[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Edit: Xbox3 wohlmöglich ohne DVD Laufwerk

Quelle und ganzer Artikel

Naja, dass die Xbox3 ohne DVD Laufwerk kommt, war uns ja bisher allen klar, oder? ;)
Aber dass es sogar ohne optischen Medium wird... :hmm:
Wenn die Preise moderat sind, ok :)

Hört sich doch gut an, schnelle Zugriffszeiten etc.
Kein lautes Laufwerk mehr, kein installieren nötig. Wenn der Preis stimmt, hat es nur Vorteile meiner Meinung nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ja 2 Varianten geben, eine teure und eine "so günstig wie möglich", die teure soll soweit ich weiß ein BluRay Laufwerk besitzen
 
OK danke euch für die beiträge...

Habs nur grad wieder gemerkt nachdem ich ne Stunde Forza gespielt hab, dass die oben drauf tierisch warm ist, die Sache sit folgende... stehend sieht die in meinem Rack einfach...beschissen aus :d^^ bzw. ist dann zur Glasplatte darüber nur 5mm Spiel... na mal schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 3 macht richtig Laune :)
Gibt so viel zu tun. Bin noch nicht mal soo weit und trotzdem stehen schon 3,5h Spielzeit auf der Uhr :d
Bei Call of Duty würde man jetzt kurz vorm Finale stehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die letzten Tage mal die Demo zu I am alive ausprobiert und es bei diesen Kämpfen wieder ausgeschaltet und gelöscht.
So ein Mist! :lol:
Hatte mir was besseres versprochen, aber hier sieht man mal wieder....ist halt nur ein Arcade Game.
 
Wegen der Frage nach Zusatzlüftern: Kann man eigentlich die Xbox Slim leiser machen? Also sprich die verbauten Lüfter austauschen durch z.B. Noiseblocker o.ä.?
Und v.a. bringt das was?
 
Hab mir eben die Complete Edition von L.A. Noire geleistet, -> 4 Discs.. :fresse:
 
Keine Ahnung.. ich hab nur noch nie ein Xbox360-Spiel mit mehr als 2 Discs besessen.. aber da die Complete sogar noch nen Cent günstiger als die normale Version war..
 
Mal ne Frage: Wenn ich von ner 20GB auf ne 120GB HDD wechsle, kann ich dann meine Daten (Savegames, etc.) einfach per USB-Stick (bzw. Festplatte) übertragen?
 
Keine Ahnung.. ich hab nur noch nie ein Xbox360-Spiel mit mehr als 2 Discs besessen

bei L.A. Noir sind auf der vierten DVD tatsächlich, die DLCs!

ich hab mitlerweile fast 10 spiele mit 2-4 DVDs...vorallem jRPGs mit vielen render-sequenzen, haben meist 3-4 disks!
 
Ja, das geht. Die Lizenzen für Spiele musst Du über die Xbox.com-Website auf die neue Konsole übertragen. Alle Infos hier: So werden Inhalte von einer Xbox 360 auf eine andere übertragen - Xbox.com .

Joa, das meiste hab ich jetzt aber auch auf den Stick bekommen, danke für den Link :wink:
Auf jeden Fall ist damit der Weg zur neuen Festplatte geebnet.

bei L.A. Noir sind auf der vierten DVD tatsächlich, die DLCs!

ich hab mitlerweile fast 10 spiele mit 2-4 DVDs...vorallem jRPGs mit vielen render-sequenzen, haben meist 3-4 disks!

La Noire macht auf jeden Fall Spaß, sehr gut gefällt mir auch, dass diverse Schauspieler aus Mad Men dabei sind.
 
schade dass es noch keine demo zu streetfighter x tekken gibt
 
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir ja einer mal nen Tipp geben was so vom Preis Leistung die "beste" Konsolenkombi ist
Habe mich lange nicht damit beschäftigt und würde mir (evtl) gerne ne neue schwarze gönnen
Reicht da die einfache mit den 4gb oder gibt es da erheblich bessere Kombis
Dieses Kinect muss nicht sein für mich
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir eine mit HDD empfehlen, gerade weil die Spiele immer größer werden und ein Teil davon muss dann aufgrund des begrenzten Speichervolumens der DVD auf die Festplatte kopiert werden, zB. Forza3 oder das HD Pack für Battlefield 3

edit:
geh einfach mal in den MediaMarkt oder Saturn und guck mal was es da für Bundles gibt, vielleicht hast du ja Glück und erwischt ein gutes Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub "I Am Alive" werde ich mir gönnen. Eben angespielt und muss sagen: ein echt cooles Konzept!
 
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir ja einer mal nen Tipp geben was so vom Preis Leistung die "beste" Konsolenkombi ist
Habe mich lange nicht damit beschäftigt und würde mir (evtl) gerne ne neue schwarze gönnen
Reicht da die einfache mit den 4gb oder gibt es da erheblich bessere Kombis
Dieses Kinect muss nicht sein für mich
danke
Kauf auf jeden Fall eine mit 250GB. Die sind 1. kaum teurer und 2. bekommst du bei 4GB nichtmal ein Spiel installiert.
Man könnte auch die 4GB plus USB-Stick kaufen,aber ich denke,die große 250er-Box macht mehr Sinn ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage :

Was brauch ich und wie gehe ich genau vor, wenn ich mein Netzteil leise bekommen will?

Danke für die Hilfe
 
Weiß jemand, ob man das uDraw Tablet an einem PC betreiben kann?
 
Kann mir mal jemand erklären, wieso da 6,99 auftauchen. 2 Monate sollten 2 Euro kosten...
6dc0746d-07b7-eaac.jpg
 
Ich interpretiere das so, dass ab Mai dann 6,99€/Monat fällig werden.
 
Genau. Nach diesen 2 Monaten, die es für 2€ gibt, kostet es automatisch wieder 6,99€.
Sieht man ja auch, wann das eintreten soll: Mitte Mai. Passt also mit unseren Vermutungen.
 
hallo
erstmal danke für die Antworten

Was ist denn von dieser zu halten ..ist die irgendwie veraltet (siehe Ampere vom Netzteil) oder...weil die ja auch 320gb hat
Xbox 360 - Konsole Slim 320 GB Gears of War 3 Edition inkl. 2 Controller + Gears of War 3, schwarz-rot (bei Amazon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst auf xbox.com, loggst dich ein und dann unter Mein Konto steht das direkt oben. Da sollte dann noch stehen automatische Verlängerung Ein. Stellst auf Aus. Musst dann nur noch auswählen warum du nicht verlängern willst und dann ist es ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg einen föhn, spiele grade Divinity II und auf einmal geht erst mein gamertag off dann wieder online ( was ja net dramatisch wäre ) und nun sehe ich das meine gesamten Gamescorepunkte weg sind ? wie geht denn das ? habe nichts geflasht sondern spiele seit release legal und mit xboxlive-gold. hatte ich noch nie, jemand ne idee was das soll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh