Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sosoc. Time-Sensitive Software. The software will stop running on June 1, 2010. You will not receive any other notice. You may not be able to access data used with the software when it stops running.
also ich habs grad installiert und bei mir lautet die version v.113 ?!
kann es sein das v.286 die beta ist
und v.113 das RC ?
Nee sicher nicht. Wäre neu das eine niedriger Nummer neuer wäre.
Bei mir sagt er ich solle die alte Version deinstallieren,da ich aber nich weiß wo ich das machen soll kein plan?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=398472Moin, ich hätte da mal eine Frage...
Ich habe Vista Home Premium x64 und habe ein Programm im Autostart. Jetzt fragt mich die UAC immer beim Windowsstart ob ich das Programm wirklich ausführen bzw. zulassen will. Kann ich nicht einzelne Programme immer zulassen ohne die UAC ganz zu deaktivieren? Bei Google findet man ein paar Beiträge wo steht, dass das bicht geht, aber schon ältere und vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit geändert.
Gruß,
viper
hat schon jemand das SP2 RC fuer 64bit Vista drauf und kann sagen ob sichs mit punkbuster (insbesondere cod4) spiesst oder ob alles normal funzt?
Manuell einspielen geht auch nicht?
ist euer Windows nach dem Start jetzt auch so träge geworden? Ich kann innerhalb der ersten ~60 Sekunden nachdem der Bootvorgang fertig ist (Alle Autostartprogs + die Sidebar sind geladen) keine Programme starten. Es passiert einfach nix und dann werden mit einem mal plötzlich alle mit einem Mal gestartet könnt ihr ähnliches beobachten?
naja den autostarteintrag solltest du dann natürlich entfernen (msconfig, registry, autostart ordner)...oder im programm selbst die funktion deaktivieren (sofern möglich)Oh, danke^^
Aber da das Programm sich ja schon von selbst startet, wird es jetzt 2 mal gestartet, also einmal so und einmal durch die Aufgabenplanung?
Also die RC ist definitiv die v286 und die alte Beta ist die v113!!
Da es z.Zt. nur 1 finales Service Pack gibt (das andere befindet sich noch im RC Status) empfehle ich dir auch nur das zu installieren. Das finale SP2 wird wenn es soweit ist dann über Windows Update angeboten.Welche Service Packs muss ich installieren?
Was willst du an der Oberfläche "verschlanken"? Icons vom Desktop löschen? Aero deaktivieren? Startmenü ändern? Verstehe die Frage nicht ...Gibt es irgentwo ein guide zum Cleanen und verschlanken von der Vista Oberfläche??
hi
Habe leider meine originale Windows vista DVD verloren, wollte fragen ob man die irgendwo bestellen kann.. habe gelesen das man es auf microsoft seite kann aber wollte mal fragen kann man sich die auch irgendwo anders bestellen bzw abholen (PC fachgeschäft oder media markt(was ich eher nich glaube) naja hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank.