[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit Forza 4 (bei Saturn 199,-)

oh man... naja hab 169€ für meine gezahlt und nochma 30€ für forza 4, also komm ich auch auf ca. 200€ , das passt denk ich. Werd mir jetzt nur noch Xbox Gold holen , allerdings erst wenn ich nen Game hab das ich
unbedingt im MP zocken möchte.
 
Kauf dir COD macht auf einer Konsole bzw xbox 360 eigentlich am meisten Spaß und ist dort am besten.


Gruß


Da stimme ich zu!


oh man... naja hab 169€ für meine gezahlt und nochma 30€ für forza 4, also komm ich auch auf ca. 200€ , das passt denk ich. Werd mir jetzt nur noch Xbox Gold holen , allerdings erst wenn ich nen Game hab das ich
unbedingt im MP zocken möchte.




Aber bei dem Forza4-Pack hättest du auch den Forza4-Karton :d
http://www.lifestylewarehouse.de/Li.../Konsolen/Xbox/Xbox 250gb Forza4/R0012971.jpg
 
Jo das sage ich als Pc Gamer, viele Pc Versionen sind einfach nur ne Verarsche, einzige was daran gut es, es läuft wie CS fast auf jeden Pc dadurch gibt es auch mehr N00bs.


Gruß
 
Ja der sieht echt geil aus.Da bekommt man schon beim Kartonanblick Lust auf Tomb Raider : D
 
Also das Aussehen des Kartons wäre das letzte was mir bei nem Konsolenkauf wichtig wäre :d

Was sind eigentlich die Grafisch schönsten Games auf der Box die man mal zocken sollte? Demnächst wollte ich mir Red Dead Redemption holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich jetzt mit RDR durch bin, was lohnt sich noch so auf der Xbox?
Also bis jetzt hab ich nur (Sport- / Rennspiele abgesehen) Mass Effect 1 & 2, Alan Wake und Read Dead Redemption gespielt... (Mit ME3 wird noch ein bisschen gewartet bis es billiger ist ;) )

Schöne Grüße
 
eventuell Rage
 
Die Batmänner wären auch zu empfehlen.
 
Beides nicht so mein Fall... Bin jetzt an LA Noire. Aber da das relativ zügig geht, braucht ich bald eh wieder was neues :p
 
kannst ja GTA IV und Assassin's Creed Reihe antesten
 
Bei Amazon.de kann man ab jetzt alle MS Points und Gold Abos sofort herunterladen.
ALso bezahlen und Code bekommen, ohne dass man erst aufdie Post warten muss. Preise wurden auch schon in annehmbare Regionen geändert. :)
 
ist auf Ebay immer noch am günstigsten :)
 
Xbox 360 Slim Frage

Hallo Leute,

vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir eine Xbox 360 Slim gekauft. Diese hatte folgendes Problem:

Der Lagesensor hatte ein kleines Problem und das Lichtlein, das anzeigt, dass ein Controller angeschlossen ist, sprang von links nach rechts. Anscheinend konnte die Xbox nicht richtig verstehen ob sie sich gerade im liegenden oder stehenden Zustand befand. Dieses Problem hatte ich nur, wenn ich die Xbox stehend verwendete. Liegend war alles okay. Trotzdem ging mir das auf die Nerven und somit hab ich die Konsole zurückgeschickt und mein Geld zurückbekommen.

Gestern hab ich mir dann eine neue Slim gekauft und diese hat nun wieder das identische Problem. Wenn sie steht, springt das Lichtlein hin und her, besonders dann wenn ich das Laufwerk öffne oder schließe. Im liegenden Zustand ist wieder alles in Ordnung.

Die erste Xbox kam von Amazon, die zweite hab ich bei einem lokalen Elektronikgeschäft erworben.

Nun, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich zwei mal in Folge ein defektes Modell erwischt habe. (mit dem total identischen Problem)

Sind solche Probleme bei der Xbox 360 Slim allgemein bekannt bzw. normal? Hat irgendjemand von Euch das Gleiche Problemchen mit seiner Slim? Auch während des Spielens kommt es vor, dass das Lichtlein einige Male hin und her springt.

