[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Jau, wird dann bestimmt direkt mit FM5 vorgestellt und kommt dann im Oktober raus.


Ja hab ich mir auch so gedacht mit einem Exklusiv Spiel, und dann aber eher Richtung Weihnachten, was mich ja interessiert wie das Design wird aber noch mehr ob es neue Controller gibt oder die alte Form beibehalten wird was denkt ihr dazu ?



Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab doch vor kurzem eine neue Patentanmeldung von MS für einen geupdateten Xbox360 Controller.
Alles soweit wie gesehen normal geblieben, bis auf das dann an der Unterseite, wo bisher die Zeigefinger und Mittelfinger unten sinnlos rumhängen, noch Button oder Touchempfindliches sein wird.
Könnte für die Xbox8 sein ;) (8= neues Gerücht, da es auf Windows 8 basieren soll ;))
 
Ich denke auch nicht, dass die den Controller komplett ändern werden, wieso auch? Der jetztige Controller ist doch der beste, den es auf dem Markt gibt. :)
 
Ich glaube ja an eine Cloudbox mit mini parabolantenne, oder einer anderen eigenen Quelle. Damit brauch die Cloudbox kein Netzwerkkabel oder Wlan.

Per Satellit könnte man überall auf die Cloud zugreifen.

Die haben eh eine lust auf BluRay.

Aber egal wie, sie wird Power haben!
 
@vf:
Nicht nur der beste am Markt, sondern der beste, den man sich vorstellen kann.

@l'exemple:
Das hört sich meiner Meinung nach zu abgedreht an. Ich denke es wird ne mehr oder weniger Konservative Konsole (zumindest was die Haptik betrifft) mit vielen netten Features etc.
 
Jo der Controller ist wirklich sehr gut, was das in der Hand liegen angeht, nur finde das Steuerkreuz vom PS Controller besser, Zocken kann man aber mit beidem gleich gut finde ich zumindest.
 
Ja die unteren Trigger waren bei der PS 2 Deutlich besser, also ich kann mit beiden ziemlich gleich gut Spielen (hab mal nen vergleich mit Black Ops gemacht) aber würde auch eher den XBOX Controller nehmen, was auch cool wäre wenn die die Sticks eventuell wie bei der PS 3 hätten also beide nebeneinander.
 
Nebeneinander? Ich bin dermaßen froh, dass die eben nicht nebeneinandersind :)
Gefällt mir ergonomisch besser, weil man nicht beide Daumen so einknicken muss.
 
Nebeneinander? Ich bin dermaßen froh, dass die eben nicht nebeneinandersind :)
Gefällt mir ergonomisch besser, weil man nicht beide Daumen so einknicken muss.

vlt wäre es auch gut wenn beide oben sind bzw der rechte so wie der Linke, ist zwar nicht schlecht wie es jetzt ist nur wäre bestimmt auch gut. Zum Anderen aber nicht da die Knöpfe öfter gebraucht werden als das Steuerkreuz und immer runtergehen ist auch schlecht.
 
Hat hier auch jemand das Problem, dass der Aufbau der Elemente im XBOX Menü ewig dauert? -.- An meiner Internetleitung kann es nicht liegen. Ist nun seit 1 Woche so, das nervt extrem...
 
Der Performanceeinbruch ist mir seit ein paar Tagen auch aufgefallen, obwohl ich kein Updates o.Ä. gelanden habe, obwohl es ja eins geben soll - so ein vorbereitendes. Jedenfalls dauert der Aufbau des Guide-Menüs länger als sonst.
 
Ich habe keinerlei Einbrüche.

War gerade Online und da lief alles reibungslos.
 
Xbox 360 Lizenzübertragung

Hallo Leute,

nach einigen Überlegungen ob ich meine aktuelle Xbox 360 (alte Version) gegen eine PS3 oder Xbox 360 Slim ersetzen sollte, habe ich mich für Letzteres entschieden, auch weil ich ziemlich viele Spiele haben, dessen Fortschritt ich nur ungern verlieren würde.

Wenn ich mir nun die Xbox 360 Slim hole, muss ich natürlich alle Daten meiner alten Xbox darauf verschieben. Hierzu hätte ich nun einige Fragen, da ich im Internet nicht wirklich schlau wurde.

- Die Spielstände und den Gamertag kann ich mit einem stinknormalen USB Stick übertragen, stimmt's?
- Die Lizenzübertragung für die Marktplatz Käufe muss natürlich auch durchgeführt werden. Ich hab nur nicht verstanden ob das von der neuen Xbox 360 Slim aus gemacht werden muss oder wie funktioniert das genau?

Wenn ich die Prozedur hingegen mit einem Datentransferkabel von Microsoft mache, werden dann auch die Lizenzen, Gamertag und alles übertragen?

Danke schon mal für die Antworten.
 
Zurzeit habt ihr die Gelegenheit einige alte Games via GamesOnDemand zum reduzierten Preis zu kaufen.

• Bionic Commando
• Blazing Angels: Squadrons of WW II
• Bolt
• Bomberman Act: Zero
• Cloudy With a Chance of Meatballs
• Dark Void
• FaceBreaker
• Kameo
• Meet the Robinsons
• Open Season
• Perfect Dark Zero
• Prince of Persia The Forgotten Sands
• Rockstar Table Tennis
• SEGA Superstars Tennis
• Surf’s Up
• Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
• Tornado Outbreak
• Virtua Tennis 2009
• Viva Pinata Party Animals

Alle Spiele kosten 4,99€ oder 400 Points.
 
Hallo Leute.

Eine Frage: ich werde mir in den nächsten Tagen die Xbox 360 Slim kaufen und möchte dann natürlich alle Daten von meiner aktuellen alten Xbox 360 auf die neue transferieren.
Funktioniert das mit einem simplen USB Stick oder? Müsste Gamertag, alle Spielstände und einige Market-Inhalte verschieben.

Die zweite Frage: Ich muss dann ja auch die Lizenzen von der alten auf die neue Konsole übertragen. Mach ich das direkt mit der neuen Konsole oder wie funktioniert es genau? Im Internet bin ich nicht wirklich schlau geworden.

Möchte mir nicht unbedingt ein Transferkabel kaufen müssen.

Danke schon mal für die Antwort.
 
Hallo Leute.

Eine Frage: ich werde mir in den nächsten Tagen die Xbox 360 Slim kaufen und möchte dann natürlich alle Daten von meiner aktuellen alten Xbox 360 auf die neue transferieren.
Funktioniert das mit einem simplen USB Stick oder? Müsste Gamertag, alle Spielstände und einige Market-Inhalte verschieben.

Die zweite Frage: Ich muss dann ja auch die Lizenzen von der alten auf die neue Konsole übertragen. Mach ich das direkt mit der neuen Konsole oder wie funktioniert es genau? Im Internet bin ich nicht wirklich schlau geworden.

Möchte mir nicht unbedingt ein Transferkabel kaufen müssen.

Danke schon mal für die Antwort.


Du hast doch einen Onlineacc. wenn du deine neue Xbox anschließt einfach Acc. herunterladen auswählen und dann deinen Acc anmelden dann müssten die Lizensen alle mit auf die neue Xbox geladen werden.
 
Spielstände bzw. Gamertag können teilweise mit dem USB Stick übertragen werden. Alles glaube ich jedoch nicht.
Ich empfehle das Migration Kit von Microsoft. Gibt es z.B. hier:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Trans...RLM0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1340194194&sr=8-6

Zu der Lizenzübertragung habe ich folgendes gefunden:
Wenn die Konsole kürzlich repariert wurde oder Sie eine neue Konsole erworben haben, verwenden Sie die Option zum Übertragen von Lizenzen auf Ihrer Konsole, um die Inhaltslizenzen zu übertragen. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

  • Melden Sie sich auf der Konsole bei Xbox LIVE an, und zwar mit dem Gamertag, den Sie zum Kauf der Inhalte verwendet haben.
  • Wechseln Sie zu Einstellungen, und wählen Sie dann Konto aus.
  • Wechseln Sie zu Ihre Zahlungsmöglichk., und wählen Sie dann die Option Lizenzübertragung aus.
  • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Inhaltslizenzen zu übertragen.
 
Deine genannte Prozedur muss ich auf der neuen Xbox ausführen, oder?
 
Ne das ist zu 100% nicht der Fall. Lizenzen müssen separat übertragen werden, wenn man die Inhalte auch offline nutzen will.
 
Dein letzter Post stimmt, genau so.
Lizenzen per xbox.com übertragen. Spielstände und Zeugs kannst du per USB Stick übertragen. Der muss aber vorher per Xbox vorbereitet werden.
Kommt auf deine USB Stick Größe an, da einige DLCs usw ziemlich groß sind.
 
Dein letzter Post stimmt, genau so.
Lizenzen per xbox.com übertragen. Spielstände und Zeugs kannst du per USB Stick übertragen. Der muss aber vorher per Xbox vorbereitet werden.
Kommt auf deine USB Stick Größe an, da einige DLCs usw ziemlich groß sind.

Kann ich auch einen kleinen Stick nehmen und die Schritte dann mehrmals durchführen?
Also die Lizenzen von der Xbox Homepage aus auf meine neue Xbox transferieren? Muss ich dazu eigentlich die alte Xbox laufen lassen?
 
Transfer-Kit gibt doch bei MS für lau.
 
Sagt mal, wie groß ist das Update? Der lädt seit ca. 5 Minuten das Update runter, ist aber gerade erst bei geschätzten 5%.
 
Kann ich auch einen kleinen Stick nehmen und die Schritte dann mehrmals durchführen?
Also die Lizenzen von der Xbox Homepage aus auf meine neue Xbox transferieren? Muss ich dazu eigentlich die alte Xbox laufen lassen?

Die Lizenzen überträgst du nur virtuell auf den MS Servern.
Dein ganzes Zeugs auf der HDD kannst du alle nacheinander mit dem Stick transferieren.
Maximale Stick Größe die für die Xbox genommen werden kann ist 16GB. (geht größer, aber mehr als 16GB wandelt die nicht für ihr Dateisystem um).

Alte Xbox musst du glaube ich nicht laufen lassen. Auf der Homepage der Transferaktion ist alles Schritt für Schritt erklärt. Kann nichts schief gehen ;)
 
danke für den hinweis zu den reduzierten "games on demand" spielen Nucka!

gleich mal Kameo, Virtua Tennis 2009 und Alone in the Dark gekauft...vorallem ersteres wollte ich immer
mal nachholen, Virtua Tennis weil vielen kumpels Top Spin zu schwer ist und "survival-horror" gibts viel
zu wenig, da muss man halt auch mal eher unterdurchschnitliches zocken...zumindest für 5€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh