bustaGTS512
Neuling
Vista -> SP1 -> Windowsupdate
Der einzig logische Weg...
Mfg
Der einzig logische Weg...
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz anders!
vista> sp1 vom standaloneinstaller > dann windows update
Ich möchte aber Vista 64bit von der DVD installieren, die Updates vom Auto-Update-Dienst und das SP1 vom Installer.
Meine Frage war desshalb :
Vista Installation --> Auto-Updates --> SP1 --> Rest
oder
Vista Installation --> SP1 --> Auto-Updates --> Rest
oder andere Varianten?
Und was bringt die 64 Bit Version?
>Wenn du Spielst welchen vorteil hast du?
>Fürs Internet brauchst du keine 64 Bit
>Für Office bringt es auch nichts
Was bringt eigentlich 64 Bit
Man kann mehr 4 GB RAM nutzen ;-)
lad dir das sp1 aus vernünftigen quellen dann klappt es auch!
http://technet2.microsoft.com/Windo...7038-4e82-a32c-4bc10ffe56ab1033.mspx?mfr=trueIch habe mal gelesen, dass das Sp1 auch 133 Update Pakete enthält, es könnte ja durchaus sein, dass das KB940105 darin enthalten ist - nachschauen kann man es aber nicht. Deswegen wäre es nett, wenn sich jemand melden könnte, der sich schon etwas mehr mit dem SP1 beschäftigt hat bzw. Leute, die das KB940105 erst nach dem SP1 installieren (und es vorher noch nicht installiert haben). Weil dieses Update verringert etwas Probleme mit dem Grafikspeicher unter Vista, worauf ich nicht verzichten möchte.
Hier mal ein Test was SP1 so an Leistung bringt:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Leistungssteigerungen_im_PCGH-Benchmark-Test/
Also wenn die Performance beim Dateitransfer wirklich nicht besser geworden ist... .
Also, ich meine wohl, dass der Datentransfer wesentlich flotter geworden ist beim Kopieren von grossen Daten über verschiedene Platten, auch die Löschfunktion ist jetzt schneller geworden.
Ich hatte Vista x64 Ultimate auf meine 2. Partition 1 Woche zum testen mit meiner aktuellen Signatur. Den Unterschied zu XP spürt man richtig deutlich.
2. Auslastung_____Vista x64 verbaucht bei Auslastung ca. 1300-1800 MB RAM
3.
Ich hatte Vista x64 Ultimate auf meine 2. Partition 1 Woche zum testen mit meiner aktuellen Signatur. Den Unterschied zu XP spürt man richtig deutlich.
XP x32 Pro Sp2
1. Bootvorgang___14-16 sekunden komplett fertig
2. Auslastung_____XP verbaucht bei Auslastung max. 600-800 MB RAM
3. Spiel-Leistung__alles auf High End außer Crysis auf Mittel DX9. Laden und Speichern sofort
Vista x64
1. Bootvorgang___22-26 sekunden komplett fertig
2. Auslastung_____Vista x64 verbaucht bei Auslastung ca. 1300-1800 MB RAM
3. Spiel-Leistung__Crysis auf Mittlere Details DX10. (läuft besser als DX 9) Laden und Speichern dauert länger als XP