[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich auch gerade gewundert welches Update der da so lange runterlädt und siehe da das "Windows Service Pack 1 for x64-based Systems". Es wird scheinbar sogar über Auto-Update verteilt, weil ich die Installation nicht gestartet habe. Die Registry habe ich auch nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade Updates KB937287 von der ms seite geladen für x64 geladen. So nun wollte ich es installieren aber es kommt die meldung das update gilt nicht für ihr system.
was ist das jetzt? könnte es vlt daran liegn das ich versucht habe diesen sp1 hack sp1 zu bekommen vor paar tagen?
 
mal ne frage, und zwar immer wenn ich iwas neues installieren will, egal was, dann nimmt er als installationsverzeichnis immer C:/Program Files/.... kann ich iwie einstellen dass er IMMER C:/Programme/... nimmt?? mags nich so mit Prgramm Files ;)

grüßle
 
Funktioniert bei euch Cool&Quiet?
Das Problem ist, wenn ich den Energiesparmodi auf "Ausbalanciert" oder "Energiesparmodus" stelle und die "min. CPU-Last" auf 5% stelle, funktioniert es nur bis zum nächsten Neustart.
Danach steht "min. CPU-Last" wieder auf 100% und somit funzt C&Q wieder nicht.
 
Wie heisst den das SP1 wenn Du im Updateverlauf nachschaust?

Windows Vista Service Pack 1 for x64-based Systems (KB936330)

wenn ich auf details anzeigen gehe, steht da das es ne beta ist ! ist also doch nicht der final release
naja bei mir geht alles weiterhin ohne probleme, genauso wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
alles brenner für vista ?
anders gefragt... alternativ zu nero 6/7/8 ?

oder ist nero ein muss ? was sagt ihr zu imageburn ?
 
Bei mir dauert die Phase von Mauszeiger sichbar bis zu dem Sound und dem Vista-Orb nun länger, und das laden der Standartprogramme wie Sidebar dauert ewig. Gibbet irgendwie Abhilfe ?
 
Imageburn hab ich oft gehört das es gut ist... Also Imageburn ?
Ist das sogar besser als Nero ? Kann man das sagen ?
 
Imageburn hab ich oft gehört das es gut ist... Also Imageburn ?
Ist das sogar besser als Nero ? Kann man das sagen ?

Brennt praktisch alle Images die es gibt. PowerIso wie Greenstorm schon sagte ist aber auch nicht schlecht. Wenn du einzelne Daten wie eben Daten, Musik usw brennen willst Ashampoo Burninge Studio. Kostet aber 10€. Dann gibt es noch FinalBurner Free 1.28.0.123. Auch nicht schlecht. Alle können das was Nero kann, nur billiger oder gar umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier das sp1 was aktuell schon an oems ausgeliefert wird.

weiß jemand wie ich das in die vista dvd integrieren kann.
 
weiß jemand wie ich das in die vista dvd integrieren kann.

Ich denke mal, das soll eine Frage sein. :)
Die Enden in der aller Regel mit einem Fragezeichen (?) und nicht mit einem Punkt (.).

Hierzu hat mein Freund google (www.gidf.de) folgendes gefunden:
http://www.computerbase.de/news/sof...ruar/slipstream_windows_vista_service_pack_1/

Nach jetzigem Stand ist es somit nicht möglich, das SP1 in eine Vista DVD zu integrieren. Weder mit vlite noch mit einem Slipstreambefehl.

Kiddinx
 
Brennt praktisch alle Images die es gibt. PowerIso wie Greenstorm schon sagte ist aber auch nicht schlecht. Wenn du einzelne Daten wie eben Daten, Musik usw brennen willst Ashampoo Burninge Studio. Kostet aber 10€. Dann gibt es noch FinalBurner Free 1.28.0.123. Auch nicht schlecht. Alle können das was Nero kann, nur billiger oder gar umsonst.

