[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorsicht, das Ding hat mir grad der Vista zerschossen

Sorry, es wird doch ausdrücklich draud hingewiesen das es keine Finale Version ist und sollte daher nicht im Produktiveinsatz installiert werden.

gruß
truli
;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja juckt mich ja net, mach ichs halt neu ist nicht schlimm aber wollt es ja bloss ma sagen hab ja noch XP drauf.
 
Bei mir läuft bis jetzt alles sehr sauber, die erste Beta hat Vista ganz sauber deinstalliert bin begeistert. :d

Jetzt kommt die neue Beta drauf. :d
 
Läuft bei mir auch ohne Probleme.
ciao
 
ok hab das System mal zurück gestezt auf den letzen funktionierenden position und nochma Probiert bis jetzt geht es.
 
Juhu , so alles ohne Probleme beim operativ System verlaufen.

Erste Feststellung der kopier Bug ist endgültig beseitigt :love:

Den Rest muß ich mal weiter testen ...

Falls ihr was habt das getestet werden soll sagt es mir einfach !
 
Bei mir wird das neue SP1 einfach nicht über Windows Update angezeigt, habe die RC1 deinstalliert und alle fehlenden Updates nachinstalliert, aber nix. Habe es jetzt schon ca. 20 mal versucht....
 
systemsteuerung -> system , da sollte es dann drin stehen im Screen.
 
Vista Sp1 RC Refresh wird nicht installiert/heruntergeladen

Einige Updates wurden nicht installiert.
Fehlgeschlagen: 1 Update
Fehlercode: 800B0100

fehleryj3.jpg


Kann mir wer sagen, was der Grund dafür sein könnte und wie ich das Problem umgehe? Meine Suche bei Microsoft und anderen Support-Foren hat kein Ergebnis gebracht.

Mein System:
MS Windows Vista Business 64 Bit (original, MSDNAA)
4GB RAM
Core2 Duo
Intel P965
Geforce 8800GTS

Es ist kein anderes (altes) SP1 installiert.
Antivir Guard ist deaktiviert, genauso wie der MS Defender, ansonsten sind keine weiteren Sicherheitsprogramme aktiv.

Nein- es handelt sich NICHT um ein Produktivsystem, und JA es ist noch nicht die Final, aber das hat mit dem Problem rein gar nichts zutun.

Hat wer eine Idee?
 
sp172l.jpg


So sollte das aussehen , ist das nicht der Fall hast auch kein SP1 drauf.
 
komisch, bei mir wenn ich das SP downloaden mag, dann kommt da so ne komische datei und der download dauert nur 2 sekunden ??

kann mir mal jemand den richtigen link geben ?

Eizzi
 
lest doch bitte mal die Anleitung!!!

Mit dieser Datei wird ein Registry Eintrag geändert, dann wird ein Patch gezogen -> reboot -> wieder Updates suchen -> nächster Patch -> reboot -> wieder Updates suchen -> dann kommt SP1 :hmm:
 
Wird mit dem SP1 auch das Problem mit den Grafikkartentreiber behoben? Weil solangsam geht mir der Fehler aufn Keks... 3 Treiber versucht immer das selbe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lest doch bitte mal die Anleitung!!!

Mit dieser Datei wird ein Registry Eintrag geändert, dann wird ein Patch gezogen -> reboot -> wieder Updates suchen -> nächster Patch -> reboot -> wieder Updates suchen -> dann kommt SP1 :hmm:

ok danke ich versuchs mal ;)
 
Jupp konnte auch keine Fehler finden, denke mal das wird dann wohl schon fast die Final Version wenn sie Februar wirklich kommt :bigok:
 
Der erste Installversuch schlug bei mir auch fehl. Nachdem ich das alte RC deinstalliert hatte, wollte Vista nichtmal mehr den Updatemanager aufrufen. Nach einem Tag ohne mit Vista zu arbeiten ging es dann komischerweise. Jetzt ist es drauf und läuft ohne Probleme. Wird wohl wirklich bald reif für die Final sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh