[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 4. Juni um 19Uhr hat Microsoft seine Pressekonferenz. Und zum ersten Mal kann man die sogar live per Stream auf der XBox gucken! :banana:
Na toll, nun hab ich nen Laptop und hätte so schön mit in der Party labern können und nebenbei gucken....nun kommt alles auf der Xbox :d
 
Kannst auch so in der Party schnacken da die Xbox das kann :fresse:

Dein Notebook kannst du aber dafür verwenden dir die Sony PK anzuschauen und zu lästern hahahaa
 
irgendwie verliere ich das Interesse an Spielen ... Hat jemand Tipps für mich?
Zusätzlich suche ich Spiele die ich mit meienr Freundin zusammen spielen kann. Hat da jemand Tipps für mich?
 
Kannst auch so in der Party schnacken da die Xbox das kann :fresse:

Dein Notebook kannst du aber dafür verwenden dir die Sony PK anzuschauen und zu lästern hahahaa

Ja klar, aber hätten die das letztes Jahr schon gemacht, hätte ich das Notebook nicht gebraucht :d
Dsl Leitung ist jetzt größer, da dürfte der Stream und die Party zusammen ohne Ruckler laufen ;)
 
Haben die auf Konsolen in den Märkten die Corona Revision oder gibt es noch andere im Umlauf?

Die Lüfter meiner Release Konsole nerven und ich will endlich eine Neue.:d
 
Du meinst bei der Slim 360?
Meinem Kenntnissstand zufolge gibt es zur Zeit noch nur die Valhalla Revision der Slim.
Von Corona hab ich noch nie was gehört bei der Xbox. Hast du evtl beim schreiben deines Postes ein Corona getrunken? :bigok:
Mir bekannte Revisionen sind die erste, Falcon, Jasper, Valhalla (Slim)
 
Hmm, hab das aus Wikipedia.

Xbox 360

Ah ok! Dann war wohl Valhalla nur der Codename. Dachte die heißt wirklich so :hmm:
Aber von den letzten beiden neueren Namen hab ich noch nie was gehört und kann deshalb auch nicht sagen, ob sie im Handel frei verfügbar sind, denke aber schon.

Hab die Release Slim, andere sagten ja hier mal, dass sie leisere Slim Netzteile haben...vlt haben diejenigen dann die neuste Version.
Gleich mal auf mein netzteil gucken und evtl ein neueres bestellen :d

Edit: verdammt war ja klar, hab ein 135W Netzteil :d

Edit2: Wenn du die Neuste haben willst, würde ich bei den matten 250gb Slim anfangen zu gucken. Denn die Matten kamen ein ganzes Stück später und auch noch ein Stück später als die ohnehin matten 4gb Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spec Ops The Line Demo aufm Marktplatz.
Hoffe das wird was. Hab mal wieder Bock auf einen guten 3th person shooter.

Achja, morgen kommt Minecraft aufn Marktplatz als Arcade Spiel für 1600 Points.
 
Achja, morgen kommt Minecraft aufn Marktplatz als Arcade Spiel für 1600 Points.
Wenn ich mir anschaue, wieviele Klötzchenspiele es auf Xbox Live zu kaufen gibt und was diese Spiele so kosten, dann ist der Preis von 1600 Punkten für Minecraft einfach nur unverschämt.
 
Da es auf dem PC so beliebt ist, haben sie den Preis direkt mal angepasst.

Finde ich persöhnlich auch heftig den Preis, aber da ich mir schon lange nichts mehr gekauft habe, werde ich da zuschlagen.
 
Da spar ich mir liebend gern das Geld und kauf mir das Porsche Pack für Forza um den 25. Mai die Tage.
Konnte zumindest mit Minecraft in den Gameplay Videos rein gar nichts anfamgen. Find ich genauso schrecklich und überflüssig wie Facebook und World of Warcraft.
 
Das Porsche DLC wird sowieso gekauft ;) Keine Frage....

Wenn man will, kann Minecraft auch Spaß machen ;) Aber es ist Geschmacksache
 
Ich sehs jetzt schon wieder kommen, dass man vlt paar (1-2) Stunden mal die neuen Autos probiert, die Erfolge holt und dann nie wieder spielt :haha:
 
Das wird sowieso so sein ;)

Habs ja schon im Verkauf mit dem Vermerk "Erst ab dem 25ten Versand bereit" :fresse:

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 19:11 ----------

Ist bei euch Xbox Live und Xbox.com auch offline ??
 
Falls du deine 360 über W-Lan betreibst: Im 360-Menü deinen Router trennen und neu verbinden. Ansonsten Router restarten.
 
Laut 4players.de testet Microsoft gerade eine modifizierte Version des Internet Explorers 9 für die Xbox. Ist für mich eigentlich die einzige Anwendung, welche mir auf der Xbox noch fehlt.
 
Hab mir auch lange Zeit einen Browser in der Xbox gewünscht, weil ich auch nur einen Desktop PC hatte, der 1 Etage tiefer stand.
Mittlerweile hab ich ein wlan Smartphone und nen Lappi und brauch den in der Xbox nun überhaupt nicht mehr :)
Was ist mit der immer angeprangerten Schwachstelle eines integrierten Browsers? Alles nur Humbug oder wird das nun einfach übersehen? (wenn er überhaupt kommt)
 
ich brauch ebenfalls keinen Browser an der Xbox.. fände auch das Getippe per Controller sehr mühsam..
 
das hab ich mir auch schon überlegt! Youtube funktioniert für mich auch nur, weil ich mit meinem account
am PC ne playlist zusammenstellen und dann auf der Xbox abspielen kann!

wenns nach mir ginge hätte man die jetzige gen eh gleich mit tasta ausgeliefert und mal irgendwas maus
artiges erfunden, was man optimal aufm sofa nutzen kann!
 
..Habe gerade einen Patch für Dirt 3 geladen - ist was neues herausgekommen oder hat meine Konsole einen weg?
 
Bei Fifa konnte man früher im Xbox Kurzmenü auf diesen Spieler meiden klicken. Gibt es diesen Eintrag nicht mehr? Ich finde ihn nicht.
 
Das wusste ich nicht, danke.. aber 6 Spiele waren es nicht, eher 4.. naja, OK.
 
Dann hast du vlt nach dem lrtzten Mal Dirt3 6 andere Spiele gespielt. Denn die Xbox speichert nur 6 Patches, danach überschreibt sie den letzten jeweils.

Wirklich? :s wofür hat hat dann eig. ne große Platte drin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh