[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hab extra geguckt bei dxdiag usw....
 
Also ich habe in einen anderen Forum gelesen das es erst in der Final enthalten sein soll
Nein das ist noch nicht die richtige final sonst würde es nicht refresh 2 heissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in einen anderen Forum gelesen das es erst in der Final enthalten sein soll
Nein das ist noch nicht die richtige final sonst würde es nicht refresh 2 heissen

Bis März ist ja auch noch viel Zeit :d Ich warte jetzt einfach mal ab, aber die Buildnummer für die Final wäre halt schon interessant, wobei ich dann die Aussage von CB nicht verstehe, dass die 1840 die Final ist.
 
grad ebend installiert, also komplette neuinstall von dvd
habe mir 2 isos erstellt, einmal x86 ultimate und 1x x64 ultimate mit eben diesem 080118-1840 build welcher hoffentlich der rtm ist
 
Also ich habe in einen anderen Forum gelesen das es erst in der Final enthalten sein soll
Nein das ist noch nicht die richtige final sonst würde es nicht refresh 2 heissen

Es war einmal vor ziemlich genau einem Jahr, da kam ein Betriebssystembeta namens Vista RC2 raus. Man wird es nicht glauben, aber genau diese Version war 1:1 mit der Vista.rtm.

Der Beta-Titel Refresh2 hat überhaupt nichts zusagen!

Es spricht eben einiges dafür das der refresh2 alias 6001.18000.amd64fre.longhorn_rtm.080118-1840 auch final ist :

1. der Buildstring
2. Computerbase bestätigt den Buildstring als final
3. Und das ist für mich das entscheidene : Windows 2008 Server hat genau die gleiche Versionsnummer, nämlich 6001.18000.080118-1840
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal vor ziemlich genau einem Jahr, da kam ein Betriebssystembeta namens Vista RC2 raus. Man wird es nicht glauben, aber genau diese Version war 1:1 mit der Vista.rtm.

Der Beta-Titel Refresh2 hat überhaupt nichts zusagen!
man sieht ja was es anfang gebracht hat nichts war wie eine Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
oder schau nach einen regestry hack bei mir hat er 123MB geladen übrt windows update
 
das scheint wohl auch eine Sp1 zu sein aber leider nicht in Deutsch

The Windows Automated Installation Kit (Windows AIK) is designed to help corporate IT professionals customize and deploy the Windows Vista and Windows Server 2008 family of operation systems. By using Windows AIK, you can perform unattended Windows installations, capture Windows images with ImageX, and create Windows PE images.

Also nix Service Pack, sondern ein Tool, das auch mit Vista SP1 funktioniert.
 
Windows6.0-KB936330-X64.exe

digitalsignaturunterzeichnung vom 20.01., verified SPinstall.exe, same build like m$ described.

32bit lädt gerade, die teste ich noch heute in einer VE, geht mir um die deutsche Sprache.
 
Also ich weiss nicht was ich jetzt glaube soll . Ich habe vor ca 2-3 tagen mein RC1 Refresh deinstalliert .

Jetzt hat er per Windowsupdate unter Vista Home Premium 32 Bit das Sp1 runtergeladen und Installiert . Also kein RC dabei oder so ein mist .
 
Es wurde nie gesagt seitens Microsoft das DirectX 10.1 enthalten ist. Es wurde nur gesagt das es erscheint mit dem ersten ServicePack, es kann also auch als Standalone Update kommen.
 
Wo gibts das Vista SP1 RTM zum download ? (also inoffiziel ;-) )
Bitte link posten oder per PN melden. Danke.
 
bor was heisst den normal?
leute entweder ihr geht das risiko ein und ladet euch den build vom 18.01 runter oder ihr wartet bis märz!
 
Ruhig Brauner...ich weiss scon was ich meine, ich hab die "" vergessen, sorry. Ist das die Version deren NUMMER identisch ist..

Das was ich saugen konnte, waren 210 kb. Von sowas lass ich die Finger. Ich lass die Beta drauf und warte. Wollte es nur wissen.

Come Down..:bigok:
 
wie welche nummer identisch?
meinst den namen der exe?
die sind alle gleich, ob beta, rc oder rtm
entscheidend ist der komplette build tag!
und der 6001.18000.080118-1840 dürfte mit großer warscheinlichkeit der rtm sein und dieser ist auch schon ne weile verfügbar, links darf ich hier jetzt nicht posten!
 
Gibts en Link zu ner Beschreibung, was ich in der Reg ändern muss um das SP1 zu installieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh