[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Lohnt sich IMHO definitiv noch.. es gibt ein echt richtig großes Spieleangebot, da sollte eigtl. für jeden was dabei sein.. die Preise sind mittlerweile auch recht angenehm und die Konsole selber ist auch günstig zu haben. Beim Gebrauchtkauf würde ich darauf achten, dass es wenigstens ne Jasper ist oder eben direkt ne Slim. Und ne Festplatte ab 60GB ist auch sehr empfehlenswert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich IMHO definitiv noch.. es gibt ein echt richtig großes Spieleangebot, da sollte eigtl. für jeden was dabei sein.. die Preise sind mittlerweile auch recht angenehm und die Konsole selber ist auch günstig zu haben. Beim Gebrauchtkauf würde ich darauf achten, dass es wenigstens ne Jasper ist oder eben direkt ne Slim. Und ne Festplatte ab 60GB ist auch sehr empfehlenswert.

Du schweifst vom Thema ab :fresse:
Kenne mich etwas damit aus, hatte 09' noch ne Jasper 60GB bekommen. Ich vermisse die Gears of War 1/2 Splitscreenabende mit Kumpels . Hmmm ....
 
Beim Gebrauchtkauf würde ich darauf achten, dass es wenigstens ne Jasper ist oder eben direkt ne Slim. Und ne Festplatte ab 60GB ist auch sehr empfehlenswert.
Da :fresse2:
War nur'n Scherz :)
 
Du hast doch in deinem ersten Post drauf angespielt, dass es evtl. ne gebrauchte Xbox werden könnte, da hielt ich den Tipp eben für angebracht. Wenn du das schon wusstest - umso besser für dich :)
 
Du hast doch in deinem ersten Post drauf angespielt, dass es evtl. ne gebrauchte Xbox werden könnte, da hielt ich den Tipp eben für angebracht. Wenn du das schon wusstest - umso besser für dich :)

Ja, klar war dein Tipp sehr sinnvoll, aber ich hab gefragt ob es sinnmacht, nicht welche. Das war nur ein Missverstandener und total unnötiger "Witz" :fresse:

T :
Meint ihr, GTA V wird wieder erst auf Konsole kommen :d ?
 

Ich glaub ich hol mir Kinect. :shot:
 
Kinect ist einfach nichts für Core Gamer. Ich finde es bis jetzt immer noch nur als einen netten Prototyp mit Benchmarks um zu zeigen, in welche Richtung diese Technik gehen kann.
Aber mir fällt auch nichts ein, was man für die Hardcore Gamer programmieren könnte und es einbinden :hmm:
 
Ich sehe Star Wars Kinect eindeutig im Bereich Core Games platziert. Natürlich würde es auch ohne Kinect funktionieren.

Aber wo endet denn der Core und beginnt der Casual Bereich? So wie ich das sehe sind die Casual mittlerweile die Core Gamer.
 
so seh ich das auch..."wir" alten HC-gamer sind heute leider eher eine randerscheinung!
ich merk es auch in meinem bekanntenkreis und bei meinen neffen (12 und 14j), die kinder
spielen weit weniger intensiv, wie ich damals und bevorzugen schnelle einfache spiele!
in deren alter hab ich MonkeyIsland, Ultima oder Patrizier gespielt...und meine bekannten
zocken heute vielleicht mal am wochenende nen aktion-adventure oder sportspiel, früher
warn die hart am DAoC suchten oder Gothic fans!

---

was haltet ihr von DragonsDogma? irgendwie hat mich die demo schon angeschockt! nette
grafik, flottes kampfsystem, coole gruppen-dynamik, aber eins stört extrem...die schwarzen
balken oben und unten!

ist das das ganze spiel über so? wäre für mich nen grund es nicht zu kaufen! wofür hab ich
denn einen 16:9 TV!?...bestimmt nicht für dicke balken!...wäre wirklich ne extrem fragwürdige
design-entscheidung!
 
Ich hab die Demo von Dragons Dogma angespielt und keine schwarzen Balken festgestellt..
 
hmm, danke...gleich nochmal anmachen und gucken ob man da irgendwas umstellen kann!

also laut zig posts in verschiedenen foren hat jeder schwarze balken, oben und unten, in der demo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand die Dead or Alive 5 Demo ausgetestet ? Man soll sie wohl nur mit nem englischen Account runterladen können, da es diese Demo nicht in Deutschland gibt. Würde gerne mal wissen, ob das wirklich funktioniert oder ob ich mir gleich die Mühe sparen kann :)
 
Wenn die Demo released wurde, kannst du dir die Demo nach 2 Wochen (ab release) herunterladen ohne Gold zu sein.
 
Aber nicht in Deutschland :d Die Demo gibt es schon seit Mitte März.

Habs hinbekommen, dank der kurzen Anleitung


erstklassiges Spiel mal wieder. Grafisch und spielerrisch extrem gut.
 
was haltet ihr von DragonsDogma? irgendwie hat mich die demo schon angeschockt! nette
grafik, flottes kampfsystem, coole gruppen-dynamik, aber eins stört extrem...die schwarzen
balken oben und unten!

Hab mir großes erhofft und mir wurde so dermaßen in die Ei...r getreten! So ein schlechtes Spiel hatte ich lange nicht. Grafik absoluter Müll und die grobe Steuerung ebenso.
Ninja Gaiden 3 Demo fand ich dagegen sehr gut. Zwar irgendwie nicht mehr so genial wie das Remake von Teil 2 auf der PS3 damals, aber noch ok.

Max Payne 1 und 2: Womöglich bald als Xbox-360-Downloadtitel News • News • Eurogamer.de

wird da noch was draus? Max Payne 1 ist ja seit ner Zeit lang vom Index runter.. hab das nie gespielt und würde gerne..:d

Max Payne 1 gibts doch schon ewig auf dem XBL Marktplatz unter der Rubrik Xbox Classics (von der XBox 1)
 
echt? bin offenbar zu doof, das zu finden..
 
Gut, dann gibts Teil 1 eben nur außerhalb des deutschen Marktplatzes. Aber geben tuts den ersten Teil schon ewig für die 360 unter Xbox Classics.
Glaube sogar Teil 2 ist auch aufm US Marktplatz.
 
muss ich nochmal im Auge behalten.. Max Payne 2 hab ich ja noch für den PC und da schon 100x oder so durchgesuchtet..
vom 1er mal die Demo ausprobiert, aber ich habs gestern echt nicht gefunden..
 
Heute gibts ja auf Xbox Live die Dirt Showdown Demo und das neue Forza 4 Carpack mit dem Smart & Ford Transit ;)
 
Das Forza DLC nun noch im Season Pass drin oder ni?

Verdammt mir is heute wie Samstag :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist schon Online. Das Carpack wahrscheinlich auch schon ;)
 
Ja, mir auch :) Der erste Season Pass ging nur bis April, also nicht..
 
Hat hier auch jemand das Problem, dass Battlefield 3 andauernd die xbox zum einfrieren bringt?
 
Probier mal andere Spiele, ob diese Deine Konsole auch zum Einfrieren bringen - wenn ja, dann haste einen Hardwaredefekt, wenn nein, dann lösche einfach mal den Festplattecache.
 
Wo verkauft ihr eure 18er Spiele?
MW2 und MW3 liegen bei mir nur noch rum und sollen weg..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh