[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah oki wusst ich nicht sorry, und da die links aehmkei ist soeine version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber bei dem zeugs hat man doch dann am destop so zeug stehen unten rechts........
meinte so das richtig fertige!
naja englisch bringt mir nichts....

Nein hat man nicht..wurde alles schon entfernt.

Würde man den thread lesen, oder hätte man sich nur minimal damit befasst, wüsste man das :hmm:

Und wie gesagt..Google hilft für DL Links (und wenns nur Torrents sind, die alelrdings gut laufen) weiter.
 
ah oki wusst ich nicht sorry, und da die links aehmkei ist soeine version?

Ja, das ist DIE Final die in ein par Wochen auch über das Update offiziell kommen wird, lediglich gepackt.
MD5 stimmt mit Original überein:
Windows6.0-KB936330-X64.exe:
MD5 = 98 33 08 42 6E 8E E7 64 9F 53 B4 1F 4E 5C
 
hab aber im net gelesen das erst im april im automatischen update sein wird, stimmt das nicht?
 
Ein par Wochen kann auch im April sein.
Fakt ist, das ist die Finale Version, die MS an die OEMs ausgeliefert hat, daran wird sich nichts mehr ändern. Final ist Final.
Für die Enduser wollen die erst eine Treiberinkompatibilität bei bestimmten Systemen beheben (in den seltensten Fällen), dann kommt die gleiche Datei auch über WinUpdate, warum also warten.
 
Jo, genau das ist der Grund warum des Ding Ende der Woche druf kommen wird... ich freu mich schon :drool: :shot:
 
Also eins ist super an SP1.Mein seit einem Jahr vorhandener HL2.Exe Fehler beim beenden von CSS ist weg :banana: .Bisher ist alles wirklich schneller.Vor allem beim Kopieren merkt man den Unterschied sofort.Speicherverbrauch ist wie vorher bei mir.
 
hey leude...

hab mir das pack gestern übers usenet gezogen. hab die datei umbenannt auf sp1.exe und installiert.

hab jetzt aber auch kein plan ob das die final war.

kann ich das jetzt noch irgendwie feststellen ??
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 118
kann ich das jetzt noch irgendwie feststellen ??

regedit

Hkey_Local_Machine -> Software -> Microsoft -> Windows NT -> Current Version

bei BuildLab sollte sowas wie 6001.longhorn_rtm.080118-1840 stehen.
 
Kann mir einer zu dieser Fehlermeldung in der Ereignisanzeige etwa sagen?

"Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer."

Was stimmt hier nicht - hatte ich ohne dem Final SP1 nicht, jetzt zwei mal eine Neuinstallation und immer dieser Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wurde nichts besser der rechner booted noch langsamer als vorher......
Hinzugefügter Post:
lad mir jetzt noch die eine 32 bit version runter, wie kann ich vor der installation rausfinden ob es die final version ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann prüf die MD5 Summen:

-32-bit (434MB ): d597866e93bc8f80ecca234c4e9ce5a2

-64-bit (726MB ): 983308426e8ee7649f53b41f4e5c42d4
 
Mmh...habe mir das Service Pack 1 für die 32-bit-Version gezogen und installiert, obwohl ich Vista 64-bit habe...ist das dramatisch? Würdet ihr mir dennoch lieber zur 64-bit-Variante raten?
 
und das soll gehn?
kann ich mir net vorstellen, nen 32bit sp1 auf nen 64bit os
 
ja also die installationsdatei war gerademal 532 MB groß und trug folgenden Dateinamen:

windows6.0-kb936330-x86_b3bd75011971986894b5fa63a08a36c05ccdd874
- war nach der Anleitung von Winfuture...

Edit: Sehe gerade, dass da im Dateinamen auch x86 steht...oO
 
wie sieht es denn aus mit Vista Business 64 Bit lohnt das zu kaufen

Hat einer SP1 bei Business installiert. Und wie isses

Vielleicht hole ich mir Vista Business 64 Bit DE bei Hardwareversand für 107 €
 
Joah was soll ich sagen... läuft gut :d
Nur hab ich immer noch das Problem, dass der dämliche Explorer u.a. von der Systemsteuerung die Ansicht ändert, selbiges bei der Auswahl der Partitionen aufm Arbeitsplatz... echt nervig.
 
also hab 2x ultimate damit am laufen einmal x64 einmal x32 beide machen keine probs!
@duplex

gib 30€ mehr aus und du hast du ultimate mit allem drum und dran (media center, bitlocker, etc.)
 
Hat von Euch schonmal jemand wegen Hardwarewechsel wieder aktivieren müssen? Geht das mit dem aktuellen SP1 jetzt? Da hatte ich mit dem RC ja wirklich unschöne Probleme..
 
ja hab ich erst letztens machen müssen als ich mein X38 board eingebaut habe, ging aber ganz easy übers telefon
 
wollt nochmal nachfragen ob jemánd das problem hat das die anordnung der elemente in der sidebar ständig geändert sind nach einem neustart?

thx

schitz
 
wie siehts aus mit Ready Boost, reicht ein normaler USB Stick aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh