Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Demo zu Rise of Nightmares war kein schlechter Anfang für die "Shooter" Anfänge mit Kinect.
Behalte das SPiel mal weiter im Auge, aber Amazon listet es auf einmal gar nicht mehr Ist das denn indiziert bei uns? Oder wird erst gar nicht erscheinen?
google hilft: Indizierungen im November
Hab ich mal probiert.. naja... eher faszinierend das es funktioniertseppelchen
hoffentlich kommt meins bald... bin mal gespannt, wie das mit Kinect funktioniert.
na ja, die Couch ist zum Heizen scheinbar ungeeignetHab ich mal probiert.. naja... eher faszinierend das es funktioniert
Das lenken per Kinect funzt nicht schlecht wenn man die Arme richtig hält - jedoch kann man nicht selber Gas geben und bremsen?!
Headtracking hat bei mir nicht richtig funktioniert, da ich scheinbar auf der Couch zu weit weg gesessen bin und mich die
Kamera von der Couch nicht unterscheiden konnte
Wenn Du schon einen Controller für den PC hast (wireless mit dem USB-Dongle) dann reicht ein zweiter wireless Controller ohne Dongle (afaik der normale XBOX360) aus die funktionieren dann beide über ein Dongle. Ich hab hier zwei Controller am PC auf diese Weise die beide auch an einer XBOX funktionieren.Ich brauche noch einen Xbox Controller für den PC. Muss ich da extra die PC Version kaufen oder fiunktioniert auch der normale Xbox360 Controller am PC? Wäre natürlich praktisch wenn der Controller sowohl an der Konsole als auch am PC laufen würde.
Doch der läuft da auch - die kabellosen Controller (PC bzw. XBOX360 Variante) sind identisch und austauschbar. Nur dass an der Box der Empfänger eben intern ist und am PC als USB-Dongle. Wenn Dein PC-Controller an der Box nicht geht musst Du den mal neu initialisieren (mit der kleinen runden Taste neue Frequenzen aushandeln lassen).Danke für die Info. So ein W-Lan USB Dongle habe ich. Gut dann kaufe ich einfach den normale Controller. Nur der PC Controller läuft nicht an der Konsole, soraum ist es doch richtig, oder?
Danke für die Info. So ein W-Lan USB Dongle habe ich. Gut dann kaufe ich einfach den normale Controller. Nur der PC Controller läuft nicht an der Konsole, soraum ist es doch richtig, oder? Hat jemand Erfahrungen mit dem Play&Charge Kit oder kauft ihr Batterien bzw. ladet die Akkus anders?
spiele sind an dein profil gebunden. wenn dein profil gelöscht wird kann niemand was damit anfangen.
Weiß jemand von euch, ob es Unterschiede bei den HDMI Kabeln gibt? Ich Kann Sachen wie Skyrim und MW3 kaum zocken, weil man nichts mehr erkennen kann, wenn man sich dreht (rechter Stick).
Bei meinem Schwager am TV hab ich's auch schon ausprobiert und da isses auch so schlecht. Es können doch nicht alle TVs so schlecht sein, oder? Und vor allem sind die bewertungen für meinen Samsung LE32B550 spitze und der wurde mir auch hier im Luxx empfohlen.
Irgendwo muss doch der Wurm drin sein … Momentan hab' ich ein 1m oder 1,5m Billigkabel, keine Ahnung.