Irgendwie hab ich kein Bock mehr die Xbox zurückzugeben um dann wieder ein Modell zu bekommen, das gleich rumspinnt :d

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
 
Hat meine Elite ab und zu auch, stört mich auch nicht. Hab es selbst nur zufällig entdeckt, als ich ins Zimmer kam und die Xbox noch eingeschaltet war, hätte es beim spielen wohl nie bemerkt.
 
Von mir weißtes sicherlich noch. Hab es aber auch nur manchmal und nicht beim Laufwerksöffnen oder so.
Wenn das mal wieder passiert ist, lächel ich nur kurz drüber und gut ist :d
 
Ja das ist klar, aber wer wie ich kein paypal oder Kreditkarte hat, bekommt so auch eine günstige,schnelle Methode :)
Wegen den 3€ mehr ist das noch ok.
 
seh ich auch so :)
 
@Hyperclone: Klar weiß ich es noch :)
aber jetzt bei der zweiten Box auch das Gleiche Problem... das kann's nun wohl wirklich nicht sein... Die wandert auf jeden Fall auch zurück in den Laden woher sie gekommen ist.
 
hat die UK Version von Rage deutsche Untertitel oder kann man noch deutsche Untertitel dazuinstallieren?
wollte mir das Spiel endlich mal zulegen und der Import ist so schön günstig :d
 
Bei Amazon.de kann man ab jetzt alle MS Points und Gold Abos sofort herunterladen.
ALso bezahlen und Code bekommen, ohne dass man erst aufdie Post warten muss. Preise wurden auch schon in annehmbare Regionen geändert. :)

Gerade mal probiert und es wird sofort und ohne Verzögerung der Code angezeigt! Echt super.
Schneller gehts nirgends!
 
Halo 2 sehr wahrscheinlich als HD Remake!!! :banana:

Laut der neusten Ausgabe des britischen offiziellen Xbox Magazins, arbeiten die Entwickler im Geheimen allerdings schon an einer Anniversary-Edition des zweiten Teils.

„Aufgrund des großen Erfolgs von Halo Anniversary, hat 343 Industries mit der Entwicklung der Halo 2 Anniversary-Edition begonnen“, heißt es wortwörtlich in der OXM.

Diese soll nach dem Release von Halo 4 erscheinen und damit die HD-Reihe komplettieren.

xboxdynasty.de

Cool. Teil 2 hab ich glaube ich bis jetzt noch nicht gespielt, oder damals auf dem PC nur ganz kurz.


Edit:

Und es gibt jetzt ein paar Arcade Games um 50% reduziert!
- Hydrophobia = 200 Points
- Toy Soldier Cold War = 600Points
- Hydro Thunder = 600 Points
- Section 8: Prejudice = 600 Points
- The Splatters = 600 Points


Ist auch direkt auf dem Dashboard zu finden. Als Deal of the Week sind mal wieder die Fallout 3 Addons und Oblivion Addons.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat die UK Version von Rage deutsche Untertitel oder kann man noch deutsche Untertitel dazuinstallieren?
wollte mir das Spiel endlich mal zulegen und der Import ist so schön günstig :d

Hallo Phonix. Ich hab Rage vom Amazon.co.uk, also die britische Version. Diese ist nur auf Englisch, sowohl in Sprache als auch Untertitel.

---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:35 ----------

Gerade mal probiert und es wird sofort und ohne Verzögerung der Code angezeigt! Echt super.
Schneller gehts nirgends!

Das find ich echt top. 12 Monate für 39 Euro, das nenn ich einen fairen Preis. Im Geschäft oder direkt bei Microsoft wirst du mit 60 € abgezockt...
 
Hi,

gibt es eigentlich passende 70mm Lüfter, und die orig. verbaute zu ersetzen?
Meine Lüfter nerven so langsam, sind zwar nicht ganz laut, nur das Summen nervt. hab noch die dicke Box.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh