[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe auch schon Dienste deaktiviert und Software deinstalliert von Microsoft, aber noch kein Programm zum Übertakten meiner Grafikkarte (X700) gefunden. Funktioniert bei euch ATITool oder ATI-Tray-Tools?

LG, Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista-Nachfolger bereits 2009?
tock.gif
 
Mit diesem ehrgeizigen Ziel wolle man zurück zum ursprünglichen Firmenrhythmus, alle zwei Jahre eine OS-Version zu bringen. Die Entwicklung von Vista hatte allerdings über fünf Jahre verschlungen.
:stupid: also wenn die wirklich alle 2 Jahre ein OS bringen wollen dann ohne mich :hwluxx:
 
Richtig, so nen scheiss wie bei WindowsMe muß ja echt nicht nochmal sein.
 
Irgendwie kommt mir dabei EA in den Sinn, die jedes Jahr immer denselben Schrott produzieren mit einigen wenigen Änderungen und das als Vollpreis-Game verkaufen :( fehlen nur noch Booster-Packs für Windows

Ne MS wenn ihr das wirklich durchzieht seid ihr mich als potenziellen Kunden los (fällt zwar nicht ins Gewicht aba egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid: also wenn die wirklich alle 2 Jahre ein OS bringen wollen dann ohne mich :hwluxx:

Ehrlich gesagt, kann ich diese Aussage auch nicht nachvollziehen. Welches OS von M$ war den bereits nach zwei Jahren ausgereift? XP läuft bis heute noch nicht 100%ig stabil. Naja, Steve Jobs wird es freuen :haha:
 
Was ich aber echt gut finde, das man dann mit Windows 7 sich das Betriebssystem selber zusammenstellen kann. Das halte ich mal für sehr sinnvoll;)
 
Wenn man auf XP keinen Schrott installiert und keine Exotenhardware im Rechner hat, läuft es 100%ig stabil :) und warum kannst meinen Satz nicht nachvollziehen?

Meine damit wenn die 2009 ein neues OS rausbringen bin ich der letzte der umsteigen wird. Kann doch nich sein dass das OS nun auch so kurzlebig wird

@derfarmer:
vielleicht läufts wie bei EA: man kann sich Booster-Packs dazukaufen :haha: aber stimmt, an sich eine gute Idee, wenn die Umsetzung auch gut klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja stabil scheint ja ein frei definierbarer begriff zu sein...ich find es nicht sonderlich stabiel!

kenn jemand eine alternative für den Lancom Advanced VPN Client welche unter Vista läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei Vista gestern aufgefallen is: hab den PC gesperrt, Bildschirm ausgemacht und bin ne Weile weggegangen. Beim zurückkommen lief die Kiste natürlich immer noch, hab den Bildschirm angemacht, er ging zwar an aber kein Bild. Hab dann die Maus bewegt...nix passiert. Paar Tasten auf Tasta gedrückt...nix passiert. Musste dann rebooten damit ich wieder ein Bild hatte :-[
 
Irgendwie kommt mir dabei EA in den Sinn, die jedes Jahr immer denselben Schrott produzieren mit einigen wenigen Änderungen und das als Vollpreis-Game verkaufen :( fehlen nur noch Booster-Packs für Windows

Ne MS wenn ihr das wirklich durchzieht seid ihr mich als potenziellen Kunden los (fällt zwar nicht ins Gewicht aba egal)


jo wie bei battlefield:lol:
Hinzugefügter Post:
Was mir bei Vista gestern aufgefallen is: hab den PC gesperrt, Bildschirm ausgemacht und bin ne Weile weggegangen. Beim zurückkommen lief die Kiste natürlich immer noch, hab den Bildschirm angemacht, er ging zwar an aber kein Bild. Hab dann die Maus bewegt...nix passiert. Paar Tasten auf Tasta gedrückt...nix passiert. Musste dann rebooten damit ich wieder ein Bild hatte :-[

hab ich bei meinem laptop auch^^ stand by geht nicht:-D der wacht nach dem starten nicht mehr auf leigt am graka treiber über vnc kann man noch drauf zugreifen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui hab nun auf ner anderen Partition Vista 32Bit! Aber ich bekomme ständig nen harten blauen Bildschirm mit vielen Fehlern. Hat das mal jemand bekommen? Üble Sache....
 
Ehrlich gesagt, kann ich diese Aussage auch nicht nachvollziehen. Welches OS von M$ war den bereits nach zwei Jahren ausgereift? XP läuft bis heute noch nicht 100%ig stabil. Naja, Steve Jobs wird es freuen :haha:

hm doch ein richtig konfiguriertes XP läuft wie die feuerwehr! :hail:
also nicht stabil kann ich nicht sagen!
 
hm doch ein richtig konfiguriertes XP läuft wie die feuerwehr! :hail:
also nicht stabil kann ich nicht sagen!

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nicht stabil sondern nicht 100%ig stabil läuft. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;) Ich hatte bisher auch noch keine größeren Probleme mit dem OS und werde deshalb den Teufel tun, dieses zu wechseln solange es noch supported wird.
 
