Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach lohnt sich sogar 6GB RAM ich zumindest hab schon nen richtigen Schub von 2 auf 4GB RAM gemerkt und von 4 auf 6 läufts imho noch ein Stückchen besser. Obs wirklich nötig is naja. Man kann auch mit 2GB RAM gut damit arbeiten
Hat schon jemand RMClock und ATITool auf Vista X64 ohne bleibenden Problemen mit der Treibersignatur zum lauffen gebracht?
wieso bleibende probleme ?
meinst du dass man immer per F8 die signierung ausschalten muss ?
wenn ja -> http://www.vistabootpro.org/
saugen, installen und dann für dein default OS den parameter mit der signierung einschalten :>
unter Lokalen Datenträger= Bereinigen=WeitereOptionen=Systemwiederherstellung und schattenkopie und dort auf Bereinigen gehenUnd das macht man wie?
Was haben die 4GB-Ram Besitzer im Leistungsindex für ne Punkt-Bewertung? Vielleicht kan man da nen Unterschied zu 2GB feststellen, wobei sicher auch die Mhz ne Rolle spielen.
Hast du mal die X-fi in einen anderen Pci Slot gesteckt.War bei mir unter Xp und mein alte Msi Board so hatte 3 Pci Slots hat aber nur bei einen gefunztSo zum Thema 4Gb Vista und X-Fi habe jetzt nochmal Vista neu installiert weil ich Probleme mit der X-Fi und 4GB Ram habe.
Manche User meinten ja sie hätten keine Probleme.. tja nix ist Vista neu und schon bei der Treiber installation brüllten mich die übelsten Geräusche aus den Boxen an. Also keine besserung. Oder hat jemand eine bessere Idee?? Das nervt mich tierisch. Und Vista mit 2GB Ram ist unerträglich wenn man erstmal 4GB drin hat.
@Jea-Luc Picard
wie komm ich dahin???
Explorer -> dann auf das Laufwerk klicken -> rechte Maustaste -> Eigenschaften und dann Bereinigen.