[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal, wie mache ich das, wenn ich "alle Dateien auf anzeigen" mache, das er mir nicht auf dem Desktop die Desktop.ini anzeigt. Das war doch bei XP auch nicht!

Kann mir jemand helfen?

Kommt halt immer auf die Internetverbindung und den Speed der Festplatte(-n) an.
Mit meinen 2 Raptoren im Raid 0 und dem Standalone Installer waren es trotzdem immer noch gut 40Min.

auch wenns jetz geht warn 4h zuviel. sollte im normalfall weit weniger als ne stunde dauern
naja, am schluss hat wieder was rumgezickt... ist oft mal so... diesmal war es was von logitech, des hat dann zu andauernder 100%iger auslastung geführt und des hat fast ne stunde gedauert bis windows es beendet hat... ist au oft mim virenprog bei mir so... aber 2,5h hätte es auf jeden fall gedauert... naja

aufm läppi warns auch ca 40 min... auf jedenfall hab ich auf dem laptop sowie auf den pc eine erheblich höhere leistungsbewertung. alleine die cpu ist von 5 auf 5,7 gestiegen. abeitsspeicher von 5,4 auf 5,9 nur die festplatte is von 5,4 auf 5,3 gefallen

Mal ne Frage.
Kommt dann irgendwann für das SP1 nochmal ein Update, das aus der Beta (wenn man se nicht mehr deinstallt) eine Final macht? Oder bleibt die Beta dann immer im System stehen???

Edit: Uppps, ist im falschen Fred gelandet, aber vielleicht kanns ja stehen bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
wofür sind eigentlich die 2 anderen updates da ? jeweils mit 4,1mb..wenn ich die nach dem sp1 installieren will..sagt er mir..sind nicht fü mein system..obwohl ich die richtigen für meine 32bit gezogen habe...

hab win vista ultimate

Mal ne Frage.
Kommt dann irgendwann für das SP1 nochmal ein Update, das aus der Beta (wenn man se nicht mehr deinstallt) eine Final macht? Oder bleibt die Beta dann immer im System stehen???

Edit: Uppps, ist im falschen Fred gelandet, aber vielleicht kanns ja stehen bleiben...

laut MS soll man die Beta manuell deinstallieren, wenn die Final veröffentlicht wird, ansonsten wird es wohl nicht angezeigt / installiert werden....

SP1 macht bei mir bis jetzt nen guten Eindruck... wenn ich ne Datei lösche ist sie schnell im Papierkorb und dieser ist dann auch schnell gelöscht... Kopieren geht au schneller und sonst wirkt au alles sehr gut... nice!

Edit: 1000. Post:teufel:

Naja, bei mir ist das kopieren nicht schneller geworden, warum auch immer. Wechsel aber eh bald auf 64bit, hoffentlich klappts dann da.

Moin,
wollte mal wissen ob ich schon irgendwo das SP1 für Vista Business 64 Bit runterladen kann? -
...ich meine aber nicht mit diesem ominösen Registryhack, sondern ganz sauber als "SP1.exe" zum sauberen, manuellem installieren.

Moin,
wollte mal wissen ob ich schon irgendwo das SP1 für Vista Business 64 Bit runterladen kann? -
...ich meine aber nicht mit diesem ominösen Registryhack, sondern ganz sauber als "SP1.exe" zum sauberen, manuellem installieren.
Da muss du nun noch bis zum 18.03 warten! :)

Könnte mal jemand folgendes überprüfen?
Nach SP1 Installation sind alle Laufwerke wieder für Indizierung eingetragen obwohl ich vorher den Haken rausgemacht hab! Hab mich schon gewundert wieso die Festplatte soviel zu tun hat :hmm:

Könnte mal jemand folgendes überprüfen?
Nach SP1 Installation sind alle Laufwerke wieder für Indizierung eingetragen obwohl ich vorher den Haken rausgemacht hab! Hab mich schon gewundert wieso die Festplatte soviel zu tun hat :hmm:
Bei mir war das nur mit der Systempartition so! :)
Also ja!

Also bei mir waren es auf jeden Fall die Systempartitionen von XP und Vista. Bei einer 3. bin ich mir nicht 100%ig sicher und die 4. ist weiterhin nicht indiziert.

bei mir is der hacken drin mein platte hat aber nichts zu tun. wohl ein indiz dafür das bei mir alles in ordnung ist

Dann war der Haken bei dir auch vorher schon drin... ich brauch aber keine Indizierung weil ich da keine Dateien suchen muss und hatte sie seit Wochen/Monaten aus. Deshalb ist da nun natürlich einiges was neu indiziert werden müsste und das hat er dann seit SP1 Installation wieder angefangen... ;)

lass ihn doch... dein rechner is so schnell das es dir garnich auffallen sollte.die indizierung hat doch eh nur eine nachrangige priorität

Hallo Vista User,
ich habe nach der Anleitung http://winfuture.de/news,37331.html versucht die beiden Pacthes und das SP1 zu installieren auf einem frisch installiierten ungepachtem Home Premium, doch das SP1 wird nicht wirklich installiert, sprich die Festplatte rödelt ein par min und dann ist zwar alles aus dem Sp1.cab entpackt, aber nicht installiert.

Habt ihr irgendwelche Tips?

Hi, hab ein problem. Hab gerade gestartet und all meine angepassten sachen sind weg, desktopelemente, alle benutzerrelevanten sachen fuer icq, mails und so. Nun hab ich auf einmal einen zweiten Dokumente und Desktop Ordner. Alle meine Kalendertermine sind verschwunden und Mails hab ich auch nicht mehr.
Was soll ich tun?

Hi, hab ein problem. Hab gerade gestartet und all meine angepassten sachen sind weg, desktopelemente, alle benutzerrelevanten sachen fuer icq, mails und so. Nun hab ich auf einmal einen zweiten Dokumente und Desktop Ordner. Alle meine Kalendertermine sind verschwunden und Mails hab ich auch nicht mehr.
Was soll ich tun?

Das Problem hatte ich auch ein Mal. Wenn ich mich richtig erinnere, stand bei mir dass mein Benutzterprofil nicht geladen konnte. Da hab ich ganz schön blöd geschaut.
Ich habe es auf jeden Fall nicht lösen können das Problem. Da half bei mir nur eine Neuinstallation, nachdem ich meine Daten auf eine externe Festplatte gespeichert hatte.
Aber vielleicht hat ja jemand anderes ne Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ne Möglichkeit gefunden, diese dämliche Treibersignierung _permanent_ zu deaktivieren ? Was google ausspuckt funktioniert nicht. Garnicht.

Ich muss bei jedem Boot F8 für meine VMware-Treiber drücken, sonst werden sie nicht geladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh