[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der WMP sieht nett aus - Mehr nicht.
Als er mir 2 Audiospuren gleichzeitig abgespielt hat, musste er leider gehen :d
 
Können wir uns vielleicht wieder auf das eigentliche Thema beschränken?

:wink:
 
Der WMP sieht nett aus - Mehr nicht.
Als er mir 2 Audiospuren gleichzeitig abgespielt hat, musste er leider gehen :d

daran ist net der mediaplayer schuld sondern der codec schuld... unter 32bit cista funzt es ja auch alles wie es soll, nur unter 64bit vista will z.B. der divx codec net so wie er soll mit den audio spuren
 
daran ist net der mediaplayer schuld sondern der codec schuld... unter 32bit cista funzt es ja auch alles wie es soll, nur unter 64bit vista will z.B. der divx codec net so wie er soll mit den audio spuren

Naja das glaube ich nicht so ganz. Bei mir spielt er auch öfters 2 Audiospuren gleichzeitig ab (Vista 32bit), kann auch keine einzelne auswählen.
 
Naja das glaube ich nicht so ganz. Bei mir spielt er auch öfters 2 Audiospuren gleichzeitig ab (Vista 32bit), kann auch keine einzelne auswählen.

genauso siehts aus, hab auch 32bit.
Naja, der VLC tuts :)

Hab irgendwo gelesen man kann das mit den Audiospuren irgendwie mit ein paar codecs / filtern beheben, aber hatte ich bisher keine Lust zu. Von nem Player in der Version 11 könnte man das schon auch so erwarten..
 
Richtig das liegt leider daran das man dort nicht zwischen den Spuren wechseln kann :(
 
Ja MS hat die Downloads dicht gemacht.
Aber in der Anleitung steht doch, dass man alle vorherigen SPs deinstallieren soll, dann sollte das doch bei dir auch gehen..? :)
 
Könnt ihr mal bitte mit dem Unfug aufhören !! :mad:
 
können wir auch nix für wenn immer dieselben fragen auf fast derselben seite auftauchen...offizielles releasedatum gibts (afaik) noch keins...
 
Das Windows Vista Service Pack 1 wird vorraussichtlich am 06.02.2008 fertiggestellt und Ende Februar an die breite Masse verteilt.
 
Moin,
"breite Masse":kotz:

und wann kriegen die Leute die nüchtern sind Ihr SP.:d

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh