Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.) Habe diese Benutzercontrollsteuerung ausgeschalten, nun kommt unten in der Taskleiste ja immer so ein rotes Kreuz, daraufhin dachte ich mir das geht bestimmt weg wenn ich das Sicherheitscenter deaktiviere, aber tat es nicht was muss ich da machen?
Zu 1 Siehe Bild.
Gruß Vince
Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal besten Dank.1.) Habe Vista 64 nun auf meinem Laptop (Aspire 5020 ) er erkennt auch meinen Wlan Controller jedoch wird dieser nicht eigeschalten??? Er rät mir als Problemlösung per Taste das Wlan erstmal einzuschalten jedoch passiert da garnichts wenn ich die Taste drücke...Liegt das an was anderem?
2,) Wenn ich in der Ordneroption "Alle Dateien anzeigen" aktiviere, habe ich auch auf dem desktop versteckte dateien die sichtbar sind. Bekomm ich die vom Desktop weg, den bei XP gab es sowas ja auch nicht?
3.) Wollte gerade meine Daten vom USB Stick auf Vista ziehen jetzt sagt er mir ich solle ihn erst formatieren, wieso das?
4.)Bekomme ich diesen ich will ihn mal Willkommensbildschirm auch irgendwie weg, sodass ich die klassische Benutzeranmeldung habe?
Hast du's in die Siodebar intergriert? Bei mir startet sich Everest nich von selber(V4.2)
Ja, ist in der Sidebar. Everest ist bei mir auch im Autostart, allerdings wird's von Vista ja immer geblockt. Dann muss man das ja immer über die Taskbar manuell starten, dann kommt die Aufforderung zur Bestätigung und dann läuft's.
Nur mittlerweile kommt diese Aufforderung von alleine - ohne, dass ich über die Taskbar manuell starte. Das Symbol für blockierte Anwendungen ist aber weiterhin aktiv ...
Volltreffer, Maus . Im Bios hab ich dazu aber nicht viel gesehen ...In Bios kannst du einstellen wann der sich Reaktvieren soll ich schätze mal es liegt an deiner maus
Volltreffer, Maus . Im Bios hab ich dazu aber nicht viel gesehen ...