[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet doch die Zeit ab bis es rauskommt,funktioniert dann auch besser so.Beta ist und war nie so gut.MfG.........Klaus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 1840 ist die rtm zu 99,999999%
der 26 build wurde wieder zurückgenommen, weil ms dann doch keinen bug gefunden hat!
so also letz fetz with sp1
 
@ mj084

hab mir über deinen link die torrentdatei runtergeladen ,kann man das direkt installieren das sp1 oder muß man da auch diesen hack ausführen ? würde ja auch mal testen aber hab mich noch nicht getraut
 
bin auch mal am installieren mit dem blog-trick. Hab übrigens Vista64 Business, am runterladen des Packs bin ich schon.
Wenn ich mehr weiß geb ich Bescheid ;)
 
So.. hab jetzt auch mit dem Registry Trick alles heruntergeladen und installiert. Bei mir hat er 138MB gezogen (ist mittendrin von 126 noch auf 138 hochgesprungen).
Der Code in der Registry scheint der finale zu sein. Was bisher positiv aufgefallen ist:

Kopieren geht deutlich schneller.. hab direkt mal den Steam-Ordner mit 14000 Dateien genommen und auf die 2. Platte kopiert... nach 5 sek war er bei konstanten 38MB/s und nicht wie sonst bei 1-5MB :bigok:
Ach, und bei der zeitplangesteuerten Defragmentierung gibts nun den Button zum Auswählen der Partitionen.

Die Installation hat ca. 20-30 Min gedauert.
 
Habs seit gestern drauf und nix besonderes bemerkt. Hab noch nichts großes kopiert und das ging vorher immer mit 50mb/s intern und 25mb/s über USB, also ganz ok :) Mal heut Abend sehen, wie es jetzt ist.
 
@vermummter

is der stadalone installer, sprich die exe starten und installieren lassen
 
Mich interessiert vor allem, ob sich maybe an der Spieleleistung was verbessert hatte, denn bei meinem Test gestern mit TF2 wär ich fast vom Hocker gefallen. Ca. 30fps weniger wenn viel los ist... als hätte ich unter Vista nen langsameren Prozessor drin :fresse:

Also installieren hat schonmal alles geklappt bei mir, hab jetzt auch laut Registry RTM 1840 drauf.

Jetzt muss ich gleich in Ruhe testen wie es läuft.
 
Also ich weiß nicht was du bei TF2 für Probleme hast. Dein höhergetakteter C2D sollte doch mehr FPS herbeizaubern als mein Quad und ich hab keinerlei FPS-Probs. ;) Mag ja sein dass es unter XP besser läuft, aber flüssig ist es auf Vista trotzdem noch locker.
 
spart euch eure dummen Kommentare !

Wenn das mal kein Eigentor war... :rolleyes:

Hast du eigentlich schon mal etwas zum Thema beigetragen? Ich glaube nicht... ;)

Also bei mir läuft das SP1 nun seit 2h und bislang konnte ich keine Probleme feststellen.. sowohl Hardware als auch Software laufen weiterhin problemlos.
Das Runterfahren geht nun sogar noch schneller (10 statt 15 Sek.).
 
Des klingt ja alles ganz gut... vielleicht wird nach dem Urlaub au mal die eigentlich finale aber uneigentlich doch nicht finale version installiert... des lahme kopieren von dateien regt mich ab und zu auf... gerade bei so kleinen fuzel-dateien von joomla oder so... und sonst heißts warten bis märz :(, und wenn er noch schneller herunterfährt ists au gut! also schonmal danke für die ganzen infos!
 
Und davon abgesehen gehörts net hierher ;)

Hmm, schade. Zumindest was Spieleleistung in TF2 angeht null Verbesserung durch das Pack. Traurig aber wahr, Vista bleibt weiterhin keine Alternative zu XP für mich :(
 
Scheiße was das fürn Mist, habe es gerade so wie in dem Chip-Blog steht gemacht, hat auch die Updates angezeigt und irgendwas installiert aber bestimmt nicht das SP1.

Edit: Jetzt läd er das Update, man muss nur geduldig sein und öfters nach Updates suchen lassen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun auch die Final gezogen!

Läuft bestens.

Wenn nach den zwei Updates das SP1 nicht gefunden wird,einfach den Hack noch einmal starten.

Gruß:)
 
geht das eh auch für die 64bit version?
bzw - hat jemand nen link für die 64bit files?
 
wenn du es einfach nach der anleitung mit dem hack machst und nicht die Dateien direkt lädtst dann geht es auch mitm 64bit ;)
Hat bei meinem Business 64 bit auch einwandfrei geklappt.
 
Bei mir nun auch, hat gedauert bis das andere Update angezeigt wurde :)
Nach der install dann angemeldet und: shock! Halbe Performance bei Kopieroperation :/
Nach nem Restart wars allerdings schneller als vorher, hatte schon Angst das wäre langsamer geworden :P
 
ich hätt halt gern die files für x64, da ich mir eine neue hdd kaufe und mein vista auch gern mal neu installieren möchte - und da könnt ich halt gleich die files ziehen und später mal zu installieren...
also - ev. hat ja jemand nen link...
 
Welche Befehle denn? Das mit dem @echo ...? Steht doch da, in ne Datei und der die Endung .cmd geben und dann ausführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh