Matrox
Enthusiast
Das SP1 ist bei mir unter Updates zu finden bei Ultimate 64 bit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das SP1 ist bei mir unter Updates zu finden bei Ultimate 64 bit
Also bei mir war das SP1 auch gestern abend bei den Updates ...
Wie heisst den das SP1 wenn Du im Updateverlauf nachschaust?
Windows Vista Service Pack 1 for x64-based Systems (KB936330)
wenn ich auf details anzeigen gehe, steht da das es ne beta ist ! ist also doch nicht der final release
naja bei mir geht alles weiterhin ohne probleme, genauso wie vorher
alles brenner für vista ?
anders gefragt... alternativ zu nero 6/7/8 ?
oder ist nero ein muss ? was sagt ihr zu imageburn ?
Imageburn hab ich oft gehört das es gut ist... Also Imageburn ?
Ist das sogar besser als Nero ? Kann man das sagen ?
weiß jemand wie ich das in die vista dvd integrieren kann.
Brennt praktisch alle Images die es gibt. PowerIso wie Greenstorm schon sagte ist aber auch nicht schlecht. Wenn du einzelne Daten wie eben Daten, Musik usw brennen willst Ashampoo Burninge Studio. Kostet aber 10€. Dann gibt es noch FinalBurner Free 1.28.0.123. Auch nicht schlecht. Alle können das was Nero kann, nur billiger oder gar umsonst.
Ich denke mal, das soll eine Frage sein.
Die Enden in der aller Regel mit einem Fragezeichen (?) und nicht mit einem Punkt (.).
Hierzu hat mein Freund google (www.gidf.de) folgendes gefunden:
http://www.computerbase.de/news/sof...ruar/slipstream_windows_vista_service_pack_1/
Nach jetzigem Stand ist es somit nicht möglich, das SP1 in eine Vista DVD zu integrieren. Weder mit vlite noch mit einem Slipstreambefehl.
Kiddinx
Wie kann man mit Imgburn VLC brennen ?
Danke im vorraus
Unterstützte Formate sollten es schon sein. Die unterstützten Formate sind: BIN, CUE, DI, DVD, GI, IMG, ISO, MDS, NRG and PDI.
VLC? Ist das nicht eine Videodatei? Keine Ahnung, sowas brenne ich z.B gar nicht.
mal ne frage, und zwar immer wenn ich iwas neues installieren will, egal was, dann nimmt er als installationsverzeichnis immer C:/Program Files/.... kann ich iwie einstellen dass er IMMER C:/Programme/... nimmt?? mags nich so mit Prgramm Files
grüßle
welcher idiot (oder mod) behaupted das vista sp1 nun final ist hat eine an der macke oder solllte mal seine stellung neu durchdenken!