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nicht stabil sondern nicht 100%ig stabil läuft. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;) Ich hatte bisher auch noch keine größeren Probleme mit dem OS und werde deshalb den Teufel tun, dieses zu wechseln solange es noch supported wird.

naja ich find vista schon cool hab aber noch 4 andere pc mit xp bzw linux am laufen :haha: aber ich bin immer schon offen für neue sachen gewesen und da ich vista über msdn kostenlos bekomme ;) außerdem behaupte ich das xp auch zu 100% stabil sein kann alles einstellungssache
 
Hi,

bin neu hier, habe ein problem mit meinem Sound. Mein Headset Medusa 5.1 usb geht, seit ich im Windows Media Center die Lautstärke über die Tastatur leiser machen wollte, nicht mehr. Ich kann unter Systemsteuerung-->Sound den Pegel nicht mehr von 0.0dB weg bewegen.

Treiber hab ich schon neu installiert, alles kein problem, leider hat das nicht geholfen.

Weiß einer Rat?

Achja, habe Vista Ultimate 64bit





kann mir keiner helfen? :(
 
kann mir keiner helfen? :(

meine usb glaskugel ist zurzeit in reparatur...

aber wenn du noch ein paar informationen rausrückst können wir dir vielleicht helfen...

1)welchen treiber welche soundkarte hast du?
-gibt es schon neuere?
2)hast du einen tastatur treiber installiert?
-wenn ja einfach mal wieder deinstallieren und probieren
3)was für eine tastatur hast du?
 
Sagt mal verbraucht Vista bei euch auf einmal auch weniger Ram, sons hats immer 1,1Gb gesaugt nun nur noch 750-800 :stupid: :hmm: :hmm: :hmm:

Bei mir pendelt das immer etwas, mal etwas mehr, mal weniger.
Vista scheint das ab und zu immer wieder anzupassen, bin aber bisher ganz zufrieden.
 
Ich habe mal auf Fotos gesehen, dass man unter Vista die Akkustandsanzeige, die sonst neben der Uhr ist, auch in die Sidebar aufnehmen kann.

Wie mache ich das?
 
meine usb glaskugel ist zurzeit in reparatur...

aber wenn du noch ein paar informationen rausrückst können wir dir vielleicht helfen...

1)welchen treiber welche soundkarte hast du?
-gibt es schon neuere?
2)hast du einen tastatur treiber installiert?
-wenn ja einfach mal wieder deinstallieren und probieren
3)was für eine tastatur hast du?


treiber: c-media usb treiber,
soundkarte: onboard realtek high definition Audio,
tastatur treiber hab ich keine,
so ne alte, die mal bei nem aldi pc dabei war, kann man halt überm ziffernblock laut, leise und sound muten.


für die onboard karte hab ich 64bit vista treiber, diese c-media treiber waren schon unter xp installiert und mit vista funktionierten sie, bis halt das problem mit dem media center kam.
 
treiber: c-media usb treiber,
soundkarte: onboard realtek high definition Audio,
tastatur treiber hab ich keine,
so ne alte, die mal bei nem aldi pc dabei war, kann man halt überm ziffernblock laut, leise und sound muten.


für die onboard karte hab ich 64bit vista treiber, diese c-media treiber waren schon unter xp installiert und mit vista funktionierten sie, bis halt das problem mit dem media center kam.

Sound muted? xD

treiber für realtek

probier mal ob sound mit ner anderen tastatur wieder geht obwohl ich das für sehr unwarscheinlich halte
Hinzugefügter Post:
Ich habe mal auf Fotos gesehen, dass man unter Vista die Akkustandsanzeige, die sonst neben der Uhr ist, auch in die Sidebar aufnehmen kann.

Wie mache ich das?



guckst du da:
klicken

WARUM LERNT IHR NICHT EINFACH MAL LESEN
RTFM äh RTF-FAQ
Hinzugefügter Post:
NEUES VISTA UPDATE DRAUßEN


Update 1

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Februar 2007] (KB905866)

Installationsdatum: ‎13.‎02.‎2007 23:10

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Installieren Sie dieses Update für Windows Mail, um die Definitionsdateien zum Erkennen von Junk-E-Mails oder E-Mails mit Phishing-Inhalt zu aktualisieren. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=79015

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com

Update 2

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - FEB 2007 (KB890830)

Installationsdatum: ‎13.‎02.‎2007 23:10

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Nach dem Download überprüft dieses Tool Ihren Computer einmal auf Infektionen durch bestimmte, besonders schädliche Software (einschließlich Blaster, Sasser und Mydoom). Das Tool versucht, entdeckte Infektionen zu entfernen. Wenn eine Infektion gefunden wurde, wird beim nächsten Starten des Computers ein Statusbericht angezeigt. Jeden Monat ist eine neue Version des Tools verfügbar. Wenn Sie das Tool manuell ausführen möchten, können Sie es im Microsoft Download Center downloaden oder eine Onlineversion von microsoft.com ausführen. Dieses Tool kann kein Virenschutzprodukt ersetzen. Sie sollten daher ein Virenschutzprogramm verwenden, um zum Schutz Ihres Computers beizutragen.

Weitere Informationen:
http://www.microsoft.com/malwareremove

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=39987
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh