[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein plan an was das liegt, normal erschein das immer sofort bei mir !

schau morgen nochmal nach ... danke :)

jeder abschnitt dauert mehrere minuten , bin bis zur festplatte gekommen, habe sie formatiert und eine partinion neu erstellt und nun geht gar nix mehr , Vista meint :

es konnte nicht festgestellt werden, ob dieser computer ein gültiges systemvolumen erhält :hmm:

klasse und nu ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HDD auf der du installieren willst muss die Id 0 haben sonst kommt der Fehler. Hatte ich auch vor paar Tagen, wollte auf meine Raptor installieren, dann kam der Fehler, es war aber nur die Raptor da drin sichtbar. Hatte aber noch 2 T166 dran hängen, als ich diese vom Strom genommen hab hat es funktioniert ;)
 
Du redest Quatsch!!!
Mit SP1 werden Dateien hinzugefügt bzw. ausgetauscht. Und wenn du meinst, du bist mit einem "nackten" Vista manuell installiertem SP1 schneller, als jemand mit Vista + integriertem SP1, dann irrst du dich gewaltig ;) Und natürlich kaufe ich nicht nochmal Vista + SP2. Aber du würdest das machen, stimmts? :fresse:

Ich hab lieber auf Vista + SP1 gewartet anstatt mir ein total verbuggtes, "nacktes" Vista zu kaufen.
Btw: Bis SP2 rauskommt, werden 1-2 jahre vergehen. War bei XP ja nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest Quatsch!!!
Mit SP1 werden Dateien hinzugefügt bzw. ausgetauscht. Und wenn du meinst, du bist mit einem "nackten" Vista manuell installiertem SP1 schneller, als jemand mit Vista + integriertem SP1, dann irrst du dich gewaltig ;) Und natürlich kaufe ich nicht nochmal Vista + SP2. Aber du würdest das machen, stimmts? :fresse:

Ich hab lieber auf Vista + SP1 gewartet anstatt mir ein total verbuggtes, "nacktes" Vista zu kaufen.
Btw: Bis SP2 rauskommt, werden 1-2 jahre vergehen. War bei XP ja nicht anders.

;)
und was ist der Unterschied zwischen Vista & optional SP1 und ein integrites Vista SP1?
 
Im Endeffekt gibt es keinen. Aber wenn du mal SP1 installiert hast, dann weißt du wieviel Zeit du dir erspart hast, wenn man Vista + SP1 besitzt. ;)
Wenn ich zb vom Ur-XP (ohne SP1) ausgehe. Dann dauert es ca. 10-15min. und das nagelneue XP-OS ist verseucht, wenn du damit ins Internet gehst. :d
Ist also möglich, daß wenn man mit einem nackten Vista in 2 Jahren (da gibt es genug Viren für Vista) besser erstmal nicht ins Internet geht und sich besser erstmal ein Servicepack von einem sicheren OS zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HDD auf der du installieren willst muss die Id 0 haben sonst kommt der Fehler. Hatte ich auch vor paar Tagen, wollte auf meine Raptor installieren, dann kam der Fehler, es war aber nur die Raptor da drin sichtbar. Hatte aber noch 2 T166 dran hängen, als ich diese vom Strom genommen hab hat es funktioniert ;)

Oki es ging !

Was meint ihr ? Die ganzen updates nun insallieren ?
oder gleich das SP1 ziehen und installieren ?
 
Naja, aber ohne SP1 will ich nicht. Kostet nur unnötigt mehr Zeit, wenn ich SP1 nachinstalliere.

Also welche mit SP1?

Ja das ist schon klar das du die mit SP1 haben willst. Ich zitiere nochmal: Ich persönlich habe die 2te von oben auch bei Software (damit meine ich die 2te von oben unter ***.software-software.de) gekauft. Ich benutze ja meines schon seit über einem Jahr. Und wenn du meinst mit einem integriertem SP!, denke ich muss ich dich enttäuschen. Das gibt es noch nicht. SP1 muss in jedem Fall nach installiert werden.
Hinzugefügter Post:
Erst alle Updates und dann SP1

Das sehe ich anders. Die Updates sind ja alle im SP1 enthalten. Also Vista installieren, dann SP1 installieren und danach kann nochmal sehen ob es noch weitere updates gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist schon klar das du die mit SP1 haben willst. Ich zitiere nochmal: Ich persönlich habe die 2te von oben auch bei Software (damit meine ich die 2te von oben unter ***.software-software.de) gekauft. Ich benutze ja meines schon seit über einem Jahr. Und wenn du meinst mit einem integriertem SP!, denke ich muss ich dich enttäuschen. Das gibt es noch nicht. SP1 muss in jedem Fall nach installiert werden.
Hinzugefügter Post:

Wie jetzt? :confused:
Hab gerade bei VV-Computer angerufen. Das SP1 ist kommt definitiv schon mit Vista. Nix Extra-CD ;)
 
Wie jetzt? :confused:
Hab gerade bei VV-Computer angerufen. Das SP1 ist kommt definitiv schon mit Vista. Nix Extra-CD ;)

Na wenn die das sagen, wird es schon stimmen. Ich würde mir das auf jeden Fall so bestätigen lassen. Letzte Woche wurden ja schon die SP1 CD an die Händler ausgeliefert. Nun kann es natürlich sein das die jetzt tatsächlich mit integriertem SP1 ausgeliefert werden. Dann weiß ich aber jetzt nicht was du noch willst, hast doch alle Infos die du brauchst.
 
Naja, deine Aussage hat mich etwas verunsichert. Also daß SP1 nachinst. werden muß
 
Naja, deine Aussage hat mich etwas verunsichert. Also daß SP1 nachinst. werden muß

Na ja, ich glaube das immer erst wenn ich es sehe. Fast alle darunter zeigen auch an das es sich um eine extra CD handelt. Nun könnte es ja sein das die beiden oben das einfach nur nicht aufgeführt haben. Lass es dir einfach bestätigen das es sich um ein INTEGRIERTES SP1 handelt.
 
verwirrt mich nicht so, zuerst updates und dann sp^^ :shot:

ist das sp1 jetzt schon im ms update sichtbar? (installiere gerade vista) oder soll ich mir das von technet runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es dir einfach bestätigen das es sich um ein INTEGRIERTES SP1 handelt.

Hab ich grad gemacht. Warte noch auf Antwort ;)
Hinzugefügter Post:
Hihi :)

Sehr geehrter Herr xxx,

das SP1 ist bereist auf der CD enthalten.


Mit freundlichen Grüßen
Roman Fabiano


- Online Abteilung -

Tel : (0 22 41) 95 09-34
Fax : (0 22 41) 95 09-36
<Mailto:orders@vv-computer.de>
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke mal die "Windows Taste + die Pause Taste", da steht es laut und deutlich



hajo Vista Standart ! Eigentlich kam das SP1 update von alleine vor ein paar wochen , ohne irgendwelche Reg.Hacks :)



wenn ich meinen PC neu starte , erscheint immer dieses Menü.
Wie bekomme ich das wieder weg :)





echt satte kräftige Farben, I LOVE VISTA :bigok: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Farben sind nicht alles - schnell muß es bei Spielen sein. Da ziehe ich mom. noch XP vor.
 
Farben sind nicht alles - schnell muß es bei Spielen sein. Da ziehe ich mom. noch XP vor.

Ich verstehe echt nicht warum die XP nicht weiterentwickelt haben, anstatt Vista zu bauen.

Man stelle sich XP vor, das viel schneller und schöner ist. Das wäre genau das was ein User wirklich gebrauchen kann.

Aber anstatt ein geniales BS zu perfektionieren, hauen die Windows Bloated Vista raus was die User nur verwirrt. MS sollte sich aus dem Geschäft zurückziehen.
 
Es geht wie immer um´s Geld. Mit XP ist nicht mehr viel zu verdienen. Also muß ein neues OS namens "Vista" her.
Würde es für XP einen DX10-Patch geben, würde ich mir Vista nicht kaufen. Aber weil ich DX10 nutzen möchte, bin ich quasi gezwungen mir Vista anzutun.
 
Aber anstatt ein geniales BS zu perfektionieren, hauen die Windows Bloated Vista raus was die User nur verwirrt. MS sollte sich aus dem Geschäft zurückziehen.
Die von MS sind auch nur Menschen ;) und ein perfektes OS gibts nicht. Wenn MS sind aus dem Markt zurückziehen würde - warum sollten sie das tun? - wer soll dann zukünftige OS herstellen? Also ich finde Vista is super und seit dem SP1 läufts richtig rund :d
 
hallo @all,

habe seit kurzem auch vista (business) und habe folgendes problem:

ich kann meinen lap ueber vista nicht so einrichten, dass ich zugriff aufs internet habe.

mein router "verbirgt" die SSID und unter vista kann ich das netzwerk nicht finden. wenn ich die SSID sichtbar mache findet er mein netzwerk mit dem connecten ist das aber so ein problem.

über meinen router weise ich den rechnern im netzwerk eine feste IP zu und damit habe ich probleme ins netzwerk zu kommen. gibt es irgendwo ein vernünftiges "HowTo" zur konfiguration? im vista howto hab ich nicht die info gefunden die ich brauche, oder weiß jemand so rat?

danke + gruß
thespirit
 
Hallo zusammen ich hatte gestern eine komische sache mit meinem Vista 64 Ultimate.
Hab normal hochgefahren und bin auf einem ganz anderen Desktop als sonst gelandet. Eingestellt waren diese Streifen als Hintergrundbild, meine Symbole aus der Taskleiste waren weg mein Desktop war aufgeräumt und meine Skype und Internetadressen waren weg. Hab dann nen Wiederherstellungaspunkt erstellt und einen früheren geladen. Dort angekommen das selbe bild wie vorher. Hab dann den erstellten Punkt wieder geladen und alles war wie zuvor sprich wie ich es verlassen habe, als ich das letzte mal den Rechner ausgemacht hab. Wollte mal hören ob des bei euch auch schon war oder an was des lag.

Hab auch seit nem Update, fragt nicht welches, rechts unten immer "Evaluierungskopie Built 6001" stehen. Was ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh