[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Gern geschehen ;)

Von mir aus können noch mehr solcher Angebote raushauen. Lohnt sich mehr als Arcade Games für 400Points :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö,alles super.
 
Zurzeit habt ihr die Gelegenheit einige alte Games via GamesOnDemand zum reduzierten Preis zu kaufen.
1x AitD für "spiele ich bestimmt irgendwann einmal" - immerhin besser, als so manch anderer 400 Points-Klimbim und ich werde so auch mal die Points los ! :fresse2:

Update binnen weniger Minuten geladen und läuft. :)
 
Ich war total erstaunt, dass die Alone in the Dark für 4,99€ angeboten haben bis ich gemerkt habe, dass das was ich gemeint habe, gar nicht Alone in the Dark war, sondern Alan Wake :fresse:
Freude von 100 auf 0 binnen Bruchteile einer Sekunde :haha:
 
Für den PC kostet Alan Wake unter Steam knapp 14 Euro. 4,99 für die Box wäre geschenkt. :)
 
also wirklich *tststs*...Alan Wake sollte einem schon 15€ wert sein ;)!

bis wann geht die aktion eigentlich? ich glaub ich hole mir auch noch Tom Clancy’s GRAW und Perfekt Dark...
auf jeden fall erheblich besser, als gewöhnliche 400 oder 800pkt games! ist aber auch echt ne heftige
reduzierung...von 20€ auf 5€ :rolleyes:! wäre schön wenn sie auch mal den ein oder anderen fantasie-
preis ändern würden! wenn FightNight 3 + 4 jeweils 30€ kosten, oder manches 1 jahr alte spiel 69€, dann
ist das irgendwie schon dreist!

übrigens gibts momentan Sonic CD für läpische 200pkt...hatte grad Sonic Generations durchgezockt und bis
auf die grafik, ist Sonic CD auf jeden fall das bessere und anspruchsvollere jump&run!
 
Hallo Leute. Ich hab grad meinen Gamertag und auch die Spielstände auf die Xbox 360 Slim übertragen. Daraufhin hab ich auch die Lizenzen übertragen.
Es gibt noch einige Marketplace Inhalte, die ich noch nicht von der alten Xbox auf die neue transferiert habe. Kann ich diese Inhalte einfach vom Marketplace nochmals runterladen und es funktioniert auch alles mit den Lizenzen? Müsste doch passen, oder?
 
jep, die Inhalte/Maps usw. kannst noch mal runter laden.
 
Wenn ich, nachdem ich die Lizenzen bereits übertragen habe, noch andere ausstehende Inhalte von meiner alten Box auf die neue kopiere, gelten die Lizenzen dann immer noch, oder? Ich muss nicht nochmals eine Lizenzübertragung durchführen?
 
also wirklich *tststs*...Alan Wake sollte einem schon 15€ wert sein ;)!

bis wann geht die aktion eigentlich? ich glaub ich hole mir auch noch Tom Clancy’s GRAW und Perfekt Dark...
auf jeden fall erheblich besser, als gewöhnliche 400 oder 800pkt games! ist aber auch echt ne heftige
reduzierung...von 20€ auf 5€ :rolleyes:! wäre schön wenn sie auch mal den ein oder anderen fantasie-
preis ändern würden! wenn FightNight 3 + 4 jeweils 30€ kosten, oder manches 1 jahr alte spiel 69€, dann
ist das irgendwie schon dreist!

übrigens gibts momentan Sonic CD für läpische 200pkt...hatte grad Sonic Generations durchgezockt und bis
auf die grafik, ist Sonic CD auf jeden fall das bessere und anspruchsvollere jump&run!

Bis zum 25ten hast du Zeit ;)
 
Wenn ich, nachdem ich die Lizenzen bereits übertragen habe, noch andere ausstehende Inhalte von meiner alten Box auf die neue kopiere, gelten die Lizenzen dann immer noch, oder? Ich muss nicht nochmals eine Lizenzübertragung durchführen?

Nein, nach der erfolgreichen Übertragung gilt alles nur noch für die Neue.
 
Nein, nach der erfolgreichen Übertragung gilt alles nur noch für die Neue.

Das ist mir klar. Ich fragte ja, ob die Lizenzen für die Inhalte, dich ich im Nachhinein auf die neue Box verschiebe, dann auch funktionsfähig bleiben?

Zusammenfassend nochmal:

- Spielerprofil + Spielstände per USB Stick von der alten auf die neue Konsole übertragen
- Lizenzen auf die neue Xbox übertragen
- Nun sind aber noch einige Inhalte auf der alten Xbox. Also verschiebe ich auch diese auf die neue.
- Anschließend lade ich mir vom Marketplace die Inhalte nochmals herunter, damit die Lizenzen auch funktionieren

Ist es also egal, ob ich die Lizenzübertragung durchgeführt habe, bevor einige Inhalte auf die neue Konsole verschoben wurden? Müsste doch trotzdem funktionieren oder?
 
Gibt es eigentlich einen kostenlosen vertrauenswürdigen VPN Service, damit ich mit meinem UK Account in England bei der Games on demand Aktion zuschlagen kann? Irgendwie stört sich die Xbox Seite als auch die Xbox daran, dass mein Account zwar in UK liegt, die Xbox aber in Deutschland steht. -.-
 
Hab mal einen gesehen der was kostete, also ich hab ne idee, weil auf dem Pc geht es ja, du schließt deine Box an den Pc an um Inet zu bekommen, der Sinn liegt darin das du auf dem Pc Hot Sport Shield zb ausführst und so eine Amerikanische IP hast, oder muss es UK sein ?
 
Das ist eine gute Frage. Ich vermute jetzt mal, dass es eine UK IP-Adresse sein sollte, da der Account ja auch in UK registriert ist.
 
Ich weiß echt nicht was ich mir holen soll entweder xbox 360 oder PS 3 die ps 3 ist neuer, aber xbox 360 gefällt mir der Controller besser und Online Suport bzw Pings sind besser wichtig für Shooter, PS 3 zocken paar Freunde von mir. Weiß echt nicht. Auf Konsole mache mir das Zocken wieder viel mehr Spaß.
 
Hallo Leute,

hab seit gestern meine alte Xbox mit der neueren Slim ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass sich bei der Slim manchmal das Licht beim Einschaltrkeis verändert. Also das Licht, das anzeigt, dass ein Controller verbunden ist. Und zwar ist es ja so, dass wenn ein Controller angeschlossen ist, das Licht oben links leuchtet... hab aber gemerkt, dass das Licht manchmal nach rechts "springt" (auf den Platz für den zweiten Controller), kurz da bleibt und dann wieder in die normale Position zurückspringt. (meistens während irgendwelche Ladezeiten)

Sagt mal, ist das normal bei der Xbox Slim??

Danke schon mal.
 
Ne is kein Defekt. Hab das auch manchmal, aber dann durchweg.
Da ist doch so ein Lagesensor in der Xbox, damit die Controller auch bei liegender Konsole richtig angezeigt werden.kurz mal leicht gegen die Xbox tappen und schon springt das Licht wieder auf die richtige Position.
 
Ne is kein Defekt. Hab das auch manchmal, aber dann durchweg.
Da ist doch so ein Lagesensor in der Xbox, damit die Controller auch bei liegender Konsole richtig angezeigt werden.kurz mal leicht gegen die Xbox tappen und schon springt das Licht wieder auf die richtige Position.

Ja ich hab's mittlerweile gemerkt. Bei mir reicht die kleinste Bewegung und der Sensor erkennt die Position schon nicht mehr... Ist die Slim so sensibel? Schon die Öffnen/Schliessen Bewegung des Laufwerks bringt den Sensor außer Kontrolle, da die Box sich durch das Öffnen/Schließen der Lade ein klitzekleines bisschen bewegt. Ist das ein allgemeines Problem oder hat meine Konsole einen Hänger?

Außerdem hab ich bemerkt, dass durch die Bewegungen/Umdrehungen der Spiele DVD, die Xbox nicht mehr die Position verstehen kann... Was ist denn das für ein Schwachsinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste wohl ein kleines Sensibelchen erwischt :d
Einfach mal CD raus, von den Kabeln trennen und mal vorsichtig schütteln.
Glaube der Sensor ist ne kleine Kugel. Vlt hängt die nur ein bisschen. Ist aber nicht weiter schlimm oder Grund sich darüber aufzuregen ;)
 
@Hyperclone: Ich hab schon versucht einige Male auf das Gehäuse zu klopfen, die Konsole links und rechts zu drehen, aber brachte keinerlei Besserung...

Auch wenn's die Funktionalität nicht beeinträchtigt es dies für mich ein Grund zum Zurücksenden.
 
Wenn du die online gekauft hast, hast du natürlich 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Beim Einzelnhändler hättest du da evtl Probleme die nur deswegen Reklamieren zu können.
 
Ja die kommt von Amazon.
Es nervt einfach nur ein nagelneues Produkt zu kaufen, das dann spinnt. Wenn dieses Problem nach 1 Jahr Betrieb auftaucht kann ich drüber hinwegsehen, aber so ist es wirklich störend.
Hab sie nun nochmals kräftig durchgerüttelt, hilft alles nichts... Der Sensor macht was er will. Besonders sensibel ist die Box, wenn sich das Laufwerk schließt... in 9 von 10 Fällen springt die Controller Anzeige von Position 1 auf Position 2... Echt zum Aufregen^^
 
Ich hab mich nun entschieden, die Xbox zurückzuschicken. Hab also alle Daten wieder auf die alte zurückkopiert. Nun hab ich aber das Problem mit den Lizenzen, da ich 4 Monate warten muss, oder?
Wenn ich die Inhalte nun lösche und noch einmal herunterlade, hab ich dann eigentlich die Lizenzen wieder oder wie funktioniert das?
 
Lizenzen kannst du (war zumindest mal so) nur aller 12 Monate 1 mal übertragen.
Die Inhalte stehen dann halt nur zur Verfügung, wenn du online bist. Wenn du sowieso mit der neuen Xbox (oder der alten jetzt) online bist (mit XBL verbunden) dann störts ja nicht.
Glaube mit neu herunterladen geht das nicht, da die Lizenz auf die Xbox läuft, mit der das heruntergeladen wurde. Und da du die anscheinend jetzt schon auf die zurückgeschickte Xbox übertragen hast, werden die offline auch nicht auf deiner Alten gehen.
 
Ich hab mal eine Frage an euch bzw. bräuchte eure Einschätzung: Ich hab mir gestern bei Saturn F1 2011 gekauft.. hatte einfach Lust drauf. Es ist mir aber sofort aufgefallen, dass beim DVD-Gehäuse dieses typische Microsoft-Siegel fehlte - und zwar bei allen Exemplaren (hatten da vielleicht 12 Stück). Ich bin dann zu einem anderem Saturn und fand dort ebenfalls alle F1 2011-Boxen ohne Siegel vor.

Ich dachte mir also nichts und schnappte mir ein Exemplar. Nach dem Auspacken (Spiel war normal eingeschweißt) stellt ich aber Kratzspuren an der DVD-Verpackung fest: Typisch solche, wenn man mehrer Spiele aneinander schiebt.

Die DVD selbst ist in einem echten Neuzustand: Etwas klebrige Ränder und keinerlei Kratzspuren.
Der typische Geruch jedoch, wenn man ein neues Spiel öffnet, ist nicht mehr da - auch ist die DVD-Hülle an einer Ecke leicht beschädig bzw. etwas Plastik abgebrochen.

Für mich ist das alles sehr seltsam.. Gebrauchte DVD-Hülle? Fehlendes Siegel!

Ich würd zur Überprüfung ja den Internet-Pass aktivieren, aber dann verspiel ich mir ja jede Umtauschchance.

Was würdet ihr sagen? Ist euch sowas auch schon untergekommen? Geht das mit rechten Dingen zu? Hat der Hersteller gepatzt? Hab ich ein Recht auf Geld zurück (Umtausch ist ja sinnfrei, da alle Exemplare so sind)?
 
Lizenzen kannst du (war zumindest mal so) nur aller 12 Monate 1 mal übertragen.
Die Inhalte stehen dann halt nur zur Verfügung, wenn du online bist. Wenn du sowieso mit der neuen Xbox (oder der alten jetzt) online bist (mit XBL verbunden) dann störts ja nicht.
Glaube mit neu herunterladen geht das nicht, da die Lizenz auf die Xbox läuft, mit der das heruntergeladen wurde. Und da du die anscheinend jetzt schon auf die zurückgeschickte Xbox übertragen hast, werden die offline auch nicht auf deiner Alten gehen.

Es sind nun 4 Monate, nicht mehr 12 Monate. Ja du hast recht, es wird nicht funktionieren. Werde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen. =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh