[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hat jemand von euch schonmal jemand die Analogsticks gewechselt und durch neue ersetzt? Wenn ja, wie ist die Qualität dieser Dinger und wo habt ihr diese her?

mfg
 
bin gespannt wie gut.. oder wie schlecht der Internet Explorer auf der Xbox sein wird :)
 
War aber eine kurze Anmeldephase. Knapp 24 Stunden. Ist eigentlich bekannt, wann Microsoft plant, die erste Beta zu veröffentlichen?
 
Update gerade installiert, der Internet Explorer läuft ganz flott, ich hoffe ja das sie irgendwann noch ermöglichen das man mit Maus arbeiten kann. Die Cursorsteuerung mit Analogstick will bei mir nicht so recht von der Hand. Die Pin Funktion für die Startseite finde ich aber ganz praktisch, da braucht man in Zukunft nicht erst groß auf einen anderen Reiter im Dashboard zu gehen, wenn man eine bestimmte App braucht.
 
In den nächstenTagen wird sicherlich auch wieder leaks von dem Update irgendwo erscheinen.
Ich warte zumindest auf den offiziellen Release.
Da grad sowieso eine Flatue ist, brauch ich das Update auch nicht :d
 
Besser? Oder eher was mit Br*sten?

Br*ste!!! :bigok:

Da fragst du noch? :d

Sagt man ja immer, wenn man sich nicht mehr anmelden konnte - hab´s aber auch aufgrund Abwesenheit verpeilt..... ich brauch´s also auch nicht. :d

:haha:
Da kommt mir noch so ein unwichtiges, fehlendes(!) Feature auf einer Konkurrenz Konsole in den Sinn, welches man ja auch "nicht" braucht :lol: (Cross Game Chat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt mir noch so ein unwichtiges, fehlendes(!) Feature auf einer Konkurrenz Konsole in den Sinn, welches man ja auch "nicht" braucht :lol: (Cross Game Chat)
Naaaa, sollste Unfrieden stiften ?
acute.gif

Aber recht haste ja.... die andere Möhre hat nur zu wenig RAM. xD

Immer dieses Feature-Gefasel, braucht kein Mensch, Browser, die allermeisten Apps.... schaue ich mir mal an, nutze sie aber nicht wirklich - die besten Features sind eh die Bugs.^^
 
Wer nen PC hat braucht zum Inet surfen doch keine Konsole :d
 
Das Update ist drauf. Internetexplorer funktioniert super. Bei manchen Seiten wirkt die Dartsellung noch etwas unscharf, aber ansonsten funktioniert der IE super. Fehlt nur noch ein Adblocker dafür.
 
Funktioniert bei euch die Party Funktion ???

Bei mir geht seit ca. 1 Woche nichts.
 
Die Beta habe Ich aber keine Woche drauf.. Ich weiss nicht woran das liegt. Xbox Inet Test ist alles Ok.

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Wer nen PC hat braucht zum Inet surfen doch keine Konsole :d

Ich freue mich auf den Browser den so kann man mit Kumpels Filme auf den Bösen Seiten zusammen zu gucken statt auf dem Laptop was wegen dem blöden Monolautsprecher keinen Bock macht.
Und mein großer PC steht ungünstig um da zusammen Filme zu gucken und hat gar keine Lautsprecher :(

Braucht man Xbox Gold um den Brwoser zu benutzen?
Meins ist leider schon abgelaufen -.-
 
Naja ich hab es so eingerichtet das ich ps3, xbox360 und auch den PC auf dem Fernsehr nutzen kann :hmm: (ist auch keine kunst, hdmi kabel, entweder man hat genug hdmi ports am Fernsehr oder kauft sich einen switch).
 
Ich freue mich auf den Browser den so kann man mit Kumpels Filme auf den Bösen Seiten zusammen zu gucken statt auf dem Laptop was wegen dem blöden Monolautsprecher keinen Bock macht.
Und mein großer PC steht ungünstig um da zusammen Filme zu gucken und hat gar keine Lautsprecher :(

Braucht man Xbox Gold um den Brwoser zu benutzen?
Meins ist leider schon abgelaufen -.-

Freu dich nicht zu früh.
Auf der PS3 der Browser konnte glaube auch kein Flash und streams kannste somit vergessen.
 
Wie sollte auch Flash auf der Xbox funktionieren? Ist ja eine völlig andere Hardwareplattform für die es noch nicht mal einen Flashplayer gibt. Ich bezweifel auch, dass Adobe die Lust /das Interesse dazu hat den Flash Player auf eine andere Plattform zu portieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Microsoft die Xbox für Flash freigeben wird, vorallem da das Flash Plugin auch keines der stabilsten Plugins ist.
 
Buuuhhh Amazon, buuuuhhh!
Erst die ganzen MS Points und Abos zum einfachen herunterladen anbieten für günstiges Geld (33€) und nun wieder 50€ nehmen für die 4200 Points z.B. :stupid:
Da kostet die Packungsversion, die die erst verschicken müssen, "nur" 39€!!! :eek:
So wird das nie was mit der vollständigen virtualisierung :rolleyes:

Man hat keine Kosten für Versand und Mitarbeiter und trotzdem ist die Preisspanne dermaßen hoch für das gleiche! Produkt.
Gut, damit ist diese Option für mich auch wieder weggefallen.

---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 18:21 ----------

Ist das bei euch auch so, dass das "Einstellungen" kleingeschrieben ist? :hmm:
Ist mir vorhin mal so aufgefallen. Alle anderen Menüpunkte sind vorne groß...

wp_000144rhjko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Schreibfehler ist. Also das würde ja defintiv auffallen.
Eventuell hats andere Gründe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh