[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

“Epic Mickey 2″ nun offiziell bestätigt:
Disney Interactive hat die Entwicklung von “Epic Mickey 2″ offiziell gemacht. Der Titel trägt den Zusatz “The Power of Two” und soll im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

“Epic Mickey 2: The Power of Two” wird als eine Art Musical beschrieben - für die Kompositionen zeigen sich Jim Dooley und Mike Himelstein (u.a. “Dorothy of Oz”) verantwortlich. Weiter heißt es, dass beim Sequel alle Charaktere vertont werden. Wie schon im Vorgänger schwingt Mickey seinen Pinsel, während der Hase mit einer Fernbedienung bewaffnet ist und Objekte mit Elektrizität ansteuert - wahlweise auch in einem kooperativen Modus, den die Spieler per Knopfdruck betreten oder auch verlassen können.

Laut Warren Spector nahm man sich die Kritik am ersten Teil zu Herzen und ließ beim Nachfolger unter anderem Verbesserungen bei der Kamera einfließen. Unverschuldete Bildschirmtode und Frustmomente sollen minimiert werden. Während des Spielverlaufs haben die Entscheidungen der Spieler einen direkten Einfluss auf die Spielwelt und auf das audiovisuelle Erscheinungsbild der Wastelands, versprechen die Macher weiter.

quelle:play3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Werde es heute Abend mal ausprobieren .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
18.04.2012


Trials Evolution: 18. April (1.200 MSP)
Bloodforge: 25. April (1.200 MSP)
Fable Heroes: 2. Mai (800 MSP)
Minecraft: 9. Mai (1.600 MSP)
 
Hab die Demo von I am alive angezockt und finds recht gut...wie lange dauerts erfahrungsgemäß bis Arcade Spiele zu nem reduzierten Preis angeboten werden? :-)
 
Kommt drauf an wie erfolgreich und beliebt das Spiel ist.
 
Gibt's bei der Anmeldung zu Xbox Live Rewards irgendeinen Tipp, oder wieso kommt da bei mir immer diese Fehlermeldung:

Es tut uns leid.

Du benötigst ein Xbox LIVE-Konto, um Xbox LIVE Rewards beitreten zu können. Folge einfach den folgenden Schritten:

Schritt 1 Xbox 360 anschließen
Schritt 2 Mitglied bei Xbox LIVE werden*
Schritt 3 Versuche jetzt noch einmal, dich bei Xbox LIVE Rewards zu registrieren.

Wenn du die aufgelisteten Schritte bereits unternommen hast, solltest du es bald noch einmal versuchen.

*Nach dem Erstellen eines Xbox LIVE-Kontos kann es bis zu 96 Stunden dauern, bis du Xbox LIVE Rewards beitreten kannst. Wenn 96 Stunden vergangen sind und diese Meldung immer noch angezeigt wird, nutze eine der nachfolgenden Möglichkeiten, um mit dem Xbox LIVE Rewards-Support Kontakt aufzunehmen.

Zu Xbox LIVE gehen
 
Ich würde mal im Browser Cookies und Cache leeren und dann noch mal neu bei Xbox.com anmelden. Vielleicht hilft es auch, sich vorher mit der Xbox auf Xbox Live anzumelden und erst danach die Registrierung für Xbox Live Rewards durchzuführen.
 
falls jemand ein richtig geiles und günstiges jump&run sucht...Rayman 3 HD ist einfach der hammer!
als alter fan der serie haben mich die letzten portierungen eher enttäuscht (zb. Rayman 2 DS...miese
steuerung und kamera), aber 3 HD ist die perfekte umsetzung! steuerung, kamera, sound und grafik
wurden dezent verbessert und das spiel an sich ist eh zeitlos genial!

für 800pkt ein pflichtkauf für fans!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem das es deutsche Sprachausgabe hat, wunderte mich.
Mal sehen in wie weit sich das Spiel im Verlauf noch entwickelt.
 
ist noch jemandes Konto gehackt worden? Meine über 5000 MS-Points wurden in ein sog. "Jumbo-Paket" investiert. Hab beim Support angerufen, die meinten das seien FIFA12-Inhalte.
Ich hab das Spiel nicht mal! Naja, Points werden wohl problemlos rückerstattet, aber das ist schon bitter, vor allem scheine ich nicht der einzige zu sein!
 
Nope, bei mir sind immer noch ca. 13k Points drauf.

Wird ja immer lauter mit der Box. Muss wohl zur PS3 wechseln.
 
Nope, bei mir sind immer noch ca. 13k Points drauf.

Wird ja immer lauter mit der Box. Muss wohl zur PS3 wechseln.

13k? :O Waren 10k nicht das Maximum? Oo Hab mein xbox live Konto bei der letzten Telekom Aktion aufgefüllt, aber bei 10k war Schluss :(
 
ist noch jemandes Konto gehackt worden? Meine über 5000 MS-Points wurden in ein sog. "Jumbo-Paket" investiert. Hab beim Support angerufen, die meinten das seien FIFA12-Inhalte.
Ich hab das Spiel nicht mal! Naja, Points werden wohl problemlos rückerstattet, aber das ist schon bitter, vor allem scheine ich nicht der einzige zu sein!
Jap ich war betroffen vor etwa 2 Wochen. Das Ganze geht schon seit Mitte 2011 so immer über den FIFA Marktplatz... Lösung durch Microsoft hat nur drei Tage gedauert dann hab ich den Account nach Untersuchung aus USA wiederbekommen. 48€ über Paypal und alle MS-Punkte die drauf waren weg. Die Kohle wurde durch MS ohne Probleme erstattet, Punkte fehlen mir nach der Erstattung vielleicht noch 200 aber ich hab auch keine Ahnung wieviele vor dem Hack genau drauf waren. Hab mit Hilfe der Hotline dann einen Tag später die Paypal-Daten aus dem Konto entfernen lassen (geht ohne Hotline nicht wenn noch eine aktuelle Gold Subscription drauf läuft).

Die Bösewichter versuchen in vielen Fällen auch die Email-Adresse und das Gamertag zu ändern um den Account später nochmal zu benutzen oder *extra dreist* dem Besitzer sein altes Gamertag zurück zu verkaufen ...

Ich kann nur jedem empfehlen:
- Keine Paypal- oder CC-Informationen im XBOX-Account hinterlegen. Bei Transfers nach Paypal hat MS ein Tageslimit von 60 Euro drin, bei CC sind einigen Spielern mehrere hundert Euro gestohlen worden.
- Den Account mit einer Live-ID verknüpfen die als Mailadresse nicht die Hotmail-Adresse hat. Das lässt sich nur bei Erstellung der Live-ID bewerkstelligen, trägt man später eine andere Adresse als primäre ein ignoriert Live das einfach bei bestimmten Aktionen wie z.B. Passwort zurücksetzen oder neue primäre Adresse vergeben. Zum Glück lässt sich der XBOX-Account aber nachträglich mit einer anderen Live-ID verknüpfen.
- Komplexe (sichere) Kennworte verwenden auch wenn das in meinem Fall leider nicht geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich haben die mal den deutschen Marktplatz der Xbox an das Äußere des US MP angepasst.
Vorher musste man ja bei uns umständlich auf Spiele - Neuerungen - Kategorie wählen ...
Und nun hat man gleich große Button für alle Neuerungen und extra sofort-Button für Arcade Games und für GoD Spiele.
Kleinigkeit, ich weiß :d
Aber ist mir sofort aufgefallen.
 
ich fand das pre-Kinect dashboard immer noch am übersichtlichsten und besten!
 
Zickt bei euch eigentlich XboxLive auch relativ häufig rum? Also keine Verbindung oder nicht alle Inhalte verfügbar? Wollt heute Abend mal Top Spin online ausprobieren, aber keine Chance...

PS: Djokovic nervt bei Top Spin :rolleyes: erster Satz zu null gewonnen, weil er schlecht spielt und dann seh ich kein Land mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht noch einen 48h Xbox Live Code übrig, die liegen hin und wieder mal bei Spielen dabei, wäre nett wenn der ein oder andere mal nachsehen würde und mir dann eine entsprechende PN schickt.
Vielen Dank :)
 
Ist es eigentlich normal dass Mass Effect 1 immer wieder mal leicht ruckelt? Ist die XboxLive download Version...
 
Hi, falls noch jemand einen Online/VIP Pass/Code für die Xbox 360 Version von F1 2011 übrig hat, weil er mit seiner Konsole eh offline ist und nicht online spielt, würde ich mich über den Code freuen, dann bitte per PN an mich senden! :)

Ich dachte mir, die Frage ist es mal wert, da ich weiß, dass viele ihre Konsole nur offline nutzen und für diese Leute bringt der Code dann ja leider eh nichts und bevor er ungebraucht irgendwo rumfliegt, kann man ja vielleicht jemandem wie mir damit weiterhelfen. ;)
 
Ist es eigentlich normal dass Mass Effect 1 immer wieder mal leicht ruckelt? Ist die XboxLive download Version...

jo leider...hab die DVD version, aber auch bei der ruckelt es manchmal ziemlich unangenehm! vorallem
wärend diesen "panzer" abschnitten und in großen gebieten, wie der Citadel!
 
Ich dachte mir, die Frage ist es mal wert, da ich weiß, dass viele ihre Konsole nur offline nutzen und für diese Leute bringt der Code dann ja leider eh nichts und bevor er ungebraucht irgendwo rumfliegt, kann man ja vielleicht jemandem wie mir damit weiterhelfen. ;)

Und wenn ein solcher Offline-Spieler das Game verkaufen will, bekommt er mit noch ungenutztem Code sicher noch nen größeren Verkaufserlös als ohne.
Also ist der nichtmal in dem Fall nutzlos ;)
 
Hallo,

hab mir jezt auch mal ne Xbox gegönnt.

Da ich lieber 6km nach Echternach (Luxemburg) als 36km nach Trier (Deutschland) gefahren bin, hab ich mir die Xbox als 10th Anniversairy Edition gekauft und erstmal gedacht oh voll der geile Schnapper...

Naja gestern wollte ich die Codes einlösen, was aber scheinbar nicht geht da es PEGI Codes sind...
Da ich Idiot angegeben habe in Deutschland zu sein mit einer Deutschen IP funktionieren die Codes nicht.

Hat hier wer einen Tipp was ich dagegen machen kann?
Kann ich der Xbox wie dem PC Vorspielen in den USA oder einem anderen PEGI Land zu sein?

Ok es ist nur der Gears of War 2 Code der nicht geht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh