[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beavis30

die preise sind nicht schlecht in dem laden, schön für dich das er direkt in deiner nähe ist :)

dort im angebot steht nicht um welce version es sich handelt
vollversion, systembuilder oder update-variante...
da die preise aber nur für die SB-variante gelten können (rest wäre teurer), brauchst du keine XP-CD

es ist eine vollversion ohne support per telefon
updates kriegst du aber in vollem umfang, auch die aktivierung geht unbegrenzt (jedoch wahrscheinlich nach mehrmaligem aktivieren nur per telefon), nur das halt der unnütze telefonsupport wegfällt

ich denke du kannst da problemlos zugreifen

gruß klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX 0815 .
Hab eben dort angerufen , bissl verwirrend . Wird morgen ausgeliefert , angebot gillt für die 32bit version . 64 bit kommt später , oder auch morgen kostet aber warscheinlich mehr ... was eigentlich nicht sein kann siehe :
http://geizhals.at/deutschland/a227914.html
Naja , werd Ich wohl bis zum offiziellen Realease Termin warten und dann mal persönlich dort vorbeischauen .
Greets
 
jeder macht halt seine preise selbst
selbst wenn es dann ein paar euro mehr kostet ist es auf lange sicht gesehen kein beinbruch, es ist ja keine software die schnell unaktuell wird

gruß klasse
 
Klar , und wenns stimmst dass die 64 bit Version genausoviel kostet wie die 32 version . Also 95 Euro iss schon gut günstig .
(wenns dx10 für xp gekommen wär , hätte Ich allerdings erstmal nicht auf Vista gewechselt . Naja kommen bestimmt irgendwann auch Spiele die nur unter Vista laufen )
 
Die Frage wurde schonmal gestellt aber nicht beantwortet:

Kann ein XP remote client mit ein Vista Remotedesktop System steuern?
 
Öhm, was sollte man nun nehmen?!?!
64bit oder 32bit?
 
Will ja auch die 64er...
Kann man die Ultimate auf 2 PCs installieren?
Wollte sie mir mit nem Freund teilen. Der hat aber nur nen Core Duo, sprich 32bit!
 
Raubkopie oO
Ich mein, wenn ich die doch Original besitze und noch auf einem anderen PC installiere -.-
Wer is denn so hohl und kauft sich 2 Vistas, weil er 2 PCs hat...
32 oder 64? xD
 
Aber nur, wenn beide PC gleichzeitig an sind.

Falsch, das ist ebenfalls nicht erlaubt.

Wenn Vista auf einem neuen PC installiert wird, so muss es auf dem alten gelöscht werden.

Wollen Privatkunden das Programm auf einem neuen PC installieren oder rüsten sie einen Computer mit neuen Hardware-Bestandteilen auf, brauchen sie zwar prinzipiell eine neue Lizenz. Es reicht jedoch eine Reaktivierung der vorhandenen Lizenz, solange die Software auf dem alten Gerät deinstalliert und die Lizenz nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig genutzt wird.

Quelle: http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531791

PS
Die Lizenz von Windows Vista wird nun regelmäßig über Windows Genuine Advantage (WGA) geprüft.
;)

http://www.microsoft.com/germany/kl...tungsmerkmale-von-windows-vista-business.mspx
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beavis30
Was ist denn das für ein komischer Shop. Morgen wird schon Vista ausgeliefert. Das wird aber MS nicht gefallen, wenn die doch den 31.01. als großen Vista Tag ausgerufen haben. ;)
 
Die Frage wurde schonmal gestellt aber nicht beantwortet:

Kann ein XP remote client mit ein Vista Remotedesktop System steuern?

ich würde erstmal auf nein tippen, es sei denn MS bringt einen Patch raus, ansonsten dürfte das alte BS das neuere nicht erkennen. Oder sehe ich das falsch?
 
Uhu schrieb:
Die Frage wurde schonmal gestellt aber nicht beantwortet:

Kann ein XP remote client mit ein Vista Remotedesktop System steuern?

ich würde erstmal auf nein tippen, es sei denn MS bringt einen Patch raus, ansonsten dürfte das alte BS das neuere nicht erkennen. Oder sehe ich das falsch?

Das glaube ich nicht. Das müsste gehen. Bei den ganzen VNC Derivaten klappts auch. Und warum sollte MS den Remotedesktop nicht auch so umbauen? Ich glaube dann würde es keine verwenden. ...
Ich habe eh VNC laufen, also klappts immer, egal auf welchen OS.

Edit:
Ja das sollte defintiv funktionieren. Ein Bekannter muss sich per MS Remotedesktop vom XP Notebook ins Firmennetzwerk einloggen und auf dem läuft der W2K3 Server.
@Uhu
Wenn du willst kann ich es bei mir mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kompatibilität von XP zu W2k etc ist gegeben das weiß ich und ich hab eigentlich gehofft, dass MS das ebenso kompatibel macht. Wär nett wenn das einer kurz testet. ICh tippp drauf das es geht aber man weiß ja nie :)

P.S.: Hab nun doch die 64er genommen *g*
 
Hmm, bei hoh.de könnte ich es mir gleich abholen :fresse:. Aber ich bin mir absolut unschlüssig darüber ob 32 oder 64 bit ?? Glaube da ist doch zur Zeit nicht viel Unterschied, v.a. in Games, oder? Mir würde irgendwie alleine schon aus Treibersicht eher die 32 bit Version zusagen.
Und dann noch welche? Ultimate oder Premium Home. Glaube da reicht auch letztere. Muss mich da mal noch erst richtig schlau machen. In der PCGH und HWLUXX steht ja auch einiges drin. Mal gucken ;).
 
Mich würde mal interessieren wie ihr Vista installiert. Einfach drüberziehen?

hab gestern vista buisness installiert ich hbas so gemacht:

backup gemacht->>dvd ins laufwerk rechner->>neu gestartet->>im bios auf cd boot gestellt->>formatiert->>vista läuft!


hab danach noch ubuntu installiert auf ner extra partion man mus allerdings den bootmanager umschreiben damit das läuft aber es geht problemlos:-D

weiß jemand schon was über windows one care den viren schutz von ms?
wie gut ist der? ich hab einfach mal die 90 tage trial aufn nooti geschmissen mal gucken wie das so ist

greetz xeno
 
Ich werde mir ja Windows Vista Home Premium für meinen Hauptrechner kaufen. Eben ist mir dann die Idee gekommen, auf meinen (zugegebenermaßen etwas eingerosteten) Laptop Windows Vista Starter zu installieren, wenn es das überhaupt hier zu kaufen gibt.

Klingt vielleicht blöd, aber wie sind denn die Systemvoraussetzungen für Vista Starter`?

Wenn ja, wo gibt es das überhaupt zu kaufen?
 
das gibts nur in diversen entwicklungsländern und die version ist sehr sehr stark eingeschränkt ;) damit geht kaum etwas... da hol dir lieber die home basic version
 
hab mein vista heute morgen auch bekommen es läuft sehr stabile

hier ist ein kleines pic
attachment.php
 
Kann mal jemand dieses "Aero" zeigen? Ich meine die Fenster hintereinander in 3D.
 
@ Jean-Luc:

bei deinen beiden letzten posts sind keine bilder dabei (oder ich brauch ne brille :d ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh