[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute Vista Ultimate x64 installiert, läuft alles Ok. Außer Kopieren, verschieben langsamm.Mein Leistungsindex ist: 5,4

Kann man das SP1 über registry Hack noch installieren ????

PS: Über Regestry hack geht es nicht mehr, habe es Probiert

5,4 WOW respekt xD


ich habs heute gemacht, hat super gefunzt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Leistungsindex ist Mist ...

Überall 5,9 außer HDD 5,4 also Logischerweise insgesamt 5,4 :fresse: ...
 
Bei deinem System auch kein Wunder ....

Aber schon lustig das ein E4300 auf 3,4ghz gleich bewertet wird wie ein QX9650
 
Habe jetzt geschafft SP1 über Windows Update anzuzeigen, er lädt gerade 121,5 MB.

Bin mal gespannt.
 
Hi,

hab gerade wie sonst auch immer versucht Vista 64 zu intsallieren.

Neustart , Cd bootet, Windows kopiert dateien, dann kommt der ladebalken und dann sollten eigentlich das Feld kommen mit den Nutzungsbedingungen " Ich stimme zu"

bis auf mein Mauspfeil erscheint da nichts .

Die Anytime DVD hat keine Kratzer .

weiss jemand weiter ....


lg
 
Kann mir hier jemand von euch Cracks helfen? ;)

Klick!
 
edit: sorry, vertippt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab gerade wie sonst auch immer versucht Vista 64 zu intsallieren.

Neustart , Cd bootet, Windows kopiert dateien, dann kommt der ladebalken und dann sollten eigentlich das Feld kommen mit den Nutzungsbedingungen " Ich stimme zu"

bis auf mein Mauspfeil erscheint da nichts .

Die Anytime DVD hat keine Kratzer .

weiss jemand weiter ....


lg

Habe heute auch Vista 64bit installiert, es dauert wirklich recht lange bis es an der Stelle weiter geht.
 
Bei hat es auch über eine Minute am Anfang gedauert. Ohne irgendwelche sichtbaren Aktivitäten.
Warten und Tee trinken oder auf Toilette gehen. Dann gehts weiter.
 
morgen,

ich habe gerade bemerkt das ich ein GELBES DREIECK in meiner Taskleiste habe, was ist das ???!!?!?

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zwischen diesen Anbietern auch Unterschiede?
Einmal steht da OEM, dann Vollversion und dann wieder System Builder :confused:

Und warum sieht die Verpackung da anders aus. http://geizhals.at/deutschland/a227875.html

Ich kenne auch diese Verpackung mit einer abgerundeten Ecke oben. Ist das wieder was Anderes?

http://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Vista-Ultimate-deutsch/dp/B000KCIA4Q/ref=pd_sbs_sw_img_3

Die Verpackung mit den abgerundeten Ecke ist auch die teuerste aller Varianten. Voller Telefonsupport, ein Handbuch (na ja).
Die anderen Version hier OEM, SB1 und Vollversion sind alles die gleichen. Vollversion heißt hier nur das es keine upgrade Version ist. OEM und SB1 sind die gleichen Versionen wie die teuren Varianten, haben nur weniger Lieferumfang ( falls man das so sagen kann). Du hast kein Telefonsupport bzw darst glaube ich nur einmal direkt im Support anrufen) und du hast kein Handbuch. Ansonsten ist der Umfang dieser Vista Version absolut gleich. Nur eben billiger und keine Verpackung mit abgerundeten Ecken.
Hinzugefügter Post:

Hi, welchen Grakkatreiber verwendest du? Manche nVidia beta Treiber verursachen einen solchen Fehler. Da wird der Grafiktreiber zurück gesetzt (so glaube ich heisst es in einer Fehlermeldung). Bei mir gab es auch immer ein akustischen Hinweis bevor der Moni flackerte. Vielleicht einfach mal den letzten Finalen (ich glaube 169,25) installieren und schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verpackung mit den abgerundeten Ecke ist auch die teuerste aller Varianten. Voller Telefonsupport, ein Handbuch (na ja).
Die anderen Version hier OEM, SB1 und Vollversion sind alles die gleichen. Vollversion heißt hier nur das es keine upgrade Version ist. OEM und SB1 sind die gleichen Versionen wie die teuren Varianten, haben nur weniger Lieferumfang ( falls man das so sagen kann). Du hast kein Telefonsupport bzw darst glaube ich nur einmal direkt im Support anrufen) und du hast kein Handbuch. Ansonsten ist der Umfang dieser Vista Version absolut gleich. Nur eben billiger und keine Verpackung mit abgerundeten Ecken.
Hinzugefügter Post:


Hi, welchen Grakkatreiber verwendest du? Manche nVidia beta Treiber verursachen einen solchen Fehler. Da wird der Grafiktreiber zurück gesetzt (so glaube ich heisst es in einer Fehlermeldung). Bei mir gab es auch immer ein akustischen Hinweis bevor der Moni flackerte. Vielleicht einfach mal den letzten Finalen (ich glaube 169,25) installieren und schauen.

ja ich nutze den 169.25
 
Und was ist nach den 3x? Und gibt es auch Unterschiede, wie oft ich Vista aktivieren kann?

Nein, einfach beim Telefonsupport anrufen, sagen das man neuinstalliert hat und fertig. Diese Art Support meinte ich auch nicht. Ich meine diese Art von Support wo man wegen jeden bißchen Problem anrufen kann. Dieser entfällt dann. Freischaltungen sind nicht betroffen.
 
ja ich nutze den 169.25

Und wird im Gerätemanager irgendwas angezeigt wenn das Dreieck da ist? Gehe doch mal über "Start", "Systemsteuerung", "Verwaltung" und dann über "Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung". Da kannst du dann im Punkt "Zuverlässigkeitsüberwachung" ablesen was dein Dreieck bedeutet.
Hinzugefügter Post:
Jemand schrieb mir, daß die OEM´s mit dem PC dazugekauft werden. Aber von einem PC-Kauf steht da nix. Also bekomme ich die auch für ca. 136€, oder?
Hier sind aber auch unterschiedliche Versionen zu sehen. Welche nehm ich da am besten?

http://geizhals.at/deutschland/a227875.html

Ich persönlich habe die 2te von oben auch bei Software gekauft. Allerdings ohne die SP1 die gab es logischerweise bei mir noch nicht. Ach ja und OEM nur in Verbindung mit einem Rechner gibt es in Deutschland nicht mehr. Das Windows ist in Deutschland nicht mehr Rechner gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber ohne SP1 will ich nicht. Kostet nur unnötigt mehr Zeit, wenn ich SP1 nachinstalliere.

Also welche mit SP1?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh