Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Vista spackt mal wieder ab!!
Meine Systemsteuerung ist verschwunden...
Es wird nichts mehr angezeigt...!
Und habe mal wieder nur CPU Auslastung bei Vista,und ein Gerödel...
Habe immer nur Schwierigkeiten bei Vista wenn Updates gezogen werden,das nervt gewaltig!
Werde dieses OS bald in die Tonne kloppen...
Das hab ich seit den gestrigen Updates nun auch. Alleine bis ich mich einloggen durfte hat's bestimmt 7 Minuten gedauert.
Aber Die Systemsteuerung ist bei mir vollständig. Ist das bei dir in beiden Ansichten komplett leer, oder darfst du nicht mal umschalten?
Ein Bekannter von mir hatte gleiches Problem. Lag bei ihm aber am nVidia-Grakka-Treiber. Älterer Treiber rauf und alles wieder bestens.
Da gibt's sooo viele verschiedene, da weiss ich doch gar nie was ich da nehmen soll. Macht aber nichts, denn AEG hat funktioniert: Ausschalten, Einschalten Geht wieder.
kann man vista 32bit , 64, bit und xp auf eine platte installieren.
habe gerade xp und vista als sys auf der platte weil ich 64bit nicht zum laufen bekommen habe. wollte es aber nochmal probieren weil ich noch einige sachen versuchen möchte.
aber ich brauch drei. weiß halt nicht ob der boomanager das rafft
mir geht es halt nur darum das es wenn ich eine dvd einlege nicht sofort startet.
Start->Standardprogramme->Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern
Da scheint ja die Mhz mit der der Ram läuft egal zu sein und Vista bewertet die Menge. Mit 2GB habe ich 5,2.
@Shining65
Die Vista Performance Patches lassen sich nicht ziehen.
Zumindest nicht unter den linkes hinter deinem.
Gibts noch Seiten wo wir die herbekommen können?
Greetz
Pistole
es gibt zwei Vista Performance-Patches:
Windows6.0_KB938194_x64 3,7MB
Windows6.0_KB938979_x64 14,2MB
respektive für x86-Systeme sind die Dateien 2MB kleiner.
Info´s und entsprechende Downloadlinks hier -> KLICK!
ich denke das sind Final. Um das genauer beurteilen zu können, müsste man den Patch der für das schnellere Kopieren zuständig ist unter gleichen Bedingungen vergleichen (gleiche Dateigröße, gleicher Betriebszustand der Festplatten, einmal mit einmal und einmal ohne Patch). Visuell würde ich sagen: JA er bringt was.
Für was war der andere Patch doch gleich
Ich habe bisher überall gelesen, sie seien Beta....
Auch alle Download quellen sind versiegt .....
Kann jemand die Pakete nochmal hoch laden ?
Wäre echt klasse.
ja was nun? wenn es wirklich beta sind dann mach ich sie mir nicht drauf.
Aber wann sollen dann die final kommen?
@ dirtdevil1975 Hier kannst downloaden: Klick
Na sauber! Danke.
Mmmh Ich werde wohl ein Image machen und danach mal den Patch testen.
Falls es Probleme gibt, kann Ich ja immer wieder zurück
kein Problem
Kannst du mir pls berichten ob der Patch was bringt?
Hallo
ich habe mal ne Frage zum Leistungsindex. Ich habe nur 5,0 beim Ram, obwohl ich 4gb habe, die mit 900Mhz 5,5,5,15 laufen. Das müßte doch eigentlich für 5,9 reichen? kann mir jemand sagen warum das so wenig ist? habe ich etwas verkehrt gemacht?
ich nutze ultimate 64bit
mfg michintz
hallo
kann bitte jemand antworten.
wäre dankbar für eure hilfe
mgh michintz
Ich würde den Leistungsindex nicht zu doll bewerten.