Wie kann man mit Imgburn VLC brennen ?
Danke im vorraus
 
gegoogelt habe ich schon, unter anderem auch über den cb artikel gestolpert.
hätte ja sein können daß ich was übersehen habe.

muß denn halt warten bis die dvd´s mit integrierten sp1 verteilt werden.
schade installier ich erst mal normal neu und bügel es dann drüber.




Ich denke mal, das soll eine Frage sein. :)
Die Enden in der aller Regel mit einem Fragezeichen (?) und nicht mit einem Punkt (.).

Hierzu hat mein Freund google (www.gidf.de) folgendes gefunden:
http://www.computerbase.de/news/sof...ruar/slipstream_windows_vista_service_pack_1/

Nach jetzigem Stand ist es somit nicht möglich, das SP1 in eine Vista DVD zu integrieren. Weder mit vlite noch mit einem Slipstreambefehl.

Kiddinx
 
Unterstützte Formate sollten es schon sein. Die unterstützten Formate sind: BIN, CUE, DI, DVD, GI, IMG, ISO, MDS, NRG and PDI.

VLC? Ist das nicht eine Videodatei? Keine Ahnung, sowas brenne ich z.B gar nicht.


also brennt das prog. gar nicht vlc ?!
nero konnte das aber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, und zwar immer wenn ich iwas neues installieren will, egal was, dann nimmt er als installationsverzeichnis immer C:/Program Files/.... kann ich iwie einstellen dass er IMMER C:/Programme/... nimmt?? mags nich so mit Prgramm Files ;)

grüßle

Nope geht net... da es den Ordner "Programme" ja als solches nicht mehr gibt...
Was oben in der Adresszeile steht ist nicht immer 100% das, was auch da ist ;-)

oder meinst du, wenn du dir vorher selber den Ordner "Programme" anlegst?!
Wenn ja, dann leg ihn an... anschließend:
1) Rechtsklick auf Arbeitsplatz
2) Eigenschaften
3) Erweiterte Systemeinstellungen
4) Umgebunsvariablen
5) Und dort dann vllt bei "Neu" wat eintragen... was genau... kA... dachte, dass ma dort sowas wie %PROGRAMS% oda ähnlich hat...
 
Hab vorhin auch gerade Service Pack 1 eingespielt...

It rockz ;) Kann ich nur empfehlen, bei mir deutlicher Speed Zuwachs .. im Desktop und Ordner Betrieb =)

greetz
 

Anhänge

  • SP1.jpg
    SP1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 54
welcher idiot (oder mod) behaupted das vista sp1 nun final ist hat eine an der macke oder solllte mal seine stellung neu durchdenken!

nur idioten hier man; sp1 (rtm:6001.18000) war nur von ms freigegeben zum download für technet, msdn sowohl retail kunden: alle anderen (oem!) blieben vor der tür; bis vor zwei tagen, als ms entschied nun das wichtige update KB937287 zu blocken; somit ist alles wieder hin und man steht bei null!


immer noch nicht offiziel ala beta für mich oder?
 
Wieso braucht ihr SP1 so dringend!? Funzt auch alles ohne SP1 oder nicht!?? Als ich ne RC Beta drauf hatte war es kein bisl besser, schneller oder stabiler. Also ich finds überflüssig sry. ;)

Ich frag mich auch wie das schneller werden kann, bei meinem Sys ist auf Klick alles sofort da! Jeder Ordner jedes Programm im Nu geöffnet dank Superfetch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher idiot (oder mod) behaupted das vista sp1 nun final ist hat eine an der macke oder solllte mal seine stellung neu durchdenken!

Richtig:

Die Begründung warum hier geschlossen wurde
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=409444&page=28
ist totaler Quatsch. Das SP1 ist zwar Final und man bekommt es auch wenn man weiß wie und wo usw. Lediglich für Vista64 bit User war es kurze Zeit durch einen Fehler von MS über WinUpdate erhältlich. Es ist aber immer noch nicht offiziell released!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nur sagen daß 6.0.6001.17028 von microsoft direkt als final an die oems ausgeliefert wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh