Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x AitD für "spiele ich bestimmt irgendwann einmal" - immerhin besser, als so manch anderer 400 Points-Klimbim und ich werde so auch mal die Points los !Zurzeit habt ihr die Gelegenheit einige alte Games via GamesOnDemand zum reduzierten Preis zu kaufen.
also wirklich *tststs*...Alan Wake sollte einem schon 15€ wert sein !
bis wann geht die aktion eigentlich? ich glaub ich hole mir auch noch Tom Clancy’s GRAW und Perfekt Dark...
auf jeden fall erheblich besser, als gewöhnliche 400 oder 800pkt games! ist aber auch echt ne heftige
reduzierung...von 20€ auf 5€ ! wäre schön wenn sie auch mal den ein oder anderen fantasie-
preis ändern würden! wenn FightNight 3 + 4 jeweils 30€ kosten, oder manches 1 jahr alte spiel 69€, dann
ist das irgendwie schon dreist!
übrigens gibts momentan Sonic CD für läpische 200pkt...hatte grad Sonic Generations durchgezockt und bis
auf die grafik, ist Sonic CD auf jeden fall das bessere und anspruchsvollere jump&run!
Wenn ich, nachdem ich die Lizenzen bereits übertragen habe, noch andere ausstehende Inhalte von meiner alten Box auf die neue kopiere, gelten die Lizenzen dann immer noch, oder? Ich muss nicht nochmals eine Lizenzübertragung durchführen?
Nein, nach der erfolgreichen Übertragung gilt alles nur noch für die Neue.
Ne is kein Defekt. Hab das auch manchmal, aber dann durchweg.
Da ist doch so ein Lagesensor in der Xbox, damit die Controller auch bei liegender Konsole richtig angezeigt werden.kurz mal leicht gegen die Xbox tappen und schon springt das Licht wieder auf die richtige Position.
Lizenzen kannst du (war zumindest mal so) nur aller 12 Monate 1 mal übertragen.
Die Inhalte stehen dann halt nur zur Verfügung, wenn du online bist. Wenn du sowieso mit der neuen Xbox (oder der alten jetzt) online bist (mit XBL verbunden) dann störts ja nicht.
Glaube mit neu herunterladen geht das nicht, da die Lizenz auf die Xbox läuft, mit der das heruntergeladen wurde. Und da du die anscheinend jetzt schon auf die zurückgeschickte Xbox übertragen hast, werden die offline auch nicht auf deiner Alten gehen.