Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurze frage.
mußte eben xp neu installieren und jetzt ist der bootmanager von vista verschwunden.
wie bekomm ich den wieder?
Hat sich erledigt, hab bei MS angerufen. Klasse Service, cool das da auf Sonntags jemand ran geht.
naja, ich weis nicht was du von klasse verstehst.
Arcor und Microsoft schliessen sich dann ohne Dein Wissen zusammen und blockieren Dir deinen PC da Du so oder so nur Filesharen willstHallo,
habe folgendes Problem und zwar:
Habe ich ein DSL- Modem (Speedport 200) mit dem LAN Port verbunden. Nun zeigt er mir unter Netzwerk an: NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK.
Was kann ich dagegen tun. Den ich komme nicht ins Netz?
MfG
Arcor und Microsoft schliessen sich dann ohne Dein Wissen zusammen und blockieren Dir deinen PC da Du so oder so nur Filesharen willst
Nee im Ernst.. macht nichts, kannst trotzdem online gehen
naja, ich weis nicht was du von klasse verstehst.
Wie sind eure Erfahrungen so mit 4GB Ram und Vista? Bringts wirklich mehr als 2GB, weil das OS ja angeblich einiges an Speicher selbst im Ruhezustand mehr verbraucht als XP.
Und nein ich spiele kein BF2 oder Gothic3 ... dafür sollten aber die anderen Spiele trotzdem nicht Ewigkeiten zum laden brauchen.
Und jetzt noch kurz eine Frage die hier vll. nicht ganz reingehört: Kann ich wenn ich jetzt noch mal 2GB DDR2 Ram akufe diesen Speicher später weiterverwenden auf einem Mainboard mit P35 Chipsatz? Der unterstützt doch DDr2 und 3 oder? :nervoes:
Dankö^^
Wie sind eure Erfahrungen so mit 4GB Ram und Vista? Bringts wirklich mehr als 2GB, weil das OS ja angeblich einiges an Speicher selbst im Ruhezustand mehr verbraucht als XP.
Und nein ich spiele kein BF2 oder Gothic3 ... dafür sollten aber die anderen Spiele trotzdem nicht Ewigkeiten zum laden brauchen.
Und jetzt noch kurz eine Frage die hier vll. nicht ganz reingehört: Kann ich wenn ich jetzt noch mal 2GB DDR2 Ram akufe diesen Speicher später weiterverwenden auf einem Mainboard mit P35 Chipsatz? Der unterstützt doch DDr2 und 3 oder? :nervoes:
Dankö^^
So meine Frage 2 hab ich gelöst.
Bleibt noch Frage 1 und die frage wie man die News-Feeds in der Sidebar Einstellen kann? Brauch man dafür ne MS IE ?