, vista)
3,5GB
ich hatte es ma testweise drauf und da stand unter systemeigentschaften auch 3,5
ist das in den versionen unterschiedlich?
komisch das nen neueres OS weniger untestützt als nen altes
Ich nehme mal an, du meinst 3.62...
Die hab ich drauf. Aber leider performt Winrar bei mir schlechter als bei XP.
Dazu noch diese unerklärbaren, starken Performance-Schwankungen. Mal 1000, mal 1200, mal 1500...
Bei XP hab ich knapp 1700 - immer gleich!!!
Falls jemand Probleme in Verbindung in Verbindung einer G80-Grafik mit einer WD Raptor (unerklärbare Abstürze) hat, finder er hier die Lösung: *klick*
...
P.S.: was du kannst, kann ich auch
Doch. Steht mehrfach verteilt im ganzen Forum.Bah, habe die 72 Seiten hier durchgelesen
Glaube die Lösung zum sprigenden Firefox wurde hier nicht erwähnt:
-man muss nur ein Lesezeichen in die "Lesezeichen-Symbolleiste" hinzufügen, dann springt nichts mehr!
...
Kann ich bestätigen. Bei Antivirenkit 2007 64bit steigt die Virenbibliothek der Engine B regelmäßig aus. Das Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Programmupdate gefixt werden. Solange soll man nur die Kaspersky-Engine verwenden....
Meine sonstigen Erfahrungen mit Vista 64:
* GDATA Internet Security 2007 (Vista Version) läuft nur fehlerhaft, einfach Katastrophal (Windows Update will den installierten SQL Server 2005 aktuallisieren - geht aber immer schief!)
* NIS 2007 läuft wunderbar "rund" (und ich hasse eigentlich Symantec)...
...
* WinRAR läuft nur noch halb so schnell wie unter XP: 1400KB/s gegen 700KB/s
...
OT: lass ich mal durchgehen...
Doch. Steht mehrfach verteilt im ganzen Forum.