[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, soweit ich weiß wird der Leistungsindex per Windows Update ständig aktuell gehalten. Das heißt, die angezeigten Werte haben immer im Höchstfall 5,9 aber wenn jemand in zwei Jahren 5,9 angezeigt bekommt, dann wäre ein 5,9 von heute vielleicht ein 4,8 oder auch ein 5,2 ... Jedenfalls nicht gleichwertig mit dem aktuellen...
Ah, cool, danke für die info... das ist natürlich so sinnvoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Wie läuft das jetzt eigentlich mit DirectX unter Vista. Brauch ich noch Dx9 oder reicht Dx10 um auch Dx9-Spiele zu zocken? Gibts für Dx10 schon Upadtes? Hab ne 2900XT im Rechner.

Hallo.

Wie läuft das jetzt eigentlich mit DirectX unter Vista. Brauch ich noch Dx9 oder reicht Dx10 um auch Dx9-Spiele zu zocken? Gibts für Dx10 schon Upadtes? Hab ne 2900XT im Rechner.

Hmm, wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann brauchst du kein extra DirectX 9, weil das sowieso implementiert ist. Du kannst also DirectX 9 Spiele auch ganz normal unter Vista zocken... (wenn es denn läuft, ist gerade bei älteren Spielen so eine Sache mit der Kompatibilität...)

wetterda5.jpg

geht bei euch die wetteranzeige auch nicht?? :hmm:

Bei mir (Ö) klappts.

Jetzt hat die Anzeige zwar wieder das richtige Bild, aber die Temp fehlt immer noch.

*grins* Die Wetteranzeige *grins*
Wie wär´s mit aus´m Fenster kucken ??? :haha:

Nicht böse sein, war einfach das Erste was mir dazu in den Sinn kam :bigok:

Hmm, jetzt interessiert´s mich ja schonmal, was ihr denn da alles laufen habt in der Sidebar!

Bei mir sieht´s so aus...

Mal ne frage wie kann ich den such index abschalten und dieses nervige wollen sie das wircklich ausfühen nervt gewaltig.
Gibts sonst noch sachen die man abschalten kann damit die performence besser wird? Sprich such index pipapo.

thx

Guck in die FAQ.
Außerdem wird die Performance ohne Such-Index schlechter und nicht besser, evtl. sollte man sich vorher mal informieren wie und wann welche Dienste arbeiten, bevor man alles wild und ohne Nachdenken abschaltet (nur weil die HDD möglicherweise häufiger vor sich hin rödelt als unter XP).

naja wieso wird sie schlechter?
ja das Rodeln geht mir gewaltig auf die hoden^^

@ Hardstyle:

Wie gesagt, guck in die FAQ "Was ist Indizierung"!

Und bzgl. des anderes Problems "Was ist UAC (User Access Control) ?"

toll, ein Wetterfrosch :haha:
kannst Du die Temperatur fühlen?? :lol:

Ich dachte wir sind hier in einem PC-Hardwareforum, schon mal was von Vortschritt oder technischen Innovationen gehört? Sogar das billige Werbegeschenk vom P.M. Magazin, ein Radiowecker mit Laser-Uhr, hat einen Tempfühler für den Balkon dabei... Also wozu eine Anzeige per Internet, wenn deren Tempfühler irgendwo 100km entfernt von mir unterm Kirchturm angebracht ist... Oder legst du dir deinen Wohnort dahin, wo dir dein Internetthermometer auch die korrekten Werte liefert ;)

:lol:

hey, erst austeilen und dann nichts einstecken können ;)

also ich wähle bei mir den Ort aus wo ich wohne, nicht da wo ich gerne wäre :)

und ein Thermometer habe ich nicht.... weder im Kühlschrank noch auf dem Balkon.

hey, erst austeilen und dann nichts einstecken können ;)

also ich wähle bei mir den Ort aus wo ich wohne, nicht da wo ich gerne wäre :)

und ein Thermometer habe ich nicht.... weder im Kühlschrank noch auf dem Balkon.

Du bist doch jetzt nur am PC gesessen um meine Antwort abzuwarten :bigok:

Ist nicht so gemeint, war´s ja auch vorher nicht, als ich über die Vista Temp bzw. Wetteranzeige gelästert habe! Aber ein bischen Spaß muß sein bzw. auch erlaubt sein... Ist halt meine Art von Humor, manchmal ein bischen Ironie und des öfteren etwas mehr Sarkasmus :asthanos:

Ähm nee, bezog sich eigentlich eher auf den weiter unten bzgl. Vista.

Sind immer mehrere News.... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh