H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weis jemand ob es nun endlich mit raid 0 auf einen Nforce4 board geht?? habs jetzt schon 5 mal probiert . immerwieder kein raid! bitte um hilfe.
thx
was ist denn jetzt wieder pagefile.sys und hiperfil.sys ? brauch man die? will doch nur ganz normal installieren...
Natürlich hast du bei XP auch pagefile.sys!!!
Mach sie 15GB, das reicht völlig. Dazu noch pagefile.sys und hiperfil.sys von C:\ verbannen und gut iss...
@ Buggyfield
Mom. gibts keine Vorteile - eher Nachteile.
Und wenn die Roadmap von MS stimmt, dann kommt das erste SP erst ende 2008 - Gute Nacht!!!
Laut letzten Meldungen kommt das Servicepack im zweiten HL dieses Jahres....
Und wenn die Roadmap von MS stimmt, dann kommt das erste SP erst ende 2008 - Gute Nacht!!!
Quelle: *klick*
Vergrössern ist sinnfrei. Lass pagefile.sys auf einer 2. HDD laufen, das bringt wesentlich mehr. Oder nutz doch einfach das neue "ReadyBoost".
Man kann USB-Sticks als zusätzlichen Speicher nutzen. Die Zugriffszeit ist da viel schneller als mit HDD´s...
http://praxis.thgweb.de/2007/02/22/windows_vista_-_funktionalitaet_im_ueberblick/page9.html
ch habe zwar einen guten USB-Stick mit ca. 42MB/s Lese-/Schreibgeschwindigkeit, aber das der schneller als meine Raptor sein soll, glaubst Du wohl nicht wirklich, oder??
doch natürlich. die zugriffszeiten auf einem USB-Stick sind um faktoren schneller als die einer festplatte. auch wenns ne raptor ist.
das erkläre mir mal bitte genauer. Ich weiß zwar, das ein Flash-Speicher den Vorteil hat, keine rotierenden mechanischen Teile zu haben, was bei der Anlaufgeschwindigkeit sicherlich von Vorteil ist. Ich habe letztes einen Testbericht im Inet gelesen, da war das Sys mit zugeschaltetem ReadyBosst nicht schneller. Und der Link von Snoopy auf THGWeb bestätigt das bei einem Sys mit 2GB Ram keine Geschwindigkeitsvorteile mit ReadyBosst bestünden.
Ist Ready Boost generell an oder wie ist das zu verstehn? so ne Art Utility?
doch natürlich. die zugriffszeiten auf einem USB-Stick sind um faktoren schneller als die einer festplatte. auch wenns ne raptor ist.
Wie sieht es eigentlich mit der Game Performance aus, den Anfangs hieß es doch das man mit Vista abstriche hinnehmen muß was die Performance beim Gamen angeht?!
könnt ihr mir sagen ob das Ding voll Vista tauglich is
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN/index.html##
das erkläre mir mal bitte genauer. Ich weiß zwar, das ein Flash-Speicher den Vorteil hat, keine rotierenden mechanischen Teile zu haben, was bei der Anlaufgeschwindigkeit sicherlich von Vorteil ist.
sticks haben keine "anlaufgeschwindigkeit", da sie einfach RAM beinhalten. dier RAM kann zwar recht langsam beschrieben und gelesen werden, jedoch die ZUGRIFFSZEIT liegt bei ~1ms, oft weit darunter.
da KOMMT EINFACH KEINE PLATTE mit.