[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein wie geil! In der Sega Vintage Collection aufm Marktplatz ist Alex Kidd mit drin, vom Sega Master System damals (was bei mir noch aufm Dachboden liegt:d) Ist ne Überlegung wert, wenn man zwischenspeichern kann. Fand das damals bock schwer.
Und das neue Kinect Joyride für mit ohne Kinect ist auch verfügbar, glaub das hol ich mir. Mit Kinect hat es zu sehr angestrengt :d
 
@Nucka das hätt ich mir aber 2 mal überlegt bevor ich mir das Spiel für 800 mp gekauft hätte, fand es nicht so gut, hab mir z.b alle 3 Spiele ihm deal der Woche gekäuft, sind alle sehr gut und den preis mehr als wert, haben alle von mir auch 5 Sterne bekommen, JoyRide Turbo hat 3 Sterne, natürlich nur meine persönliche Wertung.
 
Ich habe mir vor dem Kauf natürlich die Demo gezogen und diese angespielt.

Ausserdem kannte ich es noch von meinen Kinect Zeiten. Passt also schon ;)
 
Ich auch gerade.. kam auch sofort in ein Rennen rein. Wir im Splitscreen bestimmt ganz lustig.
 
Gibts hier Meinungen zu Max Payne 3? bin noch bisschen am hadern..
 
Kommt auf 2 DVDs und bringt wohl mehr als 10 Stunden Story mit. Ich finds gelungen: Die Gesamtqualität ist Rockstar-gemäß. Ich hab bislang nicht sehr viel gespielt, aber die Story verwirrt mich jetzt schon etwas, vor allem was den Wechsel der Schauplätze angeht. Empfehlenswert ist es allemal, ansonsten aus der Videothek oder vom Kumpel problespielen.
 
wie ist es ca. im Vergleich zum 2ten Teil?
ansonsten gut zu wissen, 60EUR ist es mir eher nicht wert, aber reduziert werd ichs mir auf jeden Fall mal holen. Forza 4 steht eigtl. zuerst mal an.
Immerhin kommen dieses Jahr auch noch GTA V und Resi 6..:)
 
Es gibt eine Xbox Live E12 App auf der Xbox, womit man am Montag ab ~18:45Uhr unserer Zeit den Livestream von der Messe zu Microsoft gucken kann auf der Xbox :)
Natürlich nur für Goldfische ;) (so wie es klang)
 
Wo ist der denn? Nüscht gesehn :hmm:
Grad erst aufgemacht? :fresse:

Edit: Aaaalter hab ichs doch gewusst! Es gab noch keinen du Schlingel :fresse2:
2 Minuten nach meinem Post kam der erst online :d
Ab jetzt dort rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch, dass Microsoft heute ein Update für die Xbox ankündigt, in welchem der Internet Explorer 9 enthalten ist.

Edit
Yeeehaaa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch auch angekündigt, dass in dieser Richtung nichts kommt. Noch zu früh für sowas.
Denke nächstes Jahr zur E3 um die gleiche Zeit werden wir Handfestere Details, wenn nicht sogar die Final-Box, zu Gesicht bekommen.
 
Deswegen solange keine neue da ist kann man ruhig noch ne Xbox kaufen weiß gar nicht was alle immer für nen Stress machen :d


Gruß
 
War doch auch angekündigt, dass in dieser Richtung nichts kommt. Noch zu früh für sowas.
Denke nächstes Jahr zur E3 um die gleiche Zeit werden wir Handfestere Details, wenn nicht sogar die Final-Box, zu Gesicht bekommen.

Jau, wird dann bestimmt direkt mit FM5 vorgestellt und kommt dann im Oktober raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh