Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird auf die platten geschrieben und xp kennt das auch, im groben gehört das zur spezifikation der dynamischen datenträgern...Gehört zwar nur indirekt zu Vista, aber weiß jemand wo das abgespeichert wird, wenn man im OS ein JBOD Verbund erstellt?
Hatte nämlich mal 2 Platten in Vista zusammengeschlossen zu einer Partition, danach musste ich Vista neu aufsetzen und danach war die Partition wie durch Zauberhand wieder da. Kann das sein dass das auf den Platten irgendwie abgelegt wird? Und die Frage is ob WinXP das auch so erkennt
Musst halt schaun ob du nen Scanner oder ne Webcam oder ne Soundkarte oder sowas hast und obs dafür 64-bit Treiber gibt, des kann meiner Meinung nach das einzigste Problem darstellen...
Ne, dafür gibts noch keine Lösung. Finde ich völlig unverständlich! Ich bin mit Vista super zufrieden, aber dass sich das OS die Ordneransicht nicht merkt find ich auch ziemlich nervig.
@Undertaker84:
zu 2.: bei mir beschlagnahmte Vista beim 4GB PC glaube ich 40% des Rams,
beim 2GB Notebook sind es 48%.
Kommt also ungefähr hin.
habe ein vista problem und frage:
1.vista speichert meine ordner einstellungen nicht mehr ich muss immer sagen das ich den ordnerinhalt als liste sehen will und ach änderungsdatum sotiert haben möchte! kann ich das wieder speichern lassen.
in den ordner optionen (Ordneransicht für jeden Ordner speichern) steht diese punkt als abgehackt da.
2.Habe nun 4 GB ram und Vista 64bit wieviel ram sollte vista da so nach dem Start brauchen? im moment sind es 1,2-1,4 GB. Dachte immer vista nimmt bei 4Gb mehr her?
funktioniert er unter nem anderen profil?
bezüglich öffnen mit wird dir das vermutlich helfen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=988&URBID=7Also das Aufrufen der wmp_setup.exe hat mir gesagt, dass die neueste Version installiert ist und die Fehlermeldung kam nicht, allerdings hat das Registrieren der beiden Scripte trotzdem geholfen. THX!
Nun habe ich aber beim Rechtsklick und "Öffnen mit" 2 x den Player stehen, aber das ist noch zu verkraften.. ^^
PS: Ein anderes Profil habe ich nicht.
funktioniert bei euch (Vista 64!) die 1:1 Skalierung mit einer Nvidia Karte?
bzw. allgemein andere Skalierungsarten?
wenn ich etwas auswähle, dann springt das immer wieder auf die monitorskalierung zurück...
ärgerlich.
PS: Ein anderes Profil habe ich nicht.
hast du über HDMI angeschlossen, dann klappt das nicht.