...hab es auf einer ähnlichen konstellation auch am laufen (athlon 64 3200, 2gb, x800), einzig nach peripherietreibern solltest vorher mal schauentag jungs,
ich streue mir schonmal im voraus Asche aufs Haupt fresse. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher ob ich auf Vista umsteigen sollte, mir wird vielfach davon abgeraten aber auch nur mit der Begründung "es is halt scheisse". Von sowas lass ich mich schon gar nich beeindrucken.
Aber nun gut. Ich lese aber leider auch oift hier im forum von Problemen mit Vista was mich nachdenklich stimmt denn ich möchte das OS geniessen und nicht ständig dran feilen müssen.
Also nun zum wesentlichen: Ich verwende meinen PC selten zum spielen, sprich ab und zu mal ne Runde CSS aber sonst auch nichts. Eher benutze ich ihn zum surfen udn Musik hören, auch auf eine schicke Optik lege ich wert.
Also zur generellen Frage: Würde sich ein Umstieg auf Vista lohnen oder muss ich noch etwas beachten? Rechner folgt noch, eher mittelklasse segment
Athlon 64 3800
X1800xt
2gb mdt DDR Ram
beachten müsstest du sonst nichts weiter, die frage ist nur was du dir von dem umstieg erhoffst...
deine anforderung stellt in der konstellation allerdings kein problem dar
Zuletzt bearbeitet: