Rappeldizupf
Banned
jap isses
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann nur sagen, das Vista das stabilste OS ist das ich jemals hatte.
Es läuft jetzt seit 12 Monaten und es ist noch keine neuinstallation notwendig gewesen.
Ich hab so gut wie nie Probleme, und alles läuft einwandfrei.
2 GB Speicher sollten es aber schon sein.
Einziges Mankko ist halt die lange Startzeit, aber danach ist alles Perfekt!!
Mein Tipp: Umsteigen
schonmal den auto update dienst gestoppt und den inhalt des verzeichnisses %systemroot%\SoftwareDistribution\DataStore und %systemroot%\SoftwareDistribution\Downloads gelöscht und den auto update dienst neu suchen lassen? ich ignorier grade bewusst die bedeutung der fehlernummer...Des ist ja schön... ich werdes bald müssen... dieser blöde Error 80073712 bei 12% vom Sp1 ist nicht zu beheben... hab schon alles mögliche von google versucht, irgndwelche pending.xml dateien gelöscht, registry zeuchs... keine chance...
Des ist ja schön... ich werdes bald müssen... dieser blöde Error 80073712 bei 12% vom Sp1 ist nicht zu beheben... hab schon alles mögliche von google versucht, irgndwelche pending.xml dateien gelöscht, registry zeuchs... keine chance...
Welche Größe hat das Vista SP1 Final x64?
726 MB (761.740.600 Bytes)
MD5: 983308426e8ee7649f53b41f4e5c42d4
Links wurden von mir schon ein par Seiten vorher gepostet.
Hier habs hochgeladen bei, mit Anleitung:
http://rapidshare.com/files/92240641/vista_sp1.zip.html
mfg
aber iwie verbesserungen hab ich keine gespürt durch das SP1 ist das normal?^^
nochmal zur info:
es gibt die standaloneinstaller bereits im torrent, x86 und x64, 5 sprachen und 36 sprachen version!
englische iso's mit integriertem sp1 (original ms) gibt es beide versionen (x86 und x64) im torrent
deutsche versionen der dvd mit integriertem sp1 gibs bislang im torrent nur die x86