treibstoff
Neuling
wie lange hast du die schon drauf ???
Ist das nicht egal ? Die Versionsnummer ist entscheidend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch die 1840er, denke auch, dass es die Final ist ! Mal abwarten
Also ich habe in einen anderen Forum gelesen das es erst in der Final enthalten sein soll
Nein das ist noch nicht die richtige final sonst würde es nicht refresh 2 heissen
Was ja aber mittlerweile dementiert wurde siehe winfuture z.bin anderen Foren hab ich auch gelesen, dass heute offizieller Release sein soll
Also ich habe in einen anderen Forum gelesen das es erst in der Final enthalten sein soll
Nein das ist noch nicht die richtige final sonst würde es nicht refresh 2 heissen
man sieht ja was es anfang gebracht hat nichts war wie eine BetaEs war einmal vor ziemlich genau einem Jahr, da kam ein Betriebssystembeta namens Vista RC2 raus. Man wird es nicht glauben, aber genau diese Version war 1:1 mit der Vista.rtm.
Der Beta-Titel Refresh2 hat überhaupt nichts zusagen!
man sieht ja was es anfang gebracht hat nichts war wie eine Beta
Ist mir jetzt auch egal. Das Servicepack bleibt drauf.
so der 1840er wird immer mehr zu final...
ein weiterer indiz dafür
http://www.microsoft.com/downloads/...34-d890-4932-81a5-5b50c657de08&DisplayLang=en
das scheint wohl auch eine Sp1 zu sein aber leider nicht in Deutschwas ist das eigentlich genau, was man sich da bei dem MS-link runterladen kann?
das scheint wohl auch eine Sp1 zu sein aber leider nicht in Deutsch
The Windows Automated Installation Kit (Windows AIK) is designed to help corporate IT professionals customize and deploy the Windows Vista and Windows Server 2008 family of operation systems. By using Windows AIK, you can perform unattended Windows installations, capture Windows images with ImageX, and create Windows PE images.