Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oki faktorx2, werde es mal ausprobieren....
noch ne frage
also das gepunktete rahmen taucht ab und zu mal auf... ist das ein fehler ? ?
Ja ist normal.
@ www: Erklär dein Problem mal in korrekten deutschen Sätzen, evtl. versteh ich dann was du wissen willst
Der Rahmen kommt immer wenn man das Symbol anklickt, nur fällt der kaum auf, da dieses auch blau hinterlegt wird. Gelegentlich hab ich aber auch nur diesen Rahmen um den Papierkorb (ohne vorher am Desktop irgendwas angeklickt zu haben). Klick einfach irgendwo auf den Desktop und drück F5 (Aktualisieren), dann ist der Rahmen weg.
Hi
Ich hab da mal ein Problem:
Wenn ich Firefox, IE oder auch bei CSS beende, kommt "Firefox/Counter Strike Source/Internet Explorer funktioniert nicht mehr...soweit nicht schlimm, kommt bei Vista öfter vor.
Das schlimme daran: Danach kann ich kein Programm mehr starten. Im Taskmanager ist das betreffende Programm drin, es kommt aber kein Fenster.
Vista Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Was ich installiert habe:
Firefox
Antivir
AVM Fritz! Startcenter mit Protect
Burn In XP
Everest Ultimate 4.2
Logitech Gamepanel
Alle Treiber für in der Sig stehende HW...
Das nervt. Erst wenn ich meinen Rechner wieder neu Starte gehen alle Proggies wieder.
Das Problem hab ich erst seitdem ich das neue Board und den neuen Ram habe.
Danke für eure Hilfe
Hiho
Wie sieht bei euch eig die Cpu Auslastung mit sidebar im idle aus ?
Ich hab mit den genau gleichen Programmen, selbst mit ausgeschalteter sidebar bei Xp ca 1-2% und bei Vista 12-15%.
Die svchost.exe verbraucht sehr viel und Kaspersky unter Xp 0-1% und unter Vista 5.
Bin echt am überlegen wieder komplett auf Xp zu wechseln.