[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir erscheint dieses update :

Windows Vista Service Pack 1 for x64-based Systems (KB936330)

Downloadgröße: 120,0 MB - 856,5 MB

Updatetyp: Wichtig

Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Beta is an update to Windows Vista that addresses key feedback from our customers. Windows Vista SP1 Beta addresses specific reliability and performance issues, supports new types of hardware and adds support for several emerging standards. After you install this item, you may have to restart your computer.

Weitere Informationen:
http://technet.microsoft.com/en-us/windowsvista/bb738089

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com

soll ich es nehmen ? weil in deiner beschreibung stehen 2 andere drinn ;)

habe genau das Gleiche!!
nur das bei mir steht:120,0 MB - 711,6 MB

kann man das ruhigem gewissens installieren? ich habe Angst davor ^^
HAbe zwar nen Wiederherstellungspunkt schon erstellt, aber wer weiß...will nicht das System neu aufsetzen, da es grade so gut läuft..

Wieso kommt das SP1 jetzt eigentlich schon per AutoUpdate? das sollte doch erst ab April darüber verfügbar sein...

bin voll verwirrt von dem ganzen kram!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
bei mir taucht im Windows Update auch auf einmal SP1 auf. Habe auch keinen Registry Hack angewendet. Sollte man das jetzt schon installieren?
MFG
Michael

Habs auch gerade als update angeboten bekommen, x64. Ich mach mal ein frisches image und dann wird installiert - mal sehen was dabei rauskommt. :)

meinste echt? weil es haben ja schon einige derbe probleme gehabt!
bin mir echt nicht sicher...
wie kann ich denn wenn was schief geht nen Wiederherstellungspunkt laden?

Also bei einem service pack würde ich grundsätzlich immer ein platten image erstellen.

Davon abgesehen, die ach so derben probleme werden von den medien ziemlich aufgeblasen es geht hier ja schliesslich um das böse vista - wo waren denn die horror meldungen all die monaten durch als man betas und RCs vom SP1 ziehen konnte?

hmmm, vorhin war der hack sozusagen wieder weg... dann hab ich nochmal gesucht und das serive pack wieder gefunden nur es bricht wieder bei 12% ab... war ja klar... fehler 80073712... naja, dann heißts mal weiter warten...

habe genau das Gleiche!!
nur das bei mir steht:120,0 MB - 711,6 MB

kann man das ruhigem gewissens installieren? ich habe Angst davor ^^
HAbe zwar nen Wiederherstellungspunkt schon erstellt, aber wer weiß...will nicht das System neu aufsetzen, da es grade so gut läuft..

Wieso kommt das SP1 jetzt eigentlich schon per AutoUpdate? das sollte doch erst ab April darüber verfügbar sein...

bin voll verwirrt von dem ganzen kram!

MFG

also ich hab mal ne systemwiederherstellung gemacht und nun erscheint ohne reinpfuschen das Update :

Also seit heute wird mir auch das SP1 per Auto-Update angeboten und das ganz ohne zu tricksen.
Hab Vista Business 32-bit drauf und das SP1 wird mit einer Größe von 65,0 MB - 427,0 MB angegeben und wurde gestern herausgegeben, wie bei vipbaby.

das sp1 ist da um sachen zu verbessern.nicht andersrum.

Du musst dir mal erklären lassen wie das in wirklichkeit mit dem software engineering funktioniert - denn so, wie du dir das vorstellst, ist es nicht. ;)

Übrigens ist die installation ohne probleme verlaufen und scheint auch sonst alles noch zu funktionieren.

bei mir wird gerade die 121,5MB installiert , möglich wäre bis zu 611 MB , 121,5-611

ein image vonner Systemplatte machen?
Wie kann ich das denn dann wieder installieren dann?
oder reicht einfach ein Wiederherstellungspunkt von jetzt?

habs auch ohne irgendein hack bekommen! habe x64 Vista Business!

Würde das dann jetzt mal gerne installieren

bei mir gings recht flott, neustart folgt gleich :) bin gespannt wie lange vista am installieren ist beim schritt 1-3 :bigok:

Bei mir hing der Download (66,9 MB) ne Zeit lang bei 13% und jetzt bei 89%.

Hi,

bei mir wird es nicht unter Windows Update angezeigt.

Grüße,
Marco

wenn ich durch meine systemsteuerung hüpfe , das geht jetzt so zimlich flot mit dem fesnter öffnen und ich meine das die datei verschiebung auf eine andere festplatte auch schneller ist , mehr hab ich noch nicht checken können ...

was gibts doch zum testen ?

Ich habe X64 und SP1 wird mir nun auch über Autoupdate angeboten (ohne Reg-Änderungen oder sonstiges). Allerdings steht bei den Details was von Beta:

"Windows Vista Service Pack 1 for x64-based Systems (KB936330)

Updatetyp: Wichtig

Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Beta is an update to Windows Vista that addresses key feedback from our customers. Windows Vista SP1 Beta addresses specific reliability and performance issues, supports new types of hardware and adds support for several emerging standards. After you install this item, you may have to restart your computer.

Weitere Informationen:
http://technet.microsoft.com/en-us/windowsvista/bb738089

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
"

Mache später ein Backup und klatsche es dann mal drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein das ein Fehler bei MS das Update verursacht hat.

autsch, SP1 fehlerhaft, auch nach neustart behebt sich das Problem nicht , egal was ich öffne , Vista öffnet es öfters :

möchte ich in mein msn rein , wird msn auf dem pc nicht gefunden :

weiss jemand hilfe ?

Fehler? loool
naja ich habs auch installiert...hatte kein Probleme bei der intall!
mal sehen ob das Sytsem besser läuft als vorher, wobei ich nie gravierende Probleme hatte

@vipbaby...dein Problem sieht lustig aus mit vielen fenstern ^^
aber ok glaube dass es eher nervt..aber bei mir kommt der Fehler nicht

Zuletzt bearbeitet:
Fehler? loool
naja ich habs auch installiert...hatte kein Probleme bei der intall!
mal sehen ob das Sytsem besser läuft als vorher, wobei ich nie gravierende Probleme hatte

@vipbaby...dein Problem sieht lustig aus mit vielen fenstern ^^
aber ok glaube dass es eher nervt..aber bei mir kommt der Fehler nicht

fehler bei der installation oder bei dir kommt das noch wenn du ein paar mal neu gestartet hast :bigok:

mal abwarten , systemwiederherstellung machts rückgängig , dann neu versuche ....:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.