Jlagreen
Urgestein
ja muss einfach mal sein, habe mein XP seit über 2 Jahren ned mehr neu installiert und wechsle daher gleich auf Vista.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist keine lizenz für das betriebssystem sondern eine zugriffslizenz auf den server 2008, installieren wirst du damit garnichts könnenHallo,
http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=246983&showTechData=true
das doch die Lizenz für Server 2008 Standard oder ?
Brauch ich nur noch die Install-DVD oder?
Sorry, aber Server 2008 so ja Vista ähneln!
Gruß
installier einfach ohne key eingabe und wähl die richtige edition aus...dann kannst du später problemlos deinen key eingebenAllerdings habe ich noch ne andere Frage:
meine Vista Lizenz ist ja noch unterwegs und installieren würde ich mit der DVD vom Kumpel, habe ich dann Probs, wenn ich später meine Lizenz eintragen will? Sind die Lizenzen an den Datenträger gebunden? Wird bei den Lizenzen zwischen Systembuilder und Vollversion unterschieden?
ich möchte mir nächste woche Vista Home Premium 32bit bestellen, und wollte fragen ob ich dieses Aero auch benutzen kann?
Athlon 3000+ XP
1 GB Ram
Radeon 9600
Ich würde gerne beim ein oder anderen Windows-Sound die Lautstärke einstellen bzw. den Sound bei Nachrichteneingang vom Windows Live Messenger leise machen. Denn den finde ich viel zu laut. Die Windows-Sounds wiederum zu leise, wenn ich die Lautstärke wegen dem Messenger runterschraube.
Eine Einstellung hab ich nicht gefunden.
Mann! Wieso ist meine USB HDD ständig komplett schreibgeschützt und ichg kann es auch ned ändern?
das stinkt mir gewaltig, wenn es da keinen Ausweg gibt, gehe ich zurück zu XP. Das ist ja KO-Kriterium schlechthin
ja hast du denn überhaupt die rechte dafür?Mann! Wieso ist meine USB HDD ständig komplett schreibgeschützt und ichg kann es auch ned ändern?
das stinkt mir gewaltig, wenn es da keinen Ausweg gibt, gehe ich zurück zu XP. Das ist ja KO-Kriterium schlechthin
Hab auch Probleme mit avi-Filmen und Vista x64.
Bei VLC-Player hab ich so kleinen Klötzchen, beim Windows Media Player sind diese zwar weg, aber bei Vollbild hakelt die Wiedergabe. Am besten kommt WinAmp damit klar, aber mit dem möchte ich nicht arbeiten.
Video-Codecs hab ich geladen, aber VLC sieht immer noch kacke aus.
Kann das jmd bei sich überprüfen, ob er auch so kleine Klötzchen hat. Wenn nicht, welcher Codec (Link)?