Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mit Forza 4 (bei Saturn 199,-)
Kauf dir COD macht auf einer Konsole bzw xbox 360 eigentlich am meisten Spaß und ist dort am besten.
Gruß
oh man... naja hab 169€ für meine gezahlt und nochma 30€ für forza 4, also komm ich auch auf ca. 200€ , das passt denk ich. Werd mir jetzt nur noch Xbox Gold holen , allerdings erst wenn ich nen Game hab das ich
unbedingt im MP zocken möchte.
Es geht nichts über den Tomb Raider Underworld KartonAber bei dem Forza4-Pack hättest du auch den Forza4-Karton
http://www.lifestylewarehouse.de/Lifestyle_Warehouse/product_pictures/Konsolen/Xbox/Xbox%20250gb%20Forza4/R0012971.jpg
Bei Amazon.de kann man ab jetzt alle MS Points und Gold Abos sofort herunterladen.
ALso bezahlen und Code bekommen, ohne dass man erst aufdie Post warten muss. Preise wurden auch schon in annehmbare Regionen geändert.
Laut der neusten Ausgabe des britischen offiziellen Xbox Magazins, arbeiten die Entwickler im Geheimen allerdings schon an einer Anniversary-Edition des zweiten Teils.
„Aufgrund des großen Erfolgs von Halo Anniversary, hat 343 Industries mit der Entwicklung der Halo 2 Anniversary-Edition begonnen“, heißt es wortwörtlich in der OXM.
Diese soll nach dem Release von Halo 4 erscheinen und damit die HD-Reihe komplettieren.
xboxdynasty.de
hat die UK Version von Rage deutsche Untertitel oder kann man noch deutsche Untertitel dazuinstallieren?
wollte mir das Spiel endlich mal zulegen und der Import ist so schön günstig
Gerade mal probiert und es wird sofort und ohne Verzögerung der Code angezeigt! Echt super.
Schneller gehts nirgends!