[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich ärgerlich..

Deswegen habe ich noch ne alte PCI Express ATI X850 im Schrank liegen.. die zu verkaufen lohnt eh nicht weil man zu wenig für bekommt.. und wenn in meinem System mal ne Graka kaputt ist, habe ich zumindest Ersatz und muss nicht ganz auf meine Workstation verzichten :)
 
Hi,

hab mir das SP1 für Vista gezogen. Wie kriege ich das "Evaluierungskopie"-Ding rechts unten weg ? Hab den Patch nach der Anleitung ausgeführt, allerdings is es immernoch da... Aufm Laptop hats geklappt. Woran kann das liegen ?
 
das steht da weils eine evaluierungskopie ist. das steht meist erst nachm 2ten neustart da
 
1. beantwortet das nicht meine Frage
2. weiß ich das selbst
3. weiß ich dass man es wegkriegen kann
4. hab ich es aufm Laptop geschafft
5. auf der Workstation klappt es irgendwie nicht
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das SP1 installiert, wird Vista automatisch in eine Evalierungskopie (Testversion) umgewandelt.. das ist bei Beta Software schon immer so üblich.

Von daher kann ich dir hier keinen legalen Weg beschreiben um das weg zu bekommen.
 
ich hab mir das sp1 per update runtergeladen, danach wollte er einen restart bei dem er dann vor dem runterfahren das updaten begann...dummerweise kann ich danach nicht mehr hochfahren -> bluescreen
weiß jemand, wo da das problem liegt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher O&O Defrag drauf gehabt? Auf welchen Modus laufen deine Platten? AHCPI oder IDE?
 
back to topic ist gut :) Hab mal ne kleine Frage:
Ist das SP1 jetzt zu haben oder sind es nur betas?
 
hm, dann warte ich lieber noch =) ich hoffe auf baldiges erscheinen der final-version
 
Ich hoffe das Problem mit O&O und SP1 ist zum fertigen Release behoben (wenns denn ein Problem ist)
 
ich hatte auch das sp1 drauf und es lief wirklich gut sogar ein bissl besser ,aber ich habe jetzt vista neu gemacht wegen so viele hardware wechsel und es war schon 6 monate drauf .ich habe jetzt festgestellt mit dem frischen vista und alle updates das es genau so gut läuft wie mit dem sp1
 
aha, des kann natürlich gut sein... ich werde auf den neuen pc dann au wieder alles neu drufmachen, wobei sp1 mich au reizen würde, aber wenn nur ne final version...
 
Bei mir auch nicht, wenn ich es hinterher installieren will kommt auch immer nen Fehler das , dass Programm Probs verusacht und der Dienst deaktiviert wird.
 
vorsicht, das Ding hat mir grad der Vista zerschossen :fire:

Die 2 kleinen Updates gingen zu Installieren, nach dem nächsten Reboot wo ich die 1 Gb per Windows Updates laden sollte ist der rechner eingefohren und Vista hängt sich jetzt kurz nach dem Login auf und nix geht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh