[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt nochmal nachfragen ob jemánd das problem hat das die anordnung der elemente in der sidebar ständig geändert sind nach einem neustart?

thx

schitz

Habe ich wenn es hochkommt 1-2x im Monat, aber nicht nach jedem Hochfahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel wie ich gelesen habe ist readyboost für systeme geeignet die an arbeitsspeichermangel leiden. ein system mit 2gb hat keinen mangel

hoi,
weiß einer wie ich die warnung "kein speicherplatz vorhanden" ausschalten kann? Habe eine Partition voll und die Meldung nervt mich die ganze Zeit in der Taskleiste -.-
Hab schon HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Search\Gather Lowdiskminimumbytes auf 1MB gestellt, statt 200MB, allerdings in Dezimal, in Hexadezimal steht jetzt auch 1. Die Meldung kommt immernoch, weiß einer Rat? Der Tipp von XP funzt btw nich!

für alle die sich das sp1 nach ner formatierung installieren wollen gibt es nun zwei hotfixes die ihr zuvor installieren sollt. damit wird die geschwindigkeit beim installieren erhöht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Zwei_Updates_Voraussetzung_fuer_Installation/

und hier der downloadlink. einfach nach den beiden updates suchen. gibts für x86 und x64

http://www.microsoft.com/downloads/...&sortCriteria=date&sortOrder=descending&nr=20

einfach nach der installation von vista zuerst die zwei updats drüberbügeln und dann das sp1 drauf haun und gut ist.

gibt es das SP1 schon irgendwo "geleakt" zum download

weil ich hoffe, das es mir gegen meine massiven treiberprobleme hilft, und dafür möchte ich ungern noch ewig warten, bis das SP1 offiziel released wird

gibt es das SP1 schon irgendwo "geleakt" zum download

weil ich hoffe, das es mir gegen meine massiven treiberprobleme hilft, und dafür möchte ich ungern noch ewig warten, bis das SP1 offiziel released wird

schau eine seite vorher...winfuture link, torrent link, rapidshare usw

ich bezweifel dass du damit "treiberprobleme" beheben wirst

ms selber schreibt aber von mehr kompatibilität was das einbinden von treibern angeht.auch kompatibilität an sich soll stark verbessert sein.ein versuch ist es daher auf jedenfall wert.

allerdings weiss ich nicht was für probleme du haben solltest. dein rechner bei nethands wenn es deiner ist,sollte laufen wie ein schweitzer uhrwerk

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie man das service pack in vista integriert mit vlite gibt es fehler

bisher leider mit vlite noch nicht möglich und ich glaube gelsen zu haben das es imo noch garnicht möglich ist.

man das wurde manuell gemacht und hat nix mit vlite zu tun!
die reverse integration klappt auf jeden fall!
aber ich ziehe es vor die englischen isos (welche direkt von ms stammen und wo das sp1 drinnen ist) zu nehmen und nen mui mit vlite zu integrieren.(die isos sind im torrent verfügbar)
man hat dann zwar auch nur eine version, aber ist besser als mit der reverse integration und net so aufwendig!
oder halt warten bis einer die deutschen iso's leaked oder auf die anytime dvds warten...

Weiß nicht ob es erlaubt ist oder nicht, hab' hier einen Mirror für das SP1 gefunden (32bit)

Microsoft.Windows.Vista.SP1.Update.32Bit.RTM.Build.6001
(Final)
Geht das auch für Deutsches Vista? Die 36 Sprachen Version ist ja ~ 540 MiB groß, die hier aber nur ~ 450 MiB.
Hinzugefügter Post:
Hab bei den Russen noch das hier gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die von mir verlinkten Updatepacks auch für die deutsche Version.
Die größere Version für 36 Sprachen brauchst du nicht bei einer deutschen Installation.

Seit ich SP1 drauf habe, funktoniert mein Ruhezustand nicht mehr. Habe mein Notebook heute morgen in den Ruhezustand geschickt und als ich es gerade wieder angemacht habe, musste ich aussuchen wie ich Vista starten will, also der gleiche Dialog der auch kommt wenn man Windows nicht richtig herunterfährt.

Hat das schon jemand von euch beobachtet?

mhhh....habs auch schon mehrmals schlafen geschickt und ist immer wieder so aufgewacht wie ich es gwohnt war, also ohne kompletten neuboot.

Dann hat das vll gar nichts mit dem SP1 zu tun. Dies war aber die einzige änderung die ich gemacht habe, seit ich den Fehler zum ersten Mal bemerkt habe.

so ein shit... irgendwie gibts bei der installtion von KB938371 voll die probleme... da kommt immer windows update hat einen fehler gemeldet... jetzt brech ichs mal wieder ab... hab den hack gemacht, alles möglich geloaded, nur daran hängts gerade... so ein mist... mal schaun...
Hinzugefügter Post:
shit, bei dem update stimmt was mim windows installer net... da kommt immer ein fehler... jemand vielleicht einen tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler ist 42! Ansonsten.... sollen wir hier 5h raten bis du uns erstmal den Fehler nennst??

Hat jemand schon das SP1 drauf in Verbindung mit einer X-Fi? Ich habe in der RC1 nämlich keinen Treiber zum laufen bewegen können, deshalb frage ich lieber vorher :)

Der Fehler ist 42! Ansonsten.... sollen wir hier 5h raten bis du uns erstmal den Fehler nennst??
hätte ja sein können dass es schon bekannt ist, ein normaler fehler also...

ProblemSP1_1.jpg

ProblemSP1_2.jpg

Und hier passiert dann nix mehr, leider...
ProblemSP1_3.jpg

ok habe auch ein problem mit vista sp1 ich bekomme kein 7.1 hin wenn ich wmp nehme und musik laufen lasse und dann die creative console aufmache und von 2.1 aauf 7.1 umstelle bringt der wmp einen fehler raus hat jemand noch so ein problem

Mal ne frage an euch da draussen . Gestern war Microsoft Update tag . Unter anderem sollten doch für Vista auch ein paar Updates kommen oder ? Nach der Install. des offi SP1 für Vista 32 Bit , habe ich kein Update bekommen . Ist das bei Euch auch so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.