[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der installation eines RAID treibers? ne hab ich noch nie gehört naja egal wird dann wohl "normal" sein:stupid: :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man in Vista Cool and Quiet für AMD Cpus aktivieren?
Wenn ja wie? auf der Amd Seite hab ich keinen Cpu-Treiber für Vista gefunden...:hmm:
 
Du müsstest das im Bios aktiviren können wenn nicht mach mal ein Biosupdate vielleicht klapps dann ja
 
Ist im Bios aktiviert. Bios updaten möchte ich nicht unbedingt. Never Touch a Running System.:angel: Benutze das offizielle Bios fürs DFI NF4 Expert...
 
wäre aber vielleicht sinnvoll mit dem Biosupdate danach könnte es gehen:d
 
Ich hab eine Partition mit Vista 32! Kann ich nun einfach ne zweite Partition mit XP64 machen, oder ist das wirklich so, dass man zuerst XP und dann Vista installieren MUSS? Wäre schlimm :(
 
Loggt sich ICQ bei euch nach einer Weile Inaktivität auch automatisch aus? Unter XP hatte ich das nicht...
 
Loggt sich ICQ bei euch nach einer Weile Inaktivität auch automatisch aus? Unter XP hatte ich das nicht...

Nein normal ist das nicht! Man kann aber in den ICQ Einstellungen einstellen das der dich nach 20min auf Away setzt vielleicht hast du dar was umgestellt? Loggt sich ICQ den immer nach der gleichen Zeit aus?
 
Ja immer nach der gleichen Zeit und das hat ja nix damit zutun, ob ich nun Auto Away einschalte oder nicht.
 
Dochdoch, geht mit dem Vista eigenen, nur braucht man halt das Tool um den wieder zu aktivieren und ihm beizubringen, was alles installiert ist ;)
 
Hallo

wie destalliere ich Vista eingentlich vernünftig und was ist der Nachteil, wenn ich ein schon registriertes Vista verkaufen möchte ?
 
Ich hab Vista und LInux und XP paralell laufen -> Xp und Vista geht mit dem MSBootloader falls du Linux noch paralell installiren willst musst du den Linux Bootloader nehmen aber es gab schon einige Threads dazu...

Du kannst den Bootloader auch nachträglich konfigurieren! es ist also egal was du zuerst installierst!

Bei vista gibt es dafür den Befehl : bcdedit
und bei XP musst du einfach in die Boot.ini bei google.de findest du seitenweise Material dazu;)
 
na ja, so geht das natürlich auch. Aber wer keine Ahnung davon hat, scheut sich evtl. händisch einzugreifen. Die BS in der richtigen Reihenfolge aufgesetzt, macht diesen manuellen Eingriff überflüssig.
 
weis einer vielleicht ob man das irgendwie so einstellen kann das wenn ich bilder vonner digicam kopiere nicht immer ein extra ordner angelegt wird?
 
@Bambule03:

Deinstallieren? wie jedes andere System auch. Einfach formatieren.

Haben wir einen Überblick wie Vista überall nach hause telefoniert und wie ich das unterbinde?

Und ich würde gerne mal wissen, ob ihr die Windowsfirewall nutzt.

Gruss QGel
 
klar, das weiss ich selber !

aber kann ich das einfach mit der Vista CD machen oder wie kriege ich das hin ?
 
Hallo

wie destalliere ich Vista eingentlich vernünftig und was ist der Nachteil, wenn ich ein schon registriertes Vista verkaufen möchte ?

ein aktiviertes oder ein registriertes??

bei einem Verkauf müsste der Käufer sich ggfls. bei MS erklären, weil er telefonisch aktivieren muss (wegen Hardwareänderung). bei einer Registrierung müsste der Käufer deine Daten angeben bzw. in seine Ändern lassen? Frag am besten mal die Hottieline :d
 
Ja Leute kann das echt sein dass man da jedes Mal mit so nem Ei von der Hotline reden muss? Wollte gestern mein original Vista aktivieren, gab den Code ein und dann kam nur: "Ihr Code konnte nicht verifiziert werden. Sie werden mit einem Mitarbeiter verbunden." Und dann gleich "Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an."

Das kanns ja echt nich sein dass ich bei jeder Installation son Krampf wegen Aktivieren hab. In Xp gings doch immer mit der telefonischen Aktivierung!? Warum in Vista nicht mehr? Glaub ich laber heute Abend mal wen bei der Hotline drauf an, wahrscheinlich werden sie aber eh nix dazu sagen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh