[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

ich kauf mir meine gold mitgliedschaft immer bei ebay. ist billiger. hatte noch nie probleme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich krieg einen föhn, spiele grade Divinity II und auf einmal geht erst mein gamertag off dann wieder online ( was ja net dramatisch wäre ) und nun sehe ich das meine gesamten Gamescorepunkte weg sind ? wie geht denn das ? habe nichts geflasht sondern spiele seit release legal und mit xboxlive-gold. hatte ich noch nie, jemand ne idee was das soll?
Microsoft Support anschreiben und fragen, was es damit auf sich hat.
 
eben die antwort bekommen im chat:

Es scheint zur Zeit ein temporäres Problem mit unseren Servern vorzuliegen. Es wird daran gearbeitet. Bitte löschen Sie Ihr Profil und laden Sie es einmal komplett neu herunter. Das sollte das Problem beheben.

nur das sich keiner wundert wenn es bei ihm auch los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch gerade 1 Monat für 1EUR geholt..perfekt für die Semesterferien :)
Soätestens übermorgen kommt die 120GB HDD :)
 
eben die antwort bekommen im chat:

Es scheint zur Zeit ein temporäres Problem mit unseren Servern vorzuliegen. Es wird daran gearbeitet. Bitte löschen Sie Ihr Profil und laden Sie es einmal komplett neu herunter. Das sollte das Problem beheben.

nur das sich keiner wunderd wenn es bei ihm auch losgeht.
Ich hab das gleiche Problem und wollte grad mein Profil löschen. Nur leider läßt es sich nicht löschen.
Nun denn,mal abwarten.

€dit: nun hat es geklappt,alles wieder da. Puh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ne passabel große Festplatte in der Xbox und mal mehr als ei Spiel installieren :d
Wie formatiere ich die alte 20GB, die soll verkauft werden..?
 
seppelchen, ab Mai werden dann monatlich 6,99 fällig, und die Anzeige bedeutet auch, daß die automatische Verlängerung aktiv ist. Das kannst du unter xbox.com ändern wenn du willst.
 
Endlich ne passabel große Festplatte in der Xbox und mal mehr als ei Spiel installieren :d
Wie formatiere ich die alte 20GB, die soll verkauft werden..?

Einfach von der Xbox formatieren lassen. Vermeidet inkompatiblitäten bei Käufer später, wenn du es mitm PC formatierst :)

@all: Mass Effect 3 ist bis jetzt mein Game of the Year 2011/2012! Echt geil geworden und besser als die Vorgänger.
Man lebt sich richtig in die Story ein und alle Nebenmissionen hängen indirekt/direkt damit zusammen. Echt geil gemacht.
Die Dialoge sind auch nicht langweilig, sondern man will immer weiter wissen, wie es weiter geht und was passiert.
Echter Stundenfresser :fresse:
Man kann schön alles aufleveln oder mit Verbesserungen versehen.

Und wenn man sein Mass Effect 2 Save beim 3. Teil rein läd, dann ist man sofort auf dem Level aus Teil 2 und hat dementsprechend die Erfahrungspunkte schon :d
Bin sofort mit Lvl.25 eingestiegen :d Würde mit einem Durchlauf sonst nicht gleich Lvl.50 erreichen für den Erfolg :d
Und wenn man mit dem Profil spielt, braucht man für den Erfolg auch nur einmal das Spiel durchspielen, sonst 2 mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zu Anfang war das sicherlich nicht unbedingt gedacht, dass alle gleich mit dem Save starten, aber sonderlich schwer waren die Kämpfe ja nie.
Klar kann man auch auf schwer spielen...aber ich wollte das halt erstmal nur 1 mal durchspielen, daher diese Wahl. Man muss ja nicht ;)
 
Gehst auf xbox.com, loggst dich ein und dann unter Mein Konto steht das direkt oben. Da sollte dann noch stehen automatische Verlängerung Ein. Stellst auf Aus. Musst dann nur noch auswählen warum du nicht verlängern willst und dann ist es ausgeschaltet.

seppelchen, ab Mai werden dann monatlich 6,99 fällig, und die Anzeige bedeutet auch, daß die automatische Verlängerung aktiv ist. Das kannst du unter xbox.com ändern wenn du willst.
danke euch, aber jetzt gibts das nur noch für einen Monat :fresse:
 
... und besser als die Vorgänger.
Das werde ich nachprüfen, wenn ich so in 2-3 Jahren mit dem 1. Teil anfange....
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Konsole per Schalter ausgemacht hast. Ich denke, dass es einfach nur noch ein kurzer Connect-Versuch vom Controlle war..
 
Ich komm seit dem letzten Update nicht mehr in Live rein. Wenn ich die Verbindung teste funktioniert alles (außer gemäßigtest NAT). Wenn ich mich mit Live verbinden will wird mir gesagt, dass es nicht gehen würde -.- .... jemand eine Idee (Am Router oder so wurde nichts verändert zu vorher, als es noch problemlos ging)
 
Hatte ich auch - Du musst dann einfach deinen Router nochmal suchen und connecten - so, als ob die Konsole neu wäre oder Du Dich an einem anderen Router anmelden wolltest..
 
Hab sie direkt verbunden und hab auch schon zwischen manuell und automatischer Beziehung gewechselt. Über Wlan kommt der gleiche Fehler, trotz kompletter neuverbindung mit dem router.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mittwoch kommt für 800 Points Rayman 3 als HD Neuauflage aufn Marktplatz! :banana:
Mal wieder ein schönes jump'n run Spiel :)
Gameplay und Grafik aus den Trailern erinnern mich sehr stark an Beyond Good and Evil.
 
Oh ja, freu mich auch schon drauf. Wobi ich mir meistens nur vornehme die Dinger zu kaufen und es dann erst mache, wenn sie gesenkt werden. :fresse: BG&E habe ich mir auch für 240 MS Points geholt, läuft ja nicht weg.
 
Naja...besser so, als wenn man die kauft und es liegen lässt bzw nicht/nie spielt :fresse:
Deathspank 3 z.B. hab ich für 600 gekauft und bis jetzt nur 3 Minuten gespielt :d
 
Epic Mickey 2

Nachdem entsprechende Gerüchte bereits Anfang des Monats die Runde machten, scheint die offizielle Enthüllung von “Epic Mickey 2″ in der Tat unmittelbar bevorzustehen. So schloss sich auch die französische Ausgabe des Offiziellen Nintendo Magazins dem aktuellen Chor an und gab zu verstehen, dass der Nachfolger in der kommenden Woche enthüllt werden soll.

Weiter heißt es, dass das Sequel den Namen “Epic Mickey 2: Power of Illusion” tragen wird. Bereits vor wenigen Wochen ließ Junction Points Creative Director Warren Spector durchklingen, dass man am 27. März einen neuen Titel vorstellen wird.

Zuletzt hieß es, dass “Epic Mickey 2″ im Herbst auch für die xbox360 und ps3 erscheinen und die Serie unter anderem durch einen kooperativen Mehrspieler-Modus bereichern wird.

http://www.gamesaktuell.de/Epic-Mic...uer-Xbox-360-PS3-und-Wii-U-Ende-Maerz-871731/

Teil 1 auf der Wii war echt gut,würde mich freuen wenn eine HD-Fortsetzung kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich musste im Zuge der Aktion "Öffne das NAT" bei meiner "DSL-EasyBox 803 A" von Vodafone folgende Sachen unter der Rubrik Firewall deaktivieren : "SPI and Anti-DoS firewall protection" und "RIP defect" . Sind das wichtige Funktionen oder sollte man lieber auf ein offenes NAT verzichten und die Optionen wieder aktivieren ?
 
Wollte mir eigentlich Sine Mora kaufen, aber bei 1200 Points hört der Spaß echt auf
Sine Mora

Können die Entwickler den Preis selbst bestimmen oder ist das auch von irgendwelchen Vorgaben von Microsoft mit abhängig? So populär ist das Genre heutzutage längst nicht mehr, der Preis wird auch nicht dazu beitragen diese zu erhöhen.
 
Hey. Ich musste im Zuge der Aktion "Öffne das NAT" bei meiner "DSL-EasyBox 803 A" von Vodafone folgende Sachen unter der Rubrik Firewall deaktivieren : "SPI and Anti-DoS firewall protection" und "RIP defect" . Sind das wichtige Funktionen oder sollte man lieber auf ein offenes NAT verzichten und die Optionen wieder aktivieren ?

Klingt zumindest brauchbar.
Hab im Zuge des Wechsel auf Alice jetzt mit deren Modem auch NAT Typ "Strikt", aber online zocken kann ich trotzdem.
Lasse das jetzt auch erstmal so, bis irgendein wichtiger Fall nicht funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh