[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@UHJJ36

es ist höchswahrscheinlich das das finale sp1!
der letzte rc1 refresh hatte diesen ganzen string mit evokopie und so net drin!
welcher build nu der rtm is weiss keiner, solange ms nix preis gibt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf MS Connect ist für die Betatester jetzt die RTM-Version von Windows Server 2008 verfügbar. Sie trägt die Versions-Nummer v6001-18000-080118-1840. Das lässt vermuten, dass auch die bereits seit einigen Tagen verfügbare RC Refresh2-Version von Vista SP1 zur RTM geworden ist und innerhalb der nächsten Stunden verfügbar sein wird.

Die Build 18000 ist seit einigen Tagen im Netz verfügbar, keine Ahnung ob legal...

Es is schon verfürgbar, bei bekannten Quellen seit dem 29.01

Keine Panik, die Meldung ist missverständlich. Da steht etwas von "Ausliefern" (= Versand auf DVD).
Ich wette, dass Vista SP1 Final noch heute im Netz verfügbar sein wird.

Eine Veröffentlichung des Windows Vista Service Pack 1 soll aber erst ab Mitte März erfolgen. Dann soll das Service Pack wie üblich über Windows Update und das Microsoft Download Center verfügbar gemacht werden.

Was ist daran unverständlich ? :P

Keine Panik, die Meldung ist missverständlich. Da steht etwas von "Ausliefern" (= Versand auf DVD).
Ich wette, dass Vista SP1 Final noch heute im Netz verfügbar sein wird.

"Eine Veröffentlichung des Windows Vista Service Pack 1 soll aber erst ab Mitte März erfolgen. Dann soll das Service Pack wie üblich über Windows Update und das Microsoft Download Center verfügbar gemacht werden."

Dass es Vista SP1 Final heute noch für jedermann über Windows Update zum Download geben wird, glaube ich auch nicht, aber ich bin sicher, dass es noch heute im Netz verfügbar sein wird.
Sobald ich bei MS Connect die RTM-Version von Vista SP1 sehe, gebe ich Euch Bescheid.

Was ist MS-Connect ?

So ich habe soeben 81!! Beiträge gelöscht. Ich möchte hier nichts über irgendwelche Torrents, Rapidshare oder andere zweckentfremdende Methoden lesen. Des Weiteren sollten hier wirklich nur themenbezogene Beiträge gepostet werden. Wer hier aus Karlsruhe oder Ähnliches kommt hat hier nichts zu suchen!

Ich behalte mir vor, diesen Thread zu schließen, falls keine Besserung in Sicht ist.

Schönen Abend noch!

André

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über Windows update bekommen war gerade mal 9,5 mb gross

Wie das? Dann hast du aber mit Sicherheit irgendwelche Hacks angewendet und dir bloß die RC Version gezogen, aber bestimmt nicht die Final.

ich glob ma das es ganz und gar nicht das richtige SP1 xD

warum seid ihr eig alle so geil aufs SP1 :d
ich denke ma net das MS das Pack erst im März rausbringen wenn die das heute schon fertig haben.... die wollen nur die Spannung und Vorfreude steigern...

Also Leute ich bekomme auch nix über die Autoupdate Funtion . Zumindestens nichst anderes als die RC1 Refre.

warum seid ihr eig alle so geil aufs SP1 :d

ich hab bisher bei nem sp eigentlich immer einen clean install gemacht. da ich gestern mein system zerschossen hab (zumindest teilweise) hätte es sich angeboten, wenn ich das heute über ein sauberes system hätte drüber ziehen können... naja, ms versteh wer will, is ne komische politik!

da steht Build 6001.18000 (x64)

das ist das RC Refresh 2

Zuletzt bearbeitet:
also der build von server 08 und sp1 sollen doch gleich sein, oder? dann muss es ja 1840 sein weil server 08 hat auch 1840

:bigok:

Anhänge

• SP1hwluxx.jpg
    SP1hwluxx.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.