[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke. Dann kann ich mich heute mal auf fröhliches neuinstallieren freuen :d
Und ich hoffe danach spackt die svchost nicht wieder rum..

ich will keinen extra thread aufmachen, aber ich habe mir windows vista über das msdnaa programm besorgt und habe jetzt eine 3,5gig grosse .zip/.rar datei wo nur eine .txt mit folgendem inhalt drin ist:

This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

muss ich die .zip/.rar auf eine dvd brennen oder was soll mir das sagen?

Also ich kann nur sagen, das Vista das stabilste OS ist das ich jemals hatte.
Es läuft jetzt seit 12 Monaten und es ist noch keine neuinstallation notwendig gewesen.
Ich hab so gut wie nie Probleme, und alles läuft einwandfrei.
2 GB Speicher sollten es aber schon sein.
Einziges Mankko ist halt die lange Startzeit, aber danach ist alles Perfekt!!

Mein Tipp: Umsteigen

Also Vista finde ich auch sehr gut.

Letztens war mein Mainboard defekt (Bios-Flashen vom Windows aus klappte nicht :)) und ich kaufte mir eben was neues und baute es ein.
Dachte jetzt muss ich wieder alles neu installieren weil ein neues Mainboard schon ein großer Eingriff in die Hardware ist.

Aber just-for-fun haben ich nach dem Einbau mal Vista starten lassen. Ich traute meinen Augen nicht ... Vista installierte alle neuen Treiber für das neue Mainboard selbst und nach dem 2ten Neustart war alles wie vorher. Musste später nur noch 1-2 Herstellerspezifische Treiber nachinstallieren.

Ich glaube ich werde niemals Viasta neu installieren müssen auf meinem jetzigen PC.

Des ist ja schön... ich werdes bald müssen... dieser blöde Error 80073712 bei 12% vom Sp1 ist nicht zu beheben... hab schon alles mögliche von google versucht, irgndwelche pending.xml dateien gelöscht, registry zeuchs... keine chance...

Des ist ja schön... ich werdes bald müssen... dieser blöde Error 80073712 bei 12% vom Sp1 ist nicht zu beheben... hab schon alles mögliche von google versucht, irgndwelche pending.xml dateien gelöscht, registry zeuchs... keine chance...
schonmal den auto update dienst gestoppt und den inhalt des verzeichnisses %systemroot%\SoftwareDistribution\DataStore und %systemroot%\SoftwareDistribution\Downloads gelöscht und den auto update dienst neu suchen lassen? ich ignorier grade bewusst die bedeutung der fehlernummer...

ok, ich probiers mal, schonmal vielen dank... in softwaredistribution hab ich schon wuredir erfolglos gelöscht... mal schaun

edit: ok, jetzt wird sp1 nicht mehr gefunden, des ist schonmal gut... nochmal den hack druf... nope, kommt genau der gleich fehler, nur jetzt viel früher...

Zuletzt bearbeitet:
bis jetz wars immer so das leute mit ner vlite installation solche probleme wie du hatten

hmmm, ich schaffs au ohne... so ein mock... jetzt schau ich gerade ob ich ein sprachpaket druf bekomme oder ob da au der fehler ist... sonst muss des ding halt neu aufgesetzt werden, nach etwa 2 monaten betrieb :(

Bekomem auch nen Fehler. Hab allerdings nichts mit vLite oder sonstigen Tools gemacht.

systemwiederherstellung hast de aus? sonst nehme man die Vista DVD setze das system auf einen Wiederherstellungspunkt zurück wo der fehler ni war und es läuft wieder^^ hat bei mir super geklappt als ich in ner endlosneustartschleife wegen updates hing...

726 MB (761.740.600 Bytes)
MD5: 983308426e8ee7649f53b41f4e5c42d4

Links wurden von mir schon ein par Seiten vorher gepostet.

Hab hier eins mit 872MB und in der Reg zeigt er mir: 6001.longhorn_rtm.080118-1840

Und ein anderes, welches wie du sagtest 726MB ist, aber ebenfalls nach der Inst.: 6001.longhorn_rtm.080118-1840

Jetzt bin ich leicht verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:

bei mir erscheint dieses update :

Windows Vista Service Pack 1 for x64-based Systems (KB936330)

Downloadgröße: 120,0 MB - 856,5 MB

Updatetyp: Wichtig

Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Beta is an update to Windows Vista that addresses key feedback from our customers. Windows Vista SP1 Beta addresses specific reliability and performance issues, supports new types of hardware and adds support for several emerging standards. After you install this item, you may have to restart your computer.

Weitere Informationen:
http://technet.microsoft.com/en-us/windowsvista/bb738089

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com

soll ich es nehmen ? weil in deiner beschreibung stehen 2 andere drinn ;)

Habe das Problem,das ich keine Updates mehr fahren kann mit SP1 (findet keine)

Die Februar Patches können auch manuell nicht installiert werden...:(

Oder sind die Februar Patches schon in SP1 integriert??

Jemand ne' Lösung parat...??

Zuletzt bearbeitet:
aber iwie verbesserungen hab ich keine gespürt durch das SP1 ist das normal?^^

Wird eigentlich Post 1 noch geführt, oder muss man alles durcharbeiten bis man zum korrekten Link zur Final SP1 kommt?
Hat schon wer das SP1 in die Installation integriert?

Wie sollte man bei einer Neuinstallation vorgehen
- Vista
- SP1 (wenn nicht in Installation zu integrieren)
- Treiber

Sind die AHCI Treiber der AMD/ATI SB600 im SP1 integriert, sowie der WLAN Patch?

nochmal zur info:

es gibt die standaloneinstaller bereits im torrent, x86 und x64, 5 sprachen und 36 sprachen version!
englische iso's mit integriertem sp1 (original ms) gibt es beide versionen (x86 und x64) im torrent

deutsche versionen der dvd mit integriertem sp1 gibs bislang im torrent nur die x86

nochmal zur info:

es gibt die standaloneinstaller bereits im torrent, x86 und x64, 5 sprachen und 36 sprachen version!
englische iso's mit integriertem sp1 (original ms) gibt es beide versionen (x86 und x64) im torrent

deutsche versionen der dvd mit integriertem sp1 gibs bislang im torrent nur die x86

Und integrierte Versionen als x86 und x64 gibt es acuh, insofern man weiß in welchen "Abwasserrohren" man suchen muss. ;)

ja wurden wohl bearbeitet... und außerdem steht bei x64 mirror coming soon
also ganz ruhig...

Tut mir bitte den Gefallen und lasst mal die Torrent Diskusion hier außen vor, das ist immer eine sehr zwiespältige Sache ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.