[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Jo einfach einen ausländischen Account anlegen (siehe Internet) und wenns dann immer noch nicht geht und die DLCs IP gesperrt sein sollten, musste wohl über ne VPN Verbindung dir eine IP erschummeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo einfach einen ausländischen Account anlegen (siehe Internet) und wenns dann immer noch nicht geht und die DLCs IP gesperrt sein sollten, musste wohl über ne VPN Verbindung dir eine IP erschummeln.

Kann ich das Game danach auf meinen Deutschen ACC machen oder muss ich dann immer den anderen ACC benutzen wenn ich das zocken will :/
 
Also Demos und Arcade Spiele gehen Account übergreifend, aber wie es mit DLCs aussieht, weiß ich nicht.
 
Ich glaube ich muss mir (mal wieder) eine X-Box360 kaufen...

Gutes Angebot?

360 250GB + Crysis 2 + Forza 3 + 3 Monate Live Gold ~> 180€ ?
 
Da würd ich ebenfalls nicht nein sagen.
 
Dann schlag ich wohl zu , vielen dank! :)
 
erwarte aber von Crysis 2 nicht viel :p ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger eher schlecht
 
Das gute ist ja das Bundle ist nagelneu! :)
 
Nein nicht alles der Gears of Wars 2 Code ging nicht mit dem deutschen Acc musste den dann mit einen Us Acc aktivieren.
Kanns jez aber mit dem deutschen Zocken.
Halo und Fable gingen so obwohl das aich LEgi codes waren aber GoW2 kam immer Code ungültig und auf dem PC "es gibt ein Problem mit den Angebot".

Falls du Crysis 2 nicht willst ich hätte interesse.
 
Hat rein zufällig jemand das Manual von Saints Row - The Third runtergeladen und könnte mir eine Kopie zukommen lassen? Auf der THQ Homepage kommt immer die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin die Datei runterzuladen.
 
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass auf der letzten Seite des beiliegenden Fresszettels eine Seriennummer für einen Online-Pass drauf gedruckt ist.
 
Weiß jemand von euch, ob Fable 2 und/oder Fable 3 Codes beiliegen und falls ja, wofür diese sind? Ich bin am überlegen, mir die Spiele zu kaufen, entweder gebraucht oder neu, daher würde es mich interessieren, ob ich auf Codes zu achten haben. Danke! :)
 
Weiß jemand von euch, ob Fable 2 und/oder Fable 3 Codes beiliegen und falls ja, wofür diese sind? Ich bin am überlegen, mir die Spiele zu kaufen, entweder gebraucht oder neu, daher würde es mich interessieren, ob ich auf Codes zu achten haben. Danke! :)
Bei Fable 2 Classic Edition liegt kein Code bei und bei Fable 3 liegt zumindest in der Collectors Edition ein Code bei.
 
Und wenn ein solcher Offline-Spieler das Game verkaufen will, bekommt er mit noch ungenutztem Code sicher noch nen größeren Verkaufserlös als ohne.
Also ist der nichtmal in dem Fall nutzlos ;)
Stimmt schon auch, aber viele verkaufen ihre Spiele auch nicht, ich behalte meine immer alle. Im Austausch könnte ich noch einen Bad Company 2 VIP Pass anbieten, da ich Shooter auf der Konsole nicht online zocke. Ich kann aber leider nicht mehr garantieren, dass er noch funktioniert, das Spiel hatte sich schon mal ein Freund ausgeliehen, der hat seine Konsole so weit ich weiß aber nicht am Netz, der arme bekommt nur DSL Lite. :d

Falls also noch jemand einen VIP Pass für F1 2011 (XBox 360) hat, das Spiel nicht verkaufen will und es auch nicht online spielt, einfach per PN anschreiben. ;)
 
So Mass Effect 1 durch, ein Drittel geschafft ;) zum Schluss gings fast ein bisschen schnell, kam gar nicht mehr dazu Nebenmissionen zu machen. Aber auch so warens spaßige 20 Stunden. Hatte es interessanter Weise schon mal auf PC angespielt aber auf der Xbox gefiels mir besser...
 
Crysis 3: Origin bestätigt Existenz des Crytek-Shooters

11.4.2012----Heute Vormittag verdichteten sich die Hinweise, dass sich Electronic Arts und Crytek auf die Enthüllung des Shooters “Crysis 3″ vorbereiten. Den wohl wichtigsten Hinweis lieferte das Cover des Spielemagazins GameReactor, das die “weltexklusive Enthüllung einer actionreichen Fortsetzung” versprach.

Ein Fehler im Origin-System machte die offenbar für Montag geplante Enthüllung zunichte. So tauchte kurzzeitig die Produktseite des noch unangekündigten Shooters im Origin-Shop auf (siehe Bild). Noch bevor die Verantwortlichen die Seite vom Netz nahmen, konnte der Suchmaschinenriese Google die Einträge archivieren. Ein entsprechendes Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.


Wie dem Google-Eintrag zu entnehmen ist, werden Spieler, die “Crysis 3″ bei Origin vorbestellen, mit einem nicht näher definierten Overkill-Pack belohnt. Gleichzeitig wird die vorbestellte Standardfassung auf die Hunter-Edition angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich überlege mir eine Xbox360 anzuschaffen. Gibt es irgendwo eine gute Übersicht über Spiele? Ich mein einige Titel kennt man ja, nur ich würde z.B. auch gerne wissen welche Spiele es gibt in Richtung Mario-Kart welche man auch zu zweit spielen kann (Freundin) also nicht unbedingt Coop-Action-Klassiker.
 
 
Hallo,
ich überlege mir eine Xbox360 anzuschaffen. Gibt es irgendwo eine gute Übersicht über Spiele? Ich mein einige Titel kennt man ja, nur ich würde z.B. auch gerne wissen welche Spiele es gibt in Richtung Mario-Kart welche man auch zu zweit spielen kann (Freundin) also nicht unbedingt Coop-Action-Klassiker.


http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games


Need for Speed Shift 2 hat leider keinen Splitscreen :/
Aber ich glaube bei Forza gibts das noch.


Halo Reach im Koop oder gegeneinander macht auch bock ^^
 
RE5 im Coop ist der Hammer, aber ob das seiner Freundin taugt..:d
 
SonicRacing ist auf jeden fall sehr empfehlenswert, bietet splitscreen und spielt sich fast 1:1 wie
MarioKart! sogar die grafik ist recht nett anzusehen!
 
Ich möchte die Lüfter in meiner XBOX 360 Elite austauschen (hab die Delta-Lüfter drinne -.-).
Welche Lüfter sind denn empfehlenswert? Möchte nur die Lüfter austauschen und keine zusätzlichen einbauen, wofür ich am Gehäuse rumflexen müsste oder so.
 
Auf keinen Fall die bunt leuchtenden modding Lüfter von XMC oder Konsorten.
Die sind selbst bei 5V noch lauter als der Originale.
Die haben zwar silent im Namen, sinds aber nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh