[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Habe mal ne Frage, lohnt sich eigentlich noch ne Xbox 360? weil die im saturn und Media Markt ja förmlich verramscht werden. Steht die neue Konsole in den Startlöchern oder woher kommt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal ne Frage, lohnt sich eigentlich noch ne Xbox 360? weil die im saturn und Media Markt ja förmlich verramscht werden. Steht die neue Konsole in den Startlöchern oder woher kommt das?

Jo habe ich gestern in Hamm beim Saturn auch gesehen xbox 360 Slim 250gb für nur 149€. Ja die lohnt sich immer noch, sie lohnt sich erst nicht mehr wenn die neue kommt aber das dauert noch locker 2 Jahre.


Gruß
 
Das dauert keine 2 Jahre mehr. Die Rede ist etwa vom dritten Quartal 2013. Also zwischen Juni und September 2013.

Und selbst wenn es 2 Jahre dauern würde... Die 360 ist immer noch ne Hammer Konsole mit vielen coolen Games. Also im Moment bräuchte ich keine neue, nur um mehr Grafik zu haben. Da habe ich lieber etwas weniger Grafik die aber immer noch ausreicht, dafür aber ne top Spielauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mien 150 euro ist echt verlockend. Nur stellt sich mir die Frage da ich schon ne PS3 besitze. ich weiss nicht ob es denn noch lohnt.
 
verdammt und ich bin bis zum 15. des nächsten Monat komplett pleite... :shake:
 
Da stand sogar noch die HD 4870 drinne :fresse2: Umgestiegen auf ne HD 6950 2gb ;)

Ja schon, allerdings möchte ich unbedingt Halo mal weiterspielen. Ich verfolge schon seit längeren Halo 4 und hab alles aufwärts von Halo 2 nicht gespielt, weil Xbox-Only :(
 
Ja das finde ich auch schade das es Halo nicht mehr auf Pc gibt, das ist eigentlich schon ein Grund sich die Box zu holen.

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

Es gab auch schon mal die xbox 360 für 99€ aber dafür mit 4GB
 
Eben, und das wird auch der einzige Grund sein mir ne Xbox zu gönnen.
Dazu vll. noch Borderlands 2 um mit freunden zu coopen die keinen guten Rechner haben, aber ich denke bis auf das bleibt mein Xbox-Spieleregal dann schön übersichtlich.

Was soll ich mit 4GB? Da hol ich mir eher die 250er für n paar Euronen mehr, hab ich mehr von. Vll schieße ich mir ja auch bei Ebay Xbox (ohne 360) Spiele, wenn ich das recht verstanden hab muss man die ja auf die HDD kopieren.

Was rede ich da eigentlich.. erstmal muss Geld ran und davon dann die Xbox :fresse2:
 
Das wäre mega geil dann könnte ich wieder mein Lieblings Game Mercenaries 1 Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert keine 2 Jahre mehr. Die Rede ist etwa vom dritten Quartal 2013. Also zwischen Juni und September 2013.

Und selbst wenn es 2 Jahre dauern würde... Die 360 ist immer noch ne Hammer Konsole mit vielen coolen Games. Also im Moment bräuchte ich keine neue, nur um mehr Grafik zu haben. Da habe ich lieber etwas weniger Grafik die aber immer noch ausreicht, dafür aber ne top Spielauswahl.

Im Moment und bis zum Release der Neuen schon.
Aber ich hab in einer News gelesen, dass viele Entwickler nach dem Release der Neuen keine Titel mehr für die 360 bringen werden. Verständlich....
Also müsste man früher oder später auf die Neue umsteigen, um weitere Spiele spielen zu können.
 
Ich hole mir die neue auch, nur für eins muss ich mich dann entscheiden Pc oder Konsole 2 Sachen will ich nicht, aber die neuen Konsolen sollen ja Tastatur/Maus Unterstützung bieten, somit erlischt der größte vorteil vom Pc.


Gruß
 
Maus und Tastatur Unterstützung? wo hast du das gelesen? das wäre echt cool :)
 
Ich hole mir die neue auch, nur für eins muss ich mich dann entscheiden Pc oder Konsole 2 Sachen will ich nicht, aber die neuen Konsolen sollen ja Tastatur/Maus Unterstützung bieten, somit erlischt der größte vorteil vom Pc.


Gruß


Du kannst mit der Gaybox nicht wie am PC mit Tasta und Maus spielen!
 
Ich hab das nie vermisst. Komme auch bei Ego-Shootern mit dem Pad besser zurecht. Das Zielen geht vielleicht mit der Maus nen Tick schneller (bei Pad-geübten Leuten dürfte der Unterschied minimal sein), aber die restliche Steuerung ist mit der Tastatur und den Buchstaben für mich ne Qual. Habe erst Fear3 durchgespielt... war teilweise wirklich keine Freude, versehentlich falscher Buchstabe und man rennt plötzlich nach hinten anstatt zur Seite usw.
 
Jop, also es wurde schon oft in Foren erzählt, ich finde man kann da durchaus von ausgehen da Sony/Microsoft gerne auch Spiele auf die Konsole bringen wollen die mehr Tasten als Standard Spiele benötigen, weil nur für ein Spiele den Controller mit mehr Tasten aus zu statten nur für ein paar Spiele wäre ja nicht sinnvoll. Würde auch was bringen da sie bestimmt wissen das viele Pc Spieler genervt vom Pc sind aber lieber mit Tastatu/Maus Spielen. Würde also den beiden Herstellern mehr Geld einbringen da neue Spiele Möglich wären und es mehr Potenzielle Kunden geben würde.


Gruß
 
Jo ist aber nicht so gut da es dann glaube keine DPI oder so gibt (irgendwas mit Empfindlichkeit) nativ wäre also schon deutlich besser da dann auch die Games entsprechende Einstellungen/Tastatur bellegungen bieten würden.


Gruß
 
Wo gibts denn gerade die Xklotz am günstigsten? Bei Ebay find ich die 250gb Slim für 180€ , geht das noch günstiger? die 4GB Version is halt kacke weil man da ja nix drauf speichern kann :/

Edit: hab nu eine, aber kann es sein dass der Xbox Live Dienst gerade spackt? Ich kann mir kein Konto machen, auch nicht am PC :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du dir Xbox Live holen wollen, würde ich mal bei ebay schauen. Auf keinen Fall den überzogenen Preis bei Microsoft zahlen.
 
selbes gilt auch für die Microsoft Points ;)
 
Danke für die Infos :) Hab das schon früher mal gelesen dass man bei Ebay wohl gut günstig an die Points und Gold-Mitgliedschaft kommt.

Lohnt sich eigentlich Live-Gold wenn ich im Moment nicht Online spiele? Gibts dadurch auch bessere und mehr Marktplatz demos etc?
 
nein, du brauchst kein Live Gold, wenn du Spiele kaufen oder runterladen möchtest, du kannst sie nur nicht online Spielen und du kannst die Online Features von der Xbox nicht benutzen
 
Okay, war bzw ist es nicht so dass man ohne Xbox Gold nur am Wochenende Online spielen kann? Oder haben die es inzwischen soweit geändert dass man ohne Gold GARNICHT mehr Online spielen kann, auch nicht am Wochenende !?
 
Ohne Gold konnte man noch nie online spielen,außer MS startet mal ne Aktion.
 
hab mir gestern im saturn jetzt auch eine mitgenommen, seit 3jahren xbox abwesenheit endlich wieder den kasten hier. 4gb+kinect für 169eur. für mich war halt wichtig, dass ich kinect gleich mit dabei habe. die platte ist erstmal nebensächlich, da ich nur GoW und Halo spielen will und USB sticks genug habe.

die PS3 wird schon seit einiger zeit nur noch als BR player benutzt... wüsst nicht was ich darauf spielen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh