absolut123
Semiprofi
oo defrag hatte mit einigen betas probleme. jetz gehts wieder
Kann ich bestätigen, war genauso bei mir der Fall...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oo defrag hatte mit einigen betas probleme. jetz gehts wieder
naja, am schluss hat wieder was rumgezickt... ist oft mal so... diesmal war es was von logitech, des hat dann zu andauernder 100%iger auslastung geführt und des hat fast ne stunde gedauert bis windows es beendet hat... ist au oft mim virenprog bei mir so... aber 2,5h hätte es auf jeden fall gedauert... najaauch wenns jetz geht warn 4h zuviel. sollte im normalfall weit weniger als ne stunde dauern
Mal ne Frage.
Kommt dann irgendwann für das SP1 nochmal ein Update, das aus der Beta (wenn man se nicht mehr deinstallt) eine Final macht? Oder bleibt die Beta dann immer im System stehen???
Edit: Uppps, ist im falschen Fred gelandet, aber vielleicht kanns ja stehen bleiben...
Da muss du nun noch bis zum 18.03 warten!Moin,
wollte mal wissen ob ich schon irgendwo das SP1 für Vista Business 64 Bit runterladen kann? -
...ich meine aber nicht mit diesem ominösen Registryhack, sondern ganz sauber als "SP1.exe" zum sauberen, manuellem installieren.
Bei mir war das nur mit der Systempartition so!Könnte mal jemand folgendes überprüfen?
Nach SP1 Installation sind alle Laufwerke wieder für Indizierung eingetragen obwohl ich vorher den Haken rausgemacht hab! Hab mich schon gewundert wieso die Festplatte soviel zu tun hat
Hi, hab ein problem. Hab gerade gestartet und all meine angepassten sachen sind weg, desktopelemente, alle benutzerrelevanten sachen fuer icq, mails und so. Nun hab ich auf einmal einen zweiten Dokumente und Desktop Ordner. Alle meine Kalendertermine sind verschwunden und Mails hab ich auch nicht mehr.
Was soll ich tun?