[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

mir ist auch nix aufgefallen und hab grad extra das dashboard gestartet...mMn kein unterschied erkennbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Leute.....lasst mich doch ni so allein im Regen stehn... :haha:
ALso bei mir ists wie beschrieben.


Die Demo zu Rise of Nightmares war kein schlechter Anfang für die "Shooter" Anfänge mit Kinect.
Behalte das SPiel mal weiter im Auge, aber Amazon listet es auf einmal gar nicht mehr :hmm: Ist das denn indiziert bei uns? Oder wird erst gar nicht erscheinen?
 
Ich hab zwar noch skyrim, gow3 und mw3, aber ich haeng immer nur an Forza 4. Ist einfach das geilste, wenn man sich sein leben lang schon primär für KFZs interessiert. :-)


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
hoffentlich kommt meins bald... bin mal gespannt, wie das mit Kinect funktioniert.
 
seppelchen
hoffentlich kommt meins bald... bin mal gespannt, wie das mit Kinect funktioniert.
Hab ich mal probiert.. naja... eher faszinierend das es funktioniert :d
Das lenken per Kinect funzt nicht schlecht wenn man die Arme richtig hält - jedoch kann man nicht selber Gas geben und bremsen?!

Headtracking hat bei mir nicht richtig funktioniert, da ich scheinbar auf der Couch zu weit weg gesessen bin und mich die
Kamera von der Couch nicht unterscheiden konnte ;)
 
Hab hier ne Xbox, die unbedingt ihre Lautstärke verlieren möchte. Jasper, also recht geringer Verbrauch. Zwei Noiseblocker XR2 hab ich bereits verbaut, möchte aber auf jeden Fall noch einen 120er (Yate Loon DS12L, 0,30 A) in den Deckel packen. Idealerweise alle Temperaturgeregelt, d.h. über den internen Lüfteranschluss. Anschlüsse hab ich an das originale Kabel gelötet, d.h. einmal zwei Stecker (y), einmal einen - zweimal die 60er, einmal der 120er. Problem jetzt: Auf 12V saugt die Gang zwar etwas weniger als das MS-Monster, die beiden Noiseblocker kommen aber auf 5,6 Watt statt der 4,8 Leistung des alten Lüfters. Muss ich mir da Gedanken machen, d.h. lieber 12 Volt z.B. per USB, Platine oder Laufwerkskabel nehmen?

Frage sollte, denke ich, erlaubt sein, ist ja nicht illegal (und die Lautstärke schon kriminell -.- ) :)
 
Hab ich mal probiert.. naja... eher faszinierend das es funktioniert :d
Das lenken per Kinect funzt nicht schlecht wenn man die Arme richtig hält - jedoch kann man nicht selber Gas geben und bremsen?!

Headtracking hat bei mir nicht richtig funktioniert, da ich scheinbar auf der Couch zu weit weg gesessen bin und mich die
Kamera von der Couch nicht unterscheiden konnte ;)
na ja, die Couch ist zum Heizen scheinbar ungeeignet ;)
 
Hi wie ist das eigentlich wenn man seine XBOX verkaufen will und sein Profil löscht, bleiben die gekauften installierten Spiele funktionstüchtig?
 
spiele sind an dein profil gebunden. wenn dein profil gelöscht wird kann niemand was damit anfangen.
 
für den Fall das man sich danach wieder eine Xbox kauf kann man die sogar nochmal runterladen
 
Ich brauche noch einen Xbox Controller für den PC. Muss ich da extra die PC Version kaufen oder fiunktioniert auch der normale Xbox360 Controller am PC? Wäre natürlich praktisch wenn der Controller sowohl an der Konsole als auch am PC laufen würde.
 
Ich brauche noch einen Xbox Controller für den PC. Muss ich da extra die PC Version kaufen oder fiunktioniert auch der normale Xbox360 Controller am PC? Wäre natürlich praktisch wenn der Controller sowohl an der Konsole als auch am PC laufen würde.
Wenn Du schon einen Controller für den PC hast (wireless mit dem USB-Dongle) dann reicht ein zweiter wireless Controller ohne Dongle (afaik der normale XBOX360) aus die funktionieren dann beide über ein Dongle. Ich hab hier zwei Controller am PC auf diese Weise die beide auch an einer XBOX funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. So ein W-Lan USB Dongle habe ich. Gut dann kaufe ich einfach den normale Controller. Nur der PC Controller läuft nicht an der Konsole, soraum ist es doch richtig, oder? Hat jemand Erfahrungen mit dem Play&Charge Kit oder kauft ihr Batterien bzw. ladet die Akkus anders?
 
verstehe ich das jetzt richtig, ich kann meinen normalen xbox controller per belkin-dongle am pc nutzen ? wie ?
 
Danke für die Info. So ein W-Lan USB Dongle habe ich. Gut dann kaufe ich einfach den normale Controller. Nur der PC Controller läuft nicht an der Konsole, soraum ist es doch richtig, oder?
Doch der läuft da auch - die kabellosen Controller (PC bzw. XBOX360 Variante) sind identisch und austauschbar. Nur dass an der Box der Empfänger eben intern ist und am PC als USB-Dongle. Wenn Dein PC-Controller an der Box nicht geht musst Du den mal neu initialisieren (mit der kleinen runden Taste neue Frequenzen aushandeln lassen).

EDIT: Keine Ahnung was ein Belkin-Dongle ist - was Du brauchst ist das hier: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wirele...VAAQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330084225&sr=8-2 bei den kabellosen XBOX360-Controllern für PC ist genau dieses Teil dabei der Rest ist ein normaler kabelloser XBOX360-Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. So ein W-Lan USB Dongle habe ich. Gut dann kaufe ich einfach den normale Controller. Nur der PC Controller läuft nicht an der Konsole, soraum ist es doch richtig, oder? Hat jemand Erfahrungen mit dem Play&Charge Kit oder kauft ihr Batterien bzw. ladet die Akkus anders?

Wie schon von RSM72 gesagt, geht nur der original MS-Empfänger. Das Charge&-Dingens würde ich nicht nehmen. Geht zu schnell kaputt und wenn der Akku leer ist kann man nur mit dem Ladeadapter (weiter-)spielen, macht doch kein Sinn fürs Wireless, oder? Meins hat nur ein Paar Monate durchgehalten.

Sanyo Eneloops sind da sehr gut und werden oft empfohlen. Die alten mit 2000mAh halten auch recht lange und auch wenn man den Controller Monate liegen lässt, geht der ohne Aufladen immer noch, die Neuen haben sogar 2500. Und der Akkutausch dauert auch nur eine Minute, vorausgesetzt man hat ein Paar mehr gekauft ;) .

MfG,
Andy
 
sollte jmd mal lust auf ne runde MW3 haben dann bitte adden
Sensei 112

hab es satt immer machen alle ihr ding, etwas taktik wär net schlecht
 
Weiß jemand von euch, ob es Unterschiede bei den HDMI Kabeln gibt? Ich Kann Sachen wie Skyrim und MW3 kaum zocken, weil man nichts mehr erkennen kann, wenn man sich dreht (rechter Stick).
Bei meinem Schwager am TV hab ich's auch schon ausprobiert und da isses auch so schlecht. Es können doch nicht alle TVs so schlecht sein, oder? Und vor allem sind die bewertungen für meinen Samsung LE32B550 spitze und der wurde mir auch hier im Luxx empfohlen.
Irgendwo muss doch der Wurm drin sein :hmm:… Momentan hab' ich ein 1m oder 1,5m Billigkabel, keine Ahnung.


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
spiele sind an dein profil gebunden. wenn dein profil gelöscht wird kann niemand was damit anfangen.

Falsch! Spiele sind Konsolen und Profil gebunden.

Erst wenn du die Lizensen überträgst auf die neue Konsole kann der neue Konsolen Besitzer nichts mehr damit anfangen!

Überträgst du die Lizensen nicht, musst du auf deiner neuen Box immer mit Xlive verbunden sein um deine Games zu zocken, wärend der neue Käufer deiner alten Kiste auch offline auf deine Inhalte die schon auf der Box sind, zugreifen kann.

Also lizensen übertragen!

Digital Rights Management | Xbox Lizenzübertragung | Xbox LIVE-Download - Xbox.com
 
Weiß jemand von euch, ob es Unterschiede bei den HDMI Kabeln gibt? Ich Kann Sachen wie Skyrim und MW3 kaum zocken, weil man nichts mehr erkennen kann, wenn man sich dreht (rechter Stick).
Bei meinem Schwager am TV hab ich's auch schon ausprobiert und da isses auch so schlecht. Es können doch nicht alle TVs so schlecht sein, oder? Und vor allem sind die bewertungen für meinen Samsung LE32B550 spitze und der wurde mir auch hier im Luxx empfohlen.
Irgendwo muss doch der Wurm drin sein :hmm:… Momentan hab' ich ein 1m oder 1,5m Billigkabel, keine Ahnung.

Ob's gravierende Unterschiede zwischen billigen und teureren HDMI Kabeln gibt kann ich dir nicht sagen, ich verwende selbst ein 3m HDMI 1.4 Kabel von Amazon Basics und hab keine Unterschiede zu dem 50€ teuren Markenkabel ausm Elektronikstore gemerkt, das ich vorher verwendet hab.

Was bei mir aber sehr wohl einen Unterschied v.a. in Bezug auf das von dir angesprochene Ghosting bei schnellen Drehungen gebracht hat, war, dass ich bei meinem Samsung UE37D6200 den Spielemodus aktiviert hab - bei mir im TV-Menü zu finden unter System - Allgemein - Spielemodus. Ich kenn zwar deinen TV nicht, aber da's ja auch ein Samy ist schau mal nach, vielleicht kannst du das ja auch einstellen!
 
Gibt es noch gründe, heute die 360 Version von Alan Wake zu kaufen? Bouns oder sonst was?
Die Unterschiede sind schon da, aber net so extrem, ... so dass die PC version pflicht wäre.

Oder doch lieber @ PC^^ ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh