[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hallo Leute,

ich will meine Xbox an einen älteren Ferseher mit Receiver anschließen. Der Fernseher selbst hat keine Hdmi Anschlussstelle, aber der Receiver. Nun ist die Frage ob ich das Hdmi Kabel an den Receiver anschließen, oder doch lieber das Av-Kabel nehmen soll?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nur mit dem AV Kabel, da du ja vom Receiver nicht weiter zum TV kommst.

Hey luxxer hab folgendes Problem! Hab mir vor einem Monat eine komplett neue Slim geholt und die hatte von Anfang an Grafikfehler produziert lustiger weise in Ubisoft spielen am schlimmsten sogar bis zum absturz des gesamten Spiels andere spiele zeigen weniger heftige Artefakte manche sogar garnichts! Hat jemand von euch auch solche probleme gehabt? Hab sie einmal schon nach MS geschickt die meinten haben nichts gefunden hab heute wieder angerufen wird morgen wieder abgeholt :/ echt zum kotzen 200€ Konsole die noch immer nach 7 Jahren solche Fehler produziert! Hab schon alles erdenklich probiert wenn es gleich gesinnte gibt meldet euch bitte! :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könntest Du ein paar Bilder von den Grafikfehlern machen, damit man sieht, was überhaupt Sache ist. Gibt es dann auch Abstürze, oder nur lästige Grafikfehler?

hab sie leider schon eingepackt ;( bin auch grad unterwegs aber kannst dir so vorstellen das Häuser flackern die Spielfigur verschwindet in Assassins Creed Revelations auch mal komplett bis dan auch der Absturz schon quasi vorprogrammiert kommt nach knapp Minuten. In Splinter Cell Conviction hab ich einen schwarzen Artefakt brei auf dem Bildschirm bis nach ein paar Minuten der absturz kommt! Der Grundfehler also Grafikfehler ist immer da nur diese sehn von spiel zu spiel anders aus bis dann der Absturz kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Schick sie nochmal hin oder lass sie laufen bis der Schaden komplett da ist ! Ich denke , die geht kaputt. So ähnlich war es bei meiner ehemaligen Elite, Artefakte, minutenspäter schwere Lags bis hin zu richtigen Hängern und dann ROD (alles innerhalb 5 Min.).

Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl wirklich nichts mehr zu holen. Schade, dass Du sie schon zu MS geschickt hast, ansonsten hätte Dir wohl jeder geraten, die Konsole zurück zum Geschäft zu bringen.

Trotzdem viel Glück noch!

..Ansosten Deine verkaufen und eine andere, bspw. bei Amazon kaufen - da kriegst Du innerhalb der Garantiezeit eine neue gegen Tausch zugeschickt.

Mal was anderes: Ich habe seit 3 Tagen das 250er Forza 4-Pack, Die Box hat die 250er Platte, ist aber Matt anstatt Klavierlack.Mich störts nicht, ist das aber immer so? Auf dem Karton ist sie auch matt. Ich dachte die 250er sind Klavier...

Früher waren alle im Klavierlack, die 4GB aber matt - heute sind sie alle matt.

Ja ich Schick sie jetzt nochmal hin bzw morgen wird sie von UPS abgeholt wenn die neue kommt und immernoch diesen Fehler hat werde ich sie zum Händler bringen und umtauschen lassen ;(

OK danke Eddy! Hab auch schon rausgefunden, daß ich das Vejle-Board habe (9,6 A auf dem Aufkleber hinten). Unter 9 Ampere wäre es das Corona.

neo, ja mach das so. Ist wirklich ärgerlich :(
Die neue wird aber laufen!

Zuletzt bearbeitet:
sei doch froh, dass die jetzt alle Matt sind :)
so ein billiger Klavierlack ist doch schrecklich, Kratzer schon nach kurzer Zeit und ein schöner Staubfänger

Also meine Release-Klavierlack-360 steht, hat überhaupt keinen Staub (außer natürlich an der schmalen Oberseite, weil sie ja steht) und Kratzer hat die auch keine, warum auch, wenn ich da kein STaub abwischen muss ;)

Hab hier so ziemlich alles mit Klavierlack und das eine Mal saubermachen macht die geilere Optik auch wieder wett ;)

Wenn es ein HD Remake vom ersten Tony Hawks auf der PSX ist, dann auf jeden Fall.

Soll auch der 1. sein, nur mit paar Strecken aus Teil 3 und glaube auch 2.
Sollen auch noch DLC Strecken kommen.
Steuerung mit dem Xbox Pad find ich diesmal nicht so gut, da der etwas zu dick ist.
Kam bei den Tony Hawks besser mit dem schmaleren PS Pad zurecht.
Digipad ist bissl schwammig, geht aber.
Lad dir de Demo und teste.

Habe mir für den Forza 4 Season-Pass 2100 Microsoft Points gekauft, jetzt fehlen mir aber noch 300.
Kann man sich die Giften lassen von jemand anderem oder sich irgendwo nur 300 kaufen?

Soll auch der 1. sein, nur mit paar Strecken aus Teil 3 und glaube auch 2.
Sollen auch noch DLC Strecken kommen.
Steuerung mit dem Xbox Pad find ich diesmal nicht so gut, da der etwas zu dick ist.
Kam bei den Tony Hawks besser mit dem schmaleren PS Pad zurecht.
Digipad ist bissl schwammig, geht aber.
Lad dir de Demo und teste.

Das hab ich schon befürchtet... Werde es mal antesten, aber hört sich leider schlecht an...

Habe mir für den Forza 4 Season-Pass 2100 Microsoft Points gekauft, jetzt fehlen mir aber noch 300.
Kann man sich die Giften lassen von jemand anderem oder sich irgendwo nur 300 kaufen?

Fisten lassen kannst du es dir nicht von jemand anders.
Musste dir wohl nochmal 800 Points einzeln holen.

woa, the walking dead ist ja der hit.
gestern episode 2 gezockt. hätte nicht gedacht dass das spiel so laune macht.
klare empfehlung :)

Fisten lassen kannst du es dir nicht von jemand anders.

:teufel: doch das geht, kommt drauf an wie viel Schmerz man erträgt ;) :)

@PBoii
ist Walking Dead ehr hecktisch ala Lefo for Dead bzw Dead Rising oder ehr gemütliche Spielweise?

Zuletzt bearbeitet:
viel ruhiger...bisschen click and point adventure mäßig...was mir sonst garnicht zusagt...saug dir mal die probeversion

Würde eigentlich eine SSD statt Festplatte Sinn machen?
Was meint ihr?

Wenn es gehen würde ja, aber da es überhaupt nicht geht, nein :d
Da die Spiele ja komplett von der HDD kommen wäre das einfach ein Traum. Keine nachladenden Texturen o.ä.
Die Xbox braucht wohl ein bestimmtes file, damit auch nur diese Art Festplatten vom selben Typ eingebaut werden können.

Heute mal aus Jux meine 1-Monat Gold Karte eingelöst (Die angeblich seit 2009 abgelaufen ist - Gabs bei Halo 2 dazu)

Tya, jetzt bin ich 1 Monat lang Goldmitglied und hab keine Xbox, geil oder? :fresse2:

Und da löst man einfach mal eine Mitgliedschaft ein.... :fresse:

"...und was hast du am Wochenende gemacht? ...Ich hab eine Goldmitgliedschaft eingelöst, die ich aber nicht brauche. ... :hmm:...."

:d

Ja, rein therotisch könnte ich auf die Halo 2 GOld Server joinen, aber es gibt keine mehr :fresse2:

viel ruhiger...bisschen click and point adventure mäßig...was mir sonst garnicht zusagt...saug dir mal die probeversion

wo gabs bzw. gibt die? auf Live, hab ich nichts kostenloses gefunden ...

Hat sich jemand zur Beta des Dashboard Herbstupdates 2012 angemeldet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh