[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rappeldizupf nein, was ist vlite?
@Le_frog99 Sind noch 50GB frei auf meiner System-HDD

Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlite isn program mit dem man seine vista dvd anpassen bzw erstellen kann.
sprich treiber integrieren oder programme löschen die man nichts benötigt.
 
Nein, ich habe das Original-Image von MSDNAA benutzt, es ist keine Modifikation vorgenommen worden.
 
mal ne frage, kann ich eigtl weil ich jetzt gerade das SP1 per windows update runterlade, und es ist gerade bei 70 % beim runterladen, kann ich es da auch einfach beenden und morgen weiterladen, oder sollte man das an einem stück machen ??
 
Ich würde es an einem Stück machen, die Gefahr das ein Fehler dabei entsteht und die Installation dann nicht klappt ist schon größer.
ciao
 
so ein MIST !!!!

jetzt hab ich keine 24 gig mehr auf meiner windows partition frei !

ich hab die e schon 60 gig groß gemacht !
 
aber bei mir steht das ich mindestens 24 gig freien speicherplatz benötige um sp1 zu installieren ?? ?
 
Ich kann es warum auch immer nicht installieren.

Er zeigt mir auch kein Service Pack 1 irgendwo mehr an allerdings zeigt er mir Build 6000 auf dem Desktop an.

ich versteh das ganze nicht so recht -.-

das KB936330 ist nicht Installiert.
das KB937287 wird als Installiert angezeigt.[im Update Menü steht allerdings "wichtiges Update Vorhanden"[... Build6001.17128(x64).

Dies lässt sich aber irgendwie nicht installieren -.-
 
hab grad versucht ein video zu kucken. läuft wieder nicht flüssig.stockt ständig als würde es nachladen.war bei der vorgängerversion auch schon.wärend es stockt habe ich auf beiden kernen 100% auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht einfach nicht zu installieren !!

jetz hab ich die windows partition e schon 60 gig groß gemacht !




weiß jemand was ich da machen kann ??
 
Habe ich keine Sorgen mit, wird andere Gründe als Vista haben :rolleyes:
 
es geht einfach nicht zu installieren !!

jetz hab ich die windows partition e schon 60 gig groß gemacht !




weiß jemand was ich da machen kann ??

da muss ich wohle meine partition größer machen oder ?

mit Acronis Disk Director geht das, aber wenn ich dann auf fertig stellen klick fordert mich das programm auf ne vollversion zu kaufen !! :grrr::grrr:
 
Ich kann es warum auch immer nicht installieren.

Er zeigt mir auch kein Service Pack 1 irgendwo mehr an allerdings zeigt er mir Build 6000 auf dem Desktop an.

ich versteh das ganze nicht so recht -.-

das KB936330 ist nicht Installiert.
das KB937287 wird als Installiert angezeigt.[im Update Menü steht allerdings "wichtiges Update Vorhanden"[... Build6001.17128(x64).

Dies lässt sich aber irgendwie nicht installieren -.-

Gleiches Problem bei mir. Warte jetzt auf SP1 Final.
 
Hallo,

ich bin ja überaus überrascht wie gut sich das RC1 v.744 macht. Da verdient das Wort Überraschen noch seine Bedeutung im Sonne von, etwas unerwartetes festgestellt zu haben. Die gesamte Arbeitsgeschwindigkeit ist von einem vollinstallierten System mit allen aktuellen Patches noch einmal wesentlich, spürbar gesteigert worden. Das habe ich nicht erwartet und auf Vorfreude auf die Finalausgabe des SP1 darf man echt viel geben.

Es gibt aber auch noch ein Problem das noch nicht gefixt wurde. Lade ich über mein Gigabitnetzwerk große Dateien (2 GB am Stück), so beträgt die Transferrate unter 10 MB/sek. wenn ich gerade über den Mediaplayer (oder dessen Engine) Sound und Video wiedergebe. Mache ich den Sound aus, steigt die Transferrate von im Mittel 8 MB/sek. auf 110-120 MB/Sek.

Dieser Fehler ist bereits dokumentiert und ich hoffe er wird auf reguläre weise noch behoben bis zum Final Release. Ein Workaround gibt es schon:

http://forums.2cpu.com/showpost.php?p=705899&postcount=87

Na, schauen wir mal.

Insgesamt gefällt Vista sehr sehr gut...

Gruß,
Cb
 
Haste mal einen anderen Player probiert, VLC oder Media Player Classic?
Bei mir sind in der Hinsicht keine Probleme.
ciao
 
Mit dem WMP war ich noch nie so richtig zufrieden selbst in XP Zeiten nicht.
Ich weiss auch nicht ob das mit den Codecs zusammen fällt oder sonstwas.
ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh