Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in der anfangszeit ja...grund ist über mir genannt, ausmachen würde ichs je nach bedarf, ich find die suche geschicktmir ist aufgefallen, das Vista ständig auf die Festplatte zugreift, daher leuchtet ständig die HDD Lamperl auf. Ist das normal?
Hi,
suche nen Programm wo man vom Rechner aus HDD u. Bluray Filme abspielen kann.
Mein Rechner ist mit nem HDReady LCD verbunden (über HDMI) und das Film ist auf meiner Platte.
Mit welchem Programm kann ich das jetzt abspielen ? Ein Programm oder zwei verschiedene, das ist egal...
Danke
neinWird das Service Pack, das durch ein Versehen zur Verfügung gestellt wurde, irgendwelche Unterschiede zum "normalen" Service Pack haben?
Sorry, aber ich habe nicht viel Zeit mich durch den Thread zu lesen.
Wäre euch deshalb dankbar für eine Antwort.
Shit, in par Tagen kommt ein Patch von MS, wer keine Lizens für Vista hat soll einen echten Key eingeben. Und dann??? alternativen gegen den patch???
Shit, in par Tagen kommt ein Patch von MS, wer keine Lizens für Vista hat soll einen echten Key eingeben. Und dann??? alternativen gegen den patch???
nööö, also programme dürften eigentlich alle laufen die auf 32-bit au laufen... nur treiber wegen der signierung... machen probleme...
Hast die passende Version von Vbox installiert? (32/64bit).hatte schon einer ein problem mit VirtualBox?
bei mir funzt eig alles einwandfrei, bis auf den USB adapter womit man auf einen USB.Stick zugreifen kann. wenn ich dann windows XP in der box starte, kommt es zu einem bluescreen.
das war der erste unter vista, aber vll ist jetzt mit dem SP1 anders geworden, damit habe ich es noch nicht probiert.
Hi
Ich kann mich seit heute nicht mehr mit dem Vista Rechner ins Wlan einklinken, gestern ging es noch einwandfrei. Vom Laptop mit XP geht es, iPhone und PS3 geht auch. Nur der Vista Rechner geht nicht. Woran kann es liegen? Ich habe keine einstellung gändert.