[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor gut einer Stunde habe ich Need for Speed the run durch gezockt und muss sagen es hat Spaß gemacht aber eine Spielzeit von nur 3 Stunden ist mehr als Lepsch und das "endboss" Level ist meiner meinung nach viel zu übertrieben.
Was haltet ihr davon ?

Gibt es hier einige Halo reach zocker zum zusammen spielen ?
Bin immer gern auf der Suche nach netten Zockern.

MfG Tony
 
Ging mir auch so bei NFS The Run: Ich hab nur schlechte Kritik gelesen, habs mir aber trotzdem mal geliehen und binnen zwei Tagen durchgespielt. Bei mir hats knappe 5 Stunden gedauert, da ich auf Normal gespielt und deshalb des Öfteren Rennen wiederholen musste. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt, kann es auch ganz spaßig sein - ist eben ein Arcaderacer.
 
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Suchworte in der Youtube App einfacher eingeben kann? Die Liste mit den Buchstaben ist mit der Gamepadeingabe fürn A****. Spracherkennung geht schon mal nicht
 
Auf Amazon.co.uk gibt es Max Payne 3 für ~33 Pfund + noch Versand

hab mir Max Payne 3 und Diablo 3 bestellt und zahl für beide günstige ~41€ :)
 
Ich lad erstmal die Demo. Werds aber sicherlich trotzdem nicht kaufen, da ich von Teil 1 weiß wie das ausgeht... komme an irgendeiner bekloppten Stelle ziemlich am Anfang der Karriere nicht weiter und raste nur wieder unnötig aus :d:(
Am Ende spielt mans 1 Woche, danach eh niiieee mehr, siehe die anderen zuletzt gekauften Arcade Games.
 
bis auf wenige ausnahmen ist es doch mit allen spielen so, zumindest bei mir! einmal
durchspielen, oder irgendwo scheitern und nach einigen wochen fliegt es wieder von
der platte um den nächsten games platz zu machen!
 
Der entscheidende Punkt zu Retail Spielen ist ja, dass man Arcade Games eben nicht wieder verkaufen kann.

EDIT:

Wird definitiv nicht gekauft! Gerade die Demo gespielt und schon wieder bei diesem wackligem Mist aufgeregt und sofort ausgeschalten.
Gut so, Geld gespart :bigok: Wenn das immer so einfach wäre...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trials Evo gefällt mir ganz gut - mir hat schon Trials HD gefallen, habs mir aber nicht gekauft, weil es mir vom Umfang her zu wenig war. Jetzt ist es ja anders - es gibt wirklich viel zu erreichen. Die Grafik ist auch sehr gut, wie ich finde und bei der Levelgestaltung haben sich die Jungs auch was Feines einfallen lassen.
 
Hab mal bissel was vorgelegt :d Freu mich schon auf Inferno 3....da werden wieder Tage draufgehen^^
 
Mal morgen schauen was du angestellt hast :)

Freue mich schon auf die extreme Strecken.

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Kann man Sky Go am Wochenende nutzen auch wenn man kein Sky Vertrag hat? Wäre zwar cool aber das ist doch nicht so oder? Ich brauch schon ein Sky Vertrag oder?
 
Yeah mein Kumpel hat nen Code für Trials Evolution bekommen und mir geschenkt :d
Geschenkt nehm ich es natürlich :d
 
Weniger quatschen, mehr Rekorde brechen :d
 
Jaja große Töne spucken kann jeder. Kannst ja morgen mit uns mitfahren. Mal schauen wie du dich schlägst ;)
 
Grad mit Alan Wake fertig geworden... Echt einfach grandios, ich bereu den Wechsel vom PC zur Box echt kein bisschen, rein was das Spielerlebnis angeht gefällt mir das auf Konsole viel mehr...
 
Yeah Demo zu Dragons Dogma und Ninja Gaiden 3 aufm Marktplatz :banana:
Genau die, die ich schon im Auge hatte :)
 
Würde es sich noch Lohnen im Sommer wieder ne Xbox zuzulegen ? Ich mein die gibts gebraucht für unter 90€ ^^
Hatte zeitlang eine, hab sie aber wegen meinem PC umstieg verkauft . Aber iwie vermiss ich das zocken aufm TV ;)
 
Da GTA 5 bestimmt noch auf der alten Konsolengeneration erscheint und wohl erst Ende des Jahres oder Anfang/Mitte des nächsten Jahres kommt, würde ich sagen, dass bis dahin noch genug Zeit ist. Ich war früher PC-Spieler, bin jedoch auf eine 360 umgestiegen und habe es nicht bereut. Die Spiele sind zwar teurer und haben nicht die gute Grafik eines PCs, dafür ist meiner Meinung nach die Steuerung einfach angenehmer, die Mehrspieler-Konnektivität super einfach und für ein oder zwei Stunden am Abend legt man einfach ein Spiel rein und hat etwas freie Gedanken.
 
Find ich auch und zu teure Spiele, man kann die soferns nicht eine limited edition sein muss auch gebraucht kaufen hab mir 6 Spiele Gebraucht gekauft das teuerste 15€ und alle top Zustand und funtzen ohne macken.

Bei der Rage Anarchy Version (war billiger wie die normale) ists halt blöd das man den extra Content nicht hat weil der Code nur 1mal Funktioniert aber ansonsten kein Problem.

Wollt letztens Battlefield 3 am PC zocken, hab den GraKa Treiber aktualisiert und es ist im Menü hängen geblieben...


Finds auch angenehmer als immer am PC zu frickeln, neue Treiber etc. einfach abends Spiel rein und läuft.
Egoshooter werde ich wohl trotzdem weiter auf PC zocken ^^ is nix für mich auf Konsole ,aber ansonsten top.
Auch für halt Lokal mit Freunden zu zocken finde ich das gut aufm PC gibt es ja seit Jahren keinen Splitscreen mehr